×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

E
@writer

als ich das geschrieben habe, hab ich hier gesessen und total geweint.

#6196


W
Alles gut sabi freunde ich empfand es wirklich als ein wenig fordernd - bin ja nicht zu verpflichtet zu antworten. Aber, ich war die Tage vorher ja auch gerade in der virituellen Psychathrie (N.-net), danach tickt man immer etwas anders. Ist empfindlicher, weil, dort werden ja wirkliche Angriffe gegen einen gefahren! Das war echt noch mal zum abgewöhnen dort - so viele Verrückte auf einen Haufen durcheinander

Der Narzisst hat eine völlig verdrehte Wahrnehmung - die sagen dort wirklich - jetzt nach ihrer Therapie, glauben sie nicht, das sie noch mal an so einen Partner geraten werden!
An "WAS" für einen Partner denn geschockt

An einen Narzisstischen Mr. Green Man, das sagen dort Menschen die eine Diagnostizierte NPS haben - alle ihre Expartner wären Narzissten gewesen! Und jetzt nach ihrer Therapie passiert ihnen das nie wieder, das sie an so einen Menschen geraten durcheinander geschockt

Und auch hier heißt es wieder ganz nahe bei "DEN FAKTEN" zu bleiben, bei der"REALITÄT"! Anders steht man das nicht durch!

Der Narzisst ist ein Realitätsverdreher - ein Träumer, der sich seine Welt zurecht träumt!

Narzissmus -Net kommt mir immer vor, als wenn die sich da noch bestärken in ihrem Irrsinn!
Patient Nummer 1 sagt zu seinem Mitpatienten: Sorry - *mal flüster* Siehst du auch immer weiße Mäuse in deiner Steckdose die dort wohnen?
Und der Andere antwortet: Ja klar, jeden Abend bekommen sie dir Krumen von meinem Abendbrot!
Und Patient Nummer 1 sagt: *seufz* Dann ist ja gut! Ich dachte schon, ich hätte was am Kopf und würde mir das nur einbilden geschockt


- Mr. Green -

Wer lässt die eigentlich frei so rum laufen? Die Dissoziieren, wechseln ihre ICH´s - und kein ICH weiß was das andere ICH getan hat. Da kann sonst was passieren!
Übrigens haben die Narzissten sehr oft wirkliche Tötungsgedanken was ihre Partner angeht. Ein Hass - eine Verachtung - für ihre Partner - die ist unvorstellbar!
Mit Rücksicht auf einige warte ich bis ich es mal poste - werde es aber irgendwann noch mal tun. Die "wirklichen" Gedanken eines Narzissten über seine Partner!

Irre - die sind wirklich völlig irre! Und, es ist kein Wunder - das man danach so verwirrt und durcheinander ist!

#6197


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


M
Ein gutgelauntes Hallo in die Runde

Writer-

Medium, mein Narzisst hat mir so etwa 80% seines Lebens verheimlicht! Das ist also okay? Es ist seine Entscheidung?

Liebe Writer-

Wann und wo habe ich das behauptet? Augen rollen Meine Meinung bezog sich lediglich auf die 14 jährige Freundschaft zu einer anderen Frau die Effi´s Ex verheimlicht hat.
Von einer Pauschalisierung bitte ich mit Nachdruck abzusehen.

LG

#6198


C
hallo ihr Lieben,


bin auch mal wieder da. :?

es ging und geht mir nicht gut.... Kopfkino vom Allerfeinsten....depri pur
:wand: :wand: :wand:
wie ihr euch evtll erinnert wohnt mein N noch unter einem Dach mit mir.
nach unserem letzten streit haben wir 5 Wochen nicht mit einander geredet. nachdem ich hier gelesen habe, dass reden um eine Lösung, für beide, zu finden Unsinn ist habe ich mich zurückgehalten.
KEIN Wort...obwohl sonst immer ICH diejenige war die versucht hat einzurenken.
GESTERN eskalierte es dann. ! wieder mal ! :traurig:
wie krank man sein kann :boese: ... bitte nur mal eben lesen.
vor ca 8-10 Monaten hat mein ? eine Leiter an die Hauswand gestellt , in unserem Garten allerdings aber an die Terasse der oberen Wohnung wo meine Schwester und Schwager wohnen. Einladend und für jedermann sichtbar!, mit der Bemerkung : BEVOR MAN BEI UNS EINBRICHT SOLLEN DIE DIEBE NACH OBEN GEHEN...
:boese: die reinste Form der Provokation ! :boese:
kurz: den beiden geht es finanziell besser als uns, fahren ein kleines Auto und sehr schickes Cabrio m Stern.
der purre Horror für meinen Mann.! NEID :boese:
kurzum , am Mittwoch habe ich die Leiter zu meiner Schwester in den Garten GELEGT .. sie waren in Urlaub und ich teilweise ganz alleine im Haus. wollte endlich diese doofe Leiter weg haben.

RUMS :evil: , das war der AUSLÖSER ;wieder mal; für den ? :evil:
ER legte einen Zettel auf die Treppe nach oben
, mit den worten : steht die Leiter um 17 h nicht an der Wand gehe ich um 18 h zur Polizei und erstatte Anzeige. wie krank. traurig
ER WAR BEI DER POLIZEI !
Als ? :evil: kam sagte ich NICHTS.
Ja aber hallo...... da fing es an....
DAS IRGENDWAS ... finde keine worte , sorry,
meinte nur , dass er Strafanzeige wegen Diebstahl und unbefugtem Betreten seines Grundstückes aufgegeben hat. das alleine ist schon wahnsinnig. NEIN, die Polizei hat nix anderes zu tun .
Als ich dann sagte : du ich war das mit der Leiter.
NIEMAND WILL DAS MITERLEBT HABEN; GLAUBT MIR BITTE.
die HASSTIRRADEN die ich da über mich habe ergehen lassen müssen.
zum TEUFEL MIT IHM.
kleine Auszüge VON IHM :
VORSICHT , NUR FÜR STARKE, SONST BITTE NICHT WEITERLESEN.
Seine Worte: halt doch deine Hackfresse .
boah , guckt dich mal an wie du aussiehst.
fetter Bauch, wusste gar nicht das man in dem Alter noch schwanger werden kann.
fettes Schwein. HACKFRESSE !
Faule Sau, was machst du denn schon.
du kommst bald auf EIN ZIMMER . (KLAPPSE)
SIE ( seine "platonische Freundin )
hat es ihm mal so richtig gezeigt, das war ein guter ! F....
ÜBRIGENS ER REDET WIE SEINE NEUE: GLEICHER WORTSCHATZ UND WORTWAHL;
SELBST DIE GESTIK UND MIMIK HAT ER ÜBERNOMMEN.
kann mir denken, dass hier keiner mehr durchblickt...
Ach so, übrigens bin ich übergewichtig:
bin 1,62 und wiege zwischen 72 und 74 kg.
ob ich eine Hackfresse habe ? einige meinen das ich für mein Alter noch ganz passabel aussehe.... Männer wie Frauen.
Ach und arbeiten bin ich auch mein ganzes Leben lang gegangen
ER WILL MICH KLEIN MACHEN UND AM BODEN SEHEN...
ich bin nur noch Ballast

MEIN MANN HASST MICH.
:seufzen: sorry musste ich mal raus lassen.
:seufzen:
LG

#6199


M
Meine Güte, liebe Fee was für ein Vollposten. Beim lesen ist mir mein Unterkiefer nach unten gerutscht und habe mit offenen Mund und großen Augen inkl. Gänsehaut pur weitergelesen. Bis ich in so einen Zustand bin, bedarf es schon einiges. Jetzt muß ich erstmal tief durchatmen um wieder klar denken zu können.
Als erstes fühl dich mal ganz fest in die Arme genommen von mir. Sprachlos halte ich dich fest und fühle mit dir nur annähernd deinen Schmerz. So etwas habe ich nie erlebt. Beleidigungen und Schimpfworte waren meinen ? fremd. Nie haben wir uns auf so eine Ebene befunden.
Liebe Fee, du oder er muß sich ein neues Zuhause aufbauen und das so schnell wie möglich. Beratungsstellen vor Ort würde ich die Tür einlaufen und um Hilfe bitten. Wenn du dir finanziell einen Anwalt leisten kannst - mach das - auch dieser wird dir neue Wege aufzeichnen können. Werde aktiv - bloß nicht tatenlos zusehen - was als nächstes passiert.

Nur du kannst etwas an deiner Situation verändern - biete ihn die Stirn - zeichne ihm seine Grenzen mit Hilfe von außen auf.

Meine besten Wünsche begleiten dich. trost spenden

#6200


C
danke medium,
vielen dank das du dich getraut hast zu lesen. Glücklich

ja, ich werde IHM die Stirn bieten. !

habe zu lange, viel ,viel zu lange versucht IHN und somit auch mich zu DECKEN.
das ist vorbei. PUNKT

habe IHM gestern gesagt, dass ich AB SOFORT GRENZEN SETZE.

habe auch alles auf den tisch geknallt was ich weiß oder auch nur halb weiß.... egal verlegen
habe mich gestern auch wieder mal gewehrt, allerdings barscher und nicht wie eine frau die liebt.
er hat mir vor Monaten den KRIEG erklärt und ich dummes Suppenhuhn dachte :
SOLL ER DOCH KRIEG SPIELEN....ICH MACH DA NICHT MIT.
FUNKTIONIERT NICHT !
LEIDER. : kopf gegen die wand

#6201


Effi
Hallo fee,

Auch ich war sprach- und fassungslos ob der bösen Worte und Taten deines Mannes, sowas kenne ich auch nicht von meinen beiden N. und ich drücke dich ganz fest trost spenden

Medium hat dir schon so gute Tips gegeben, nur tue es bitte so schnell wie möglich, ich habe eine sehr gute Freundin, die hatte einen vom Arzt diagnostizierten NPSler (mit noch anderen Anteilen) an der Angel und sie hat viel durchgemacht. Sie war damals so jung hat mit diesem Mann ein Kind und konnte der sogar Gutachter und Polizei täuschen, da sie damals ein nervliches Wrack war.

Vor einigen Jahren war ich mit auf einer Verhandlung als es um das Besuchsrecht für die gemeinsame Tochter ging, da war ich dabei und es war ein grauenvoller Mensch.
Sie hat sich gut erholt von diesem Mann, aber tut sich immer noch schwer sich auf eine Partnerschaft einzulassen.

Tja, vielleicht spielt auch mit, dass sie meine beiden Freunde kannte. Nicht leicht das ganze.

Ganz wichtig, sie zeigt ihm aber jetzt immer seine Grenzen, das hat sie gelernt und das brauchen diese Menschen, jemand der ihnen die STirn bietet.

Viel Kraft und Stärke freunde

#6202


W
Hey Medium Smile Nein, keine Pauschalierungen, aber verstehen tue ich es immer noch nicht! Glaube aber, es liegt an der Formulierung "Pferdefreunde"!

Eigentlich hatte mein Narzisst auch nur eine "Freundschaft" mit seiner Affäre aus der ab und an eben mal ein bisschen mehr wurde. Das war ihre (Affäre) Formulierung!
Sie sagte später ja auch, auf solche Freunde (wie ihn) könne sie Sch****! Trotzdem wollte sie irgendwann mehr von ihm sagte sie als nur S**!

Keine Ahnung, denke es liegt an der Verschwimmungs-Taktik des Narzissten. Auch die Affären sehen irgendwie nicht klar! Der Narzisst führt ja auch nur Freundschaften aus denen manchmal eben ein wenig mehr wird. Er sucht ja eigentlich MAMI!
Und vielleicht hört sich für ihn (den Narzissten) sein Vergehen so auch weniger schlimm an. Die Abminderung des Vergehens - das runter spielen!

Er hatte eine Beziehung und eine Freundin - mit der eben mal ab und an ein wenig mehr lief! So klingt der Betrug nicht ganz so schlimm gelle boese
Und die Affären denken -sie hätten wirklich Freundschaften - und sehen so nicht, das sie in wirklichkeit nur benutzt werden!

#6203


W
Fee - das macht der doch nicht zum ersten Mal oder geschockt (Sach ja, der männliche Narzisst ist überhaupt keine Gefahr für mich).

Fee - ich würde ihm gar nicht die Stirn bieten - ich würde ihn auslachen! Stell dich doch mal da drüber - sehe es als was es ist - dein Mann ist ziemlich irre und lächerlich Mr. Green Die Polizei wegen einer verschwundenen Leiter zu holen - die die Partnerin entfernt hat - hahaha Mr. Green

"Dein Mann ist ein armer Irrer - mehr nicht! Ein kleiner ungehobelter Zwerg - der da mal versucht wie weit er kommt mit seinem Rumpelstilzchen-Tanz. Aufstand der Verrückten"!
Schüttel den Kopf über ihn - über sein Verhalten - zeige ihm wie irre er eigentlich ist. Und sag ihm, er kann ja mal wieder mit dir sprechen - wenn er sich einen vernünftigen Ton angewöhnt hat!

Ansonsten Liebe Fee, geh doch morgen mal bummeln - oder zum Friseur - tu dir was gutes. Gehe Essen mit einem guten Freund (wenn denn noch welche vorhanden Augen rollen ). Tue was für dich, was dein Selbstwert wieder aufbaut!

Weißt du, ich hatte das letztens auch mal - ein langjähriger Freund, gebildet - aber auch nicht ganz okay wie ich ahnte - Ich rief ihn morgens an, textet ihn zugegebener maßen echt zu und er sagte "Man, nerv nicht, ich geh jetzt erst mal *beep***" geschockt Hey, geht gar nicht! Doch nicht mit mir - ich meine- das kann man auch anders sagen! Erledigt, brauch ich nicht - ganz einfach!
Ich meine, wer so mit mir redet - da kann wohl jeder drauf verzichten.
Verstehst du was ich dir sagen will?

Umarme dich trost spenden

x 1 #6204


C
was ich noch sagen möchte,

DAS IRGENDWAS, betrügt und belügt mich seit wenigstens 8 jahren.
hat mich immer subtiler aus SEINER welt gehalten.
langsam, ganz langsam fing es an .....
nichts mehr erzählt von sich, seiner arbeit usw.
nichts mehr unternommen,
freunde vergrault,
so langsam wie er mich abgelegt hat .....
hat er seine neue Beziehung aufgebaut.
ganz toll .
und ich hatte teilweise MITLEID.
ich war soooooooo doof.

lieb gemeint MEDIUM ,m Frauenhaus usw..kommt für mich nicht in frage.

ER MUSS GEHEN... ER !-

ich habe meine ehe, meine liebe, meineZukunft verloren. habe meinem mann verloren.
MEIN ZUHAUSE AUCH NOCH ?
ER hat eine NEUE, die mich anruft und sagt : ICH HABE EIN GROSSES HAUS WAS WILL ER BEI DIR ?.

habe meine freigängerkatzen, an denen ich so sehr hänge.......... werde sie nie im stich lassen und meine schwester (EINZIGE FAMILIE) im haus wohnen.
ich soll wirklich gehen ?
bin durcheinander verlegen seufzen / traurig

#6205


W
Ach ja, und Medium - lieben Gruß aus Dresden zurück Smile Habe dann endlich mal dran gedacht zu grüßen verlegen


Und fee - ich lache dich nicht aus - ist dir aber hoffentlich auch klar! Nicht das wir uns da irgenwie falsch verstehen. Ich will dir nur deutlich machen wie es ist! Dich wieder in die Bahn bringen - in die "richtige" Sichtweise -
Sehe deinen Mann als das was er ist - als völlig irre und lächerlich mit seinem Verhalten - Gartenzwergatrappe die Mr. Green

#6206


W
Nein fee, natürlich gehst du nicht - sofern du es durchhalten kannst! Du musst dich wirklich infomrmieren, rechtlich meine ich. Vielleicht bekommst du ihn raus wegen häuslicher Gewalt oder so - aber das musst du rechtlich wirklich jetzt dringend mal abklären!

#6207


C
hi writer,

sicher, du hast mal wieder vollkommen recht.
Smile
ER IST IRRE ! böse

GENAU DAS habe ich ihm gestern und schon einige male davor gesagt : du bist krank , wahnsinnig und LÄCHERLICH.
KEIN ERWACHSENER MANN VERHÄLT SICH SO WIE EIN KIND
KRANK tut mir leid.... Traurig
alles andere nicht !

#6208


W
Fee - mir fällt gerad noch ein - ein Ratschlage von einer Anwältin in Bezug auf die Trennung von einem Narzissten - macht das Haus in dem ihr wohnt schlecht. Unauffällig bitte - wohl dosiert! Wie klein es doch ist, wie schäbig - was weiß ich. Und schwärme von dem Haus was die Neue hat! Neid - der Narzisst neidet! Vielleicht funktioniert es - das er in das große schöne Haus seiner Neuen möchte - und nicht mehr in diesem kleinen, schäbigen wohnen möchte zwinkern

#6209


C
WRITER ,
es ist alles prima . Smile

habe es nicht falsch verstanden.
DANKE fürs zurecht rücken.
bin froh wenn man TACHELES mit mir redet.
das ANDERE hatte ich zu genüge seufzen / traurig

#6210


A


x 4