Ehemaliges-Mitg.
Gast
ich danke Dir für Deine lieben Worte!
Wie sich diese Kranken gleichen, ist verblüffend!
"Stück für Stück..."sagte er immer.
Und einander entgegenkommen...blablabla!
Und auch das habe ich gehört:"Ich würde doch dir oder deinem Sohn NIEMALS wehtun wollen!"
Wohlgemerkt, NACHDEM er ihn als Nichts und Niemand betitelt hatte!
"..wie wir es uns alle wünschen", kam auch, er bezeichnete es als Pulverfass, wenn mein Sohn sein Verhalten nicht ändert....sprich, Zimmer aufräumt bzw nicht so oft das letzte Wort haben wollen. Ich kenne seeeehr viele 16jährige, die so sind...Pubertät halt.
Dieser Hirnverdreher war die DYNAMITFABRIK, nicht mein Sohn!
Das erste Mal, als er auszog (KOMPLETT, aber nur für 3 Tage), sagte er zu meinem Sohn:"Ich gehe wegen deiner Mutter, nicht wegen dir. Du bist ein guter Junge und wirst deinen Weg machen." Mein Satz:"Mach denselben Fehler nicht nochmal" war der Grund.
9 Monate später zu mir :"Ich hab dich wirklich sehr lieb gehabt, aber mit deinem Sohn..."
Nein, ich habe nichts mehr gehört seit ich es beendet habe. Es nagt immer noch an mir, dass ich es per sms gemacht hab. Ich hätte es Auge in Auge niemals gekonnt! Und dabei ist sowas soooo mies, nach 4 Jahren per sms...
Hab in einem anderen
forum von einem N gelesen, der es als absoluten Supergau bezeichnet, wenn er verlassen wird.
Nun hab ich Angst, dass er irgendwann noxhmal ankommt....nur, damit er MICH dann am Ende wegwerfen kann und schließlich DOCH der Gewinner ist.
Begegnen ist unwahrscheinlich, er wohnt 130km weit weg.
Ein ganzes Jahr lang ist er jeden Tag diese Strecke zur Arbeit gefahren..ich dachte, der meint es ja wirklich ernst mit mir, wenn er das macht.Und danach 4 mal die Woche
Aber seine Ex wohnte da ja auch noch im Haus und er hätte sich alles neu kaufen müssen....war doch praktisch, das gemachte Nest ...so sehe ich es heute.
Wenn ich ihn sehen würde , würde ich zusammenbrechen, glaube ich.
Bei Dir, liebe Effi, sind wohl auch viele km dazwischen, wenn ich das richtig verstanden habe....
Ich finde das alles so furchtbar,...meiner hatte ja nicht die Diagnose (ist ja auch super schwer zu diagnostizieren), aber es treffen so viele, wenn nicht alle Punkte zu.
Wie lange hab ich gebraucht um zu sehen, dass er gar nicht das ist, wie er selbst sich beschreibt! Dabei hab ich aus dem Bauch heraus mal vor 2 Jahren zu ihm gesagt:"Was sollen deine Liebesschwüre, wenn du dich wegen einer solchen Kleinigkeit so aufregst; was sind das dann?Lippenbekenntnisse?"
GENAU! MAULHELD!
Es gehören doch immer zwei dazu...und ich suche meinen Anteil an der ganzen Misere..er sagte zu mir:"Ja, ich weiß, schuld sind immer die anderen!"
Ich fühlte mich jedes Mal zum großen Teil" schuldig" bzw konnte dann seine Sicht nachvollziehen und hab dann immer gedacht, ok, in Zukunft mache ich es anders.
War auch so ein Thema am Anfang:"Man kann ja sagen, wenn einem was nicht gefällt und wenn es wirklich sooo schlimm ist, es beim nächsten Mal versuchen, besser hinzukriegen."
Was für ein Mann, dachte ich,.. jemand, der versteht, dass man Dinge besprechen muss!

)