cilli54
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 314
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
cilli54
Mitglied
cilli54
Mitglied
Medium
Gast
Zitat von sabi63:guten Morgen an alle..
@writer und medium
sagt Ihr mir, wie lange die Trennung bei Euch schon her ist?
Hab die Befürchtung, es wird bei mir ewig dauern, bis ich das verarbeitet hab,,,
ich wache morgens mit dem Gedanken auf und bin den ganzen Tag damit beschäftigt...es ist gruselig!
Medium
Gast

Writer-
Gast
War das ein Test ob ich noch mitlese?
Writer-
Gast
Writer-
Gast
Medium
Gast
Medium
Gast
Zitat von Writer-:Medium
Wieso fragst du?
cilli54
Mitglied
Medium
Gast
Zitat von Writer-:Zitat Medium:
Dies aufwachen und denken den ganzen Tag kenne ich bis zum erbrechen. Von heut auf morgen wird sich das nicht in Luft auflösen. Bei mir war es so - das es mit der Zeit immer weniger wurde - es verblaßt
und verliert an Macht - Hab Geduld mit dir - es wird besser -
Komisch Medi - du hast Recht, aber ich kann gar nicht mehr sagen "wann" das passiert ist. Mit einem mal waren diese kreisende Gedanken wegJetzt wo du es sagst, wird es mir auch bewusst - es ist weg
![]()
Schon länger - aber wann das passiert ist kann ich gar nicht sagen!
Writer-
Gast

Writer-
Gast
Medium
Gast
Zitat von Writer-:
Anders - wenn du auf einen Betrüger rein fällst - und ich öffne dir irgendwann die Augen - warne dich möglichst vorher *seufz* - dann bist du doch sicher dankbar, oder? Ich wäre es!
Liebe Grüße an euch alle
Medium
Gast