Medium
Gast
Was haben wir denn verloren? NICHTS![/quote]
Hallo Lebedeinentraum
Das erste was mir dazu einfiel:" ICH" hatte mich in dieser Beziehung verloren. Das war weitaus schlimmer als ihn zu verlieren.
LG
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Medium
Gast
Medium
Gast
Zitat von Writer-:Man beachte auch diesen Satz : Es ist, als würde ich allein gar nicht existieren, nur dahinvegetieren.
Ein Andocker - ohne Spiegel ist er nichts - exestiert gar nicht!Kein eigens ICH!
Writer-
Gast

Writer-
Gast
(Kenne es aber noch zu gut)! Sie hatte einfach genug - will weg von dem Thema! Ich werde ihr jetzt auch folgen - es ist einfach genug. Verstehen was es mit machte werde ich wohl eh.
prometheus
Gast
Writer-
Gast

Medium
Gast
Writer-
Gast
Writer-
Gast
-mir nichts gesagt hätte - der hätte mich heute noch an der Nase rumgeführt!
Medium
Gast
Zitat von Writer-:Hey Medium :) - na ja, die Frage nach den Mails - kann ich dir locker beantworten :) Sie hat sich gelöscht - schon vor Tagen! So einfach kann eine Lösung manchmal sein :mrgreen: Alles gut? :)
Und was ich mit diesem ***** Schreibe (mir fällt auch kein Wort mehr für sie ein :? ) Ich weiß nicht genau. Na ja, sie haben mich am Anfang ziemlich auseinander genommen. Ich stolperte da mal rein, ganz am Anfang! Ich musste es mir einfach noch mal beweisen, wissen, das ich auch einem ganzen Zoo (Horde) von ihnen gewachsen bin. Das ich diesmal bei mir bleiben kann, mich nicht noch mal verwirren lasse. Mich angreifen lasse! Ich konnte diese Erfahrung von damals einfach nicht so stehen lassen! Und, ich sah sie heute mit ganz anderen Augen, kann gar nicht mehr verstehen, wie sie mich damals so packen konnten, mich so verwirren. Aber, ich war damals auch nicht stabil und wusste nichts über Narzismuss. Jetzt fühlt es sich gut an, richtig einfach :)
Und, es war auch noch mal dir volle Dosis zum gewöhnen! Du glaubst gar nicht "wie" irre die sind ( oder doch) :trost:
Writer-
Gast
- der Narzisst ist der Schuldige! Er log!
Writer-
Gast
Medium
Gast
Medium
Gast
Zitat von Writer-:
Deine Wut richtest du an die falsche Stelle Medi- der Narzisst ist der Schuldige! Er log!
So, und ab ins Bett
cilli54
Mitglied