@sabi, effi,chilli, medium und alle anderen !
Herzlichen Dank medium für deine mitfühlenden, aufmunternden Worte !
Zur Beruhigung.. es stimmt definitiv nicht, dass man ewig da drinnenhängt wenn man es nicht will. Unsere Gedanken und unsere Gefühle bestimmen unser Leben. Die zwei hängen sowas von zusammen.
Am Anfang stehen Aufarbeitung, Wut, Gekränktsein und auch viel Hilflosigkeit.
Es war halt kein normaler Mensch und auch keine normale Beziehung und deswegen helfen auch viele tolle Ratschlaggebebücher nur bedingt. Hier hat das Forum schon sehr geholfen.
Aber hier spüre ich sehr viel Hass und Wut unseren Exis gegenüber.. ist durchaus berechtigt.. sollte aber irgendwann aufhören, da es uns ja an unserem Heilungsprozess nur hindert. Wenn ich immer nur traurig und hasserfüllt bin kann einfach nichts Schönes und Heiles neu erstehen.
Wenn die Gefühle halbwegs aufgearbeitet sind, sollte man abschliessen und tschüs sagen.
Danke W für diese Erfahrungen, die schönen und die grausigen Zeiten. Ich durfte und musste viel lernen, aber meine Energie ( in Form von Gesprächen, Gedanken etc.) bekommst du nie nie mehr in meinem ganzen Leben.
Ich war auch ein paar mal davor die anderen, ebenso geblendeten Weibchen anzurufen ..habs aber aus reinem Selbstschutz mir gegenüber verworfen. Ich hatte im Internet recherchiert und sogar Namen, Funktion und Handynummer rausgefunden. Diesen seinen Gesichtsausdruck werde ich nie mehr vergessen.. so köstlich im nachhinein und verwundert.
Allsamt wie wir da sind sind wir schon besondere Frauen und Männer, die den Humor nie verlieren und unterkriegen lassen wir uns schon gar nicht.
Es gibt ja auch so viele, viele schöne Dinge in unserem Leben
Ich gehe jetzt laufen- macht die Birne frei gggg
Alles Liebe und seid umarmt und geknuddelt!