Hallo Sabi,
mir geht es natürlich gleich schlecht, es ist grade eine Woche her, dass er weg ist, es ist gut und ich leide trotzdem, mehr wegen der grausamen Realität wie "er" wirklich ist.
@medium
Deine konstruktive Kritik bezüglich meines Handelns hat mich erst etwas verletzt aber dann auch gut getan. Es ist schön, dass auch annehmen zu können und dann an sich zu arbeiten und alles mit den Augen anderer zu sehen. Also erstmal danke.
Ich werde dir später - ich muss nochmal zur ARbeit - meine Beweggründe genauer erläutern.
@writer
Deine "Hilfe" für meine Beweggründe hat mir auch gut getan, ich finde den Austausch hier sehr interessant, obwohl ich noch viel zu sehr feststecke und z.B. heute die ganze Zeit versuche normal und glücklich zu wirken, was mir kaum gelingt. Hier fängt meine Arbeit an. Es geht mir echt beschissen und liebe Sabi ich denk an dich.
@Cilli
Dich bewundere ich und wünsche Dir das Allerbeste, wenn noch finanzielles daran hängt, ist es ganz ganz schlimm auch.
Ich wünsch dir Glück im Lotto
Eigentlich müssten wir alle Glück im Spiel haben.
Ich hatte Glück, dass meine Tochter diese Woche auf Landshulwoche war, so konnte ich heimkommen und ins Bett gehen, darüber war ich sehr froh, heute kommt sie wieder und ich habe Sorgen, dass ich es nicht schaffe, vor ihr normal zu wirken.
Bis später, das Forum brauche ich mit allem was dabei ist.