Guten Morgen - wow ist das schön so früh morgens
irgendwie musste ich mich heute Morgen an ihn erinnern, an die Tage im Urlaub, an die Nächte an denen wir unterwegs waren. Tja.... Und so wie er um mich rum war, dachte ich, das hält ewig!
Aber, es ist ein anderes Erinnern, es fühlt sich los gelassen an. Einfach nur ein Erinnern an eine schöne Zeit irgendwie (damals wusste ich ja noch von nichts. Wusste nicht, was für ein Fake ich mir da angelacht hatte. Was für eine richtig kranke Mogelpackung)!
Vielleicht war es ganz gut noch mal Narzissmus-Net zu fahren, es machte mir noch mal einiges klar über die NPS. Vor allem war es für mich ganz wichtig bei mir zu bleiben, mich nicht verdrehen zu lassen! Zu wissen das ich gelernt habe, das ich mich jetzt schützen kann. Ich gucke einfach wachsamer hin in Zukunft - weiß ich doch jetzt von der Verdrehten Wahrnehmung!
Und ich war kurz vorm Nur am jammern, und nur auf sich gerichtet. Fand ich den weiblichen NPS´ler erst noch ganz bewundernswert wegen seiner Art seine Gefühle auszudrücken - war ich 2 Stunden später obergenervt! ICH - ICH - ICH Hallo, es gibt auch noch andere auf der Welt Aber, sie sehen es wirklich gar nicht! Sie sind nur aus auf Anerkennung, docken sich an und saugen. Und immer sind die anderen Schuld - immer sind sie die armen Opfer! Verdrängen, sie Verdrängen es!
Im Ernst? Sie gehören in die Geschlossene! Ein Mensch mit einer NPS ist nicht zurechnungsfähig - eine Gefahr für andere!
Und ja, wäre schön - wenn wir endlich mal Opferschutz - vor Täterschutz hätten in diesem Land!
Ein NPS´ler wurde mal Opfer ja - aber heute ist er Erwachsen - übernimmt die volle Verantwortung für sein tun! So wie jeder Erwachsene!
Übrigens *grins* stimmt es, bei Diagnose NPS bekommen sie wirklich nur noch ganz schwer einen Therapieplatz. Sie raunen sich gegenseitig zu, das man die Diagnose NPS möglichst verschweigen soll Ich kann jeden, aber auch wirklich jeden Psychologen verstehen der da nicht bei geht! Ein Narzisst ist immer eine Gefahr - selbst für Psychologen - und sie meiden sie einfach auch aus Selbstschutz!
In dem Sinne - zurück in ein Leben wie es vorher war Nur schade um die vergeudete Zeit -