Medium
Gast
Danke
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Medium
Gast
Writer-
Gast
Wie dämlich eigentlich! Dadurch das ich den anderen kleiner mache - werde ich noch lange nicht größer ...tztz....
cilli54
Mitglied
cilli54
Mitglied
Lebedeinentraum
Gast
chaosfee
Mitglied
Zitat von Writer-:Guten Morgen,
nein Chilli, so meinte ich das auch gar nicht. Ich meinte, das sie uns wirklich auch krank machen!
Sie sind dem Narzissmus ausgesetzt gewesen als Kinder - und wir waren es jetzt durch sie - als Erwachsene. Es wirkt auf uns nicht anders, wie es auf sie gewirkt hat. Es - Sie - machen uns wirklich krank!
lg
cilli54
Mitglied
Writer-
Gast
Nur am jammern, und nur auf sich gerichtet. Fand ich den weiblichen NPS´ler erst noch ganz bewundernswert wegen seiner Art seine Gefühle auszudrücken - war ich 2 Stunden später obergenervt! ICH - ICH - ICH
Hallo, es gibt auch noch andere auf der Welt
Nur schade um die vergeudete Zeit -
cilli54
Mitglied
Lebedeinentraum
Gast
Effi
Mitglied
brauchen wir ganz viel.
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Effi
Mitglied
für deine Worte. Ich fühle mich schwach wie nie und immer noch so gekränkt.
Lebedeinentraum
Gast
cilli54
Mitglied
ps: Das gilt aber auch für alle hier