3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

M
Kann mir mal bitte jemand erklären, wie Mails verschwinden können - ohne das ich die gelöscht habe?
Danke

26.06.2013 00:58 • #6091

W
@ Medium - deine Mails verschwinden Wie das denn?

Und chilli - du darfst nicht vergessen, das der NPS´ler eigentlich nicht absichtlich tut. Es ist ein Zwangsverhalten! Er muss es tun - um sein Kleinheitsgefühl zu bekämpfen. Besser macht es das deshalb nicht, ich weiß. das Resultat ist in jedem Fall grausam Wie dämlich eigentlich! Dadurch das ich den anderen kleiner mache - werde ich noch lange nicht größer ...tztz....

Die Tötung des Intimpartner - du kommst ja vom Fach Dann guck dir mal die Eis-Lady an. Den weiblichen finde ich viel schlimmer, weil der greift hinten rum an. Das hast du gar keine Chance!

Ich schreibe ja gerade mit einem weiblichen NPS´ler - und - es ist alles völlig verdreht Das ist irre. Er klingt so vernünftig, beschreibt alles so gut - aber alles was er sagt - ist verdreht

Ich weiß nur immer noch nicht genau was sie tun

Ach ja, und dieses Bild von ihm - es wird wohl eine shizophrene Dissoziation sein! Es ist anders als diese narzisstische Wut die ihr gesehen habt. So klärt sich dann alles - und man kann zur Ruhe kommen - und gehen!

Keine Wehrwölfe in dunklen Gassen- die sich plötzlich verwandeln! Nur Dissoziationen - wobei nur gut ist *stöhn* Ein ICH-Wechsel halt!

26.06.2013 07:58 • #6092

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

cilli54
@ Medium

Das passiert mich leider auch,frag mal writer,lach! Plötzlich sind die Emails weg! Ist wohl so wie mit Socken in der Waschmaschine,da fehlt dann auch manchmal eine. Ein unerklärliches Phänomen!

Liebe Grüsse

26.06.2013 13:56 • #6093

cilli54
Huch....das mir und mich verwechseln.....reine Nervensache!
Ich wollte natürlich schreiben: Das passiert mir leider auch! Peinlich!

26.06.2013 14:36 • #6094

L
Writer- schrieb:

(Der weibliche ist hinterhältiger, macht es geschickter!) + (ER selber - führt natürlich ein ausschweifendes Doppelleben von dem man nichts weiß!)

Danke Writer- für Deine Ausführungen zum weiblichen und männlichen Narzissmus. Sehr interessant! Also ich denke, dass meine EX-NPSlerin eher den weiblichen hat. Das mit hinterhältig trifft es schon ganz gut. Und das mit dem Doppelleben trifft bestimmt auch zu. Da bin ich mir ganz sicher. Es hat nur lange gedauert bis ich dahinter gekommen bin.

Rückblickend betrachtet frage ich mich wirklich warum ich diesen ganzen Mist mitgemacht habe? Tja weil ich glaubte sie ist die Liebe meines Lebens und weil ich an was festgehalten habe, dass von vorneherein schon keinen Sinn hatte und zum scheitern verurteilt war.

LG

26.06.2013 16:59 • #6095

C
Zitat von Writer-:
Guten Morgen,

nein Chilli, so meinte ich das auch gar nicht. Ich meinte, das sie uns wirklich auch krank machen!
Sie sind dem Narzissmus ausgesetzt gewesen als Kinder - und wir waren es jetzt durch sie - als Erwachsene. Es wirkt auf uns nicht anders, wie es auf sie gewirkt hat. Es - Sie - machen uns wirklich krank!

lg

das kaufe ich sofort, denn es ist wahr.

26.06.2013 19:59 • #6096

cilli54
Ich kann es allmählich nicht mehr hören! Jeder Täter in dieser Gesellschaft hat eine schlechte Kindheit gehabt!
Das ist typisch Deutschland....die Täter werden zum Opfer gemacht!
Was interessiert es mich noch,ob mein Monster eine schlechte Kindheit hatte! Ich bin das Opfer ....nicht ER!

26.06.2013 23:26 • #6097

W
Guten Morgen - wow ist das schön so früh morgens

irgendwie musste ich mich heute Morgen an ihn erinnern, an die Tage im Urlaub, an die Nächte an denen wir unterwegs waren. Tja.... Und so wie er um mich rum war, dachte ich, das hält ewig!
Aber, es ist ein anderes Erinnern, es fühlt sich los gelassen an. Einfach nur ein Erinnern an eine schöne Zeit irgendwie (damals wusste ich ja noch von nichts. Wusste nicht, was für ein Fake ich mir da angelacht hatte. Was für eine richtig kranke Mogelpackung)!

Vielleicht war es ganz gut noch mal Narzissmus-Net zu fahren, es machte mir noch mal einiges klar über die NPS. Vor allem war es für mich ganz wichtig bei mir zu bleiben, mich nicht verdrehen zu lassen! Zu wissen das ich gelernt habe, das ich mich jetzt schützen kann. Ich gucke einfach wachsamer hin in Zukunft - weiß ich doch jetzt von der Verdrehten Wahrnehmung!

Und ich war kurz vorm Nur am jammern, und nur auf sich gerichtet. Fand ich den weiblichen NPS´ler erst noch ganz bewundernswert wegen seiner Art seine Gefühle auszudrücken - war ich 2 Stunden später obergenervt! ICH - ICH - ICH Hallo, es gibt auch noch andere auf der Welt Aber, sie sehen es wirklich gar nicht! Sie sind nur aus auf Anerkennung, docken sich an und saugen. Und immer sind die anderen Schuld - immer sind sie die armen Opfer! Verdrängen, sie Verdrängen es!

Im Ernst? Sie gehören in die Geschlossene! Ein Mensch mit einer NPS ist nicht zurechnungsfähig - eine Gefahr für andere!

Und ja, wäre schön - wenn wir endlich mal Opferschutz - vor Täterschutz hätten in diesem Land!
Ein NPS´ler wurde mal Opfer ja - aber heute ist er Erwachsen - übernimmt die volle Verantwortung für sein tun! So wie jeder Erwachsene!

Übrigens *grins* stimmt es, bei Diagnose NPS bekommen sie wirklich nur noch ganz schwer einen Therapieplatz. Sie raunen sich gegenseitig zu, das man die Diagnose NPS möglichst verschweigen soll Ich kann jeden, aber auch wirklich jeden Psychologen verstehen der da nicht bei geht! Ein Narzisst ist immer eine Gefahr - selbst für Psychologen - und sie meiden sie einfach auch aus Selbstschutz!

In dem Sinne - zurück in ein Leben wie es vorher war Nur schade um die vergeudete Zeit -

27.06.2013 04:41 • #6098

cilli54
Moin moin,

ich muss gerade schmunzeln....zwangstherapiert werden diese armen Irren erst,wenn sie eine Straftat begangen haben.Und selbst da beissen sich Psychiater und Therapeuten die Zähne aus.....diese Monster sind einfach unverbesserlich.Mich interessiert es nicht mehr Bohne,ob sie selber mal Opfer einer schlechten Kindheit waren!

27.06.2013 05:06 • #6099

L
Ja so ist es richtig:

Man muss die NPSler loslassen. Man kann sich an die schönen Zeiten erinnern. Und wir müssen zurück in unser Leben so wie es vorher war, bevor wir die NPSler kennengelernt haben.

Man muss begreifen, dass unsere Geschichte mit ihnen nur eine Traumwelt, eine Illusion war. Gar nicht echt. Und das diese Traumwelt nur auf LUG und Betrug und Manipulation aufgebaut war.

Was haben wir denn verloren? NICHTS!

27.06.2013 07:45 • x 2 #6100

Effi
Hallo ihr lieben,

Ganz kurz ein update.

Habe heute meinen Termin bei der Therapeutin, habe gestern das mail seiner Eltern vom Sonntag beantwortet kurz und mit dem Hinweis auf das oder die Doppelleben ihres Sohnes und wie leid mir alles tut und ich ihnen viel Kraft und STärke wünsche.

Ihm habe ich geschrieben, dass ich seine Sachen innert der nächsten Wochen wenn ich das nächste mal in Deutschland bin zurückschicken werde, null Reaktion, ist auf jeden Fall besser auch wenn es noch sooo tief schmerzt, wie wenig wert ich war.

Und mit seiner FRau habe ich gestern telefoniert. Wir werden heute nochmal telefonieren. Wir hatten uns einiges zu erzählen.

Ansonsten müssen wir - wie lebedeinentraum sagt - wieder zurück ins Normale Leben finden, nach so einer unglaublichen Enttäuschung ein harter Weg, weil es so fassungslos macht.

brauchen wir ganz viel.

Liebe Grüsse an alle hier

27.06.2013 08:42 • #6101

E
@Effi

Nochmal dickes Lob für Deine Kraft!

Ja...es war wohl alles Lug und Trug...

Worüber mein N und ich alles gesprochen haben....wir Menschen sind keine Schalter, sondern Dimmer,...man kann andere Menschen nicht verändern, mann kann nur sich selbst verändern....ich lerne jeden Tag und hoffe,dass es nie aufhört...Rechthaberei ist tödlich...Perfektionismus ist tödlich....ich ruhe in mir....

Alles Worte von IHM.

Was gemeint war, sehe ich im Nachhinein so:

Ich werde dich peu à peu formen (Dimmer),....du sollst sein, wie ich dich haben will....sei bloß nicht rechthaberisch, denn ICH habe immer recht....ich lerne jeden Tag besser, wie cih das hinkriege...

Das Doofe an der Geschichte ist, dass ich vermutlich keinem mehr solche Worte glauben kann...

Ich verstehe nicht, wieso es mir so beschissen geht, obwohl ich diejenige war, die sich getrennt hat.

Vielleicht gehört das ja auch zu dieser perversen Beziehung...perv. im Sinne des lateinischen verdreht...

27.06.2013 12:28 • #6102

Effi
Liebe Sabi,

Danke für deine Worte. Ich fühle mich schwach wie nie und immer noch so gekränkt.

[/quote]Ich verstehe nicht, wieso es mir so beschissen geht, obwohl ich diejenige war, die sich getrennt hat. [quote]

Tja so geht es doch allen hier, weil sie uns abhängig gemacht haben mit ihren Illusionen. Das mit diesen Wortspielereien kenne ich auch.

Partnerschaft ist eine Geben und Nehmen....Kompromissbereitschaft ist wichtig..... ich bin zwar egoistisch würde aber niemals soweit gehen jemanden zu verletzen......ich könnte dich niemals belügen

Der meinte das so:
Liebe Effi du gibst und ich nehme....Kompromissbereit musst nur du sein und Grösse zeigen, weil ich bin halt ein schwieriger Mann.....das war sogar ne Warnung: Ich bin Egoistisch, da ich so egoistisch bin und nur mich sehe meine ich niemanden zu verletzen da ich ja streng getrennte Parallelwelten lebe und niemand miteinander verbinde.......Ich belüge jeden und wie es mir passt, den ich bin der Beste

Und noch was:

Ich solle mic hseinen kleineren Schritten anpassen, da ich zu grosse mache, er kommt aber eben langsamer dahin wo ich (wir) es uns wünschen, er möchte nur nicht mehr so leben wie vorher in seiner Ehe und da ich ja so emotional bin, werfe ich ihn oft zurück, aber langsam kennt er mich ja und sieht wie sehr ich ihn liebe und dass ich das nur mache, weil ich halt so emotional bin. Kirre.

Viel Kraft auch dir Sabi, hast du nie mehr was von deinem gehört oder kannst du dem auf der Strasse begegnen?

27.06.2013 14:22 • x 1 #6103

L
@sabi63

Es spielt keine Rolle ob Du Dich vom Narzissten trennst oder ob der Narzisst sich von Dir trennt. Der Entzug vom Narzissten ist immer der gleiche.

Ein Raucher der aufhören will zu rauchen trennt sich ja auch von seinen Zig.. Und hat trotzdem die Entzugserscheinungen.

LG

27.06.2013 14:46 • x 1 #6104

cilli54
Hallo Effi,fühl dich mal umarmt! Es geht immer weiter....irgendwie!
Ich kann auch nur jeden Tag einen Schritt nach dem anderen machen.
Bevor ich dieses Monster kennenlernte war ich so lebenslustig! Aber die Zeit spielt für uns...und die müssen wir uns geben!

Ich knuddel dich

Cilli

ps: Das gilt aber auch für alle hier

27.06.2013 14:47 • #6105

A

x 4