wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
3222
Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch
15278
• Seite 415 von 1019 • <1 ... 414, 415, 416 ... 1019>
C
chaosfee Mitglied
1
Danke erhalten:
54
unser haus ist nur hässlich, liegt in einer nicht soo tollen lage (stimmt allerdings mittlerweile )
SIE hat ja Sackgassenlage... ach egal.
das schlimme ist, UNSERE EHE war auch nur
Sch...e .
•
C
chaosfee Mitglied
1
Danke erhalten:
54
mein mann hat leere Zig. gesammelt und in die hecke geworfen DIE ZUM GRUNDSTÜCK der oberen Wohnung gehört... nur um dann sagen zu können:
wie sieht das denn hier aus. Ich alleine habe ca 50 davon aus der hecke gesammelt.
•
A
Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch
x 3
A
ASK Gast
Hallo knappi
Ich habe deinen Beitrag gerade eben gelesen ? Ich konnte dir gleich nicht Antworten nur über Gast Beitrag.
Du hast Erfahrung mit so einen Menschen gehabt was ich mir 12 Jahre nicht erklären konnte warum ein Mensch so sein kann wie er ist.
Ich würde mit dir gerne reden?
Gruß
•
M
Medium/Gast Gast
Liebe Fee
Angesichts deiner schwierigen Probleme mußt du alle deine Kräfte mobilisieren um mit der Lösung dieser zu beginnen. Der Anfang ist die halbe Heilung. Auf Anhieb wird es keine optimale Lösung geben, also sei zufrieden, wenn du einstweilen dann mit einer Teillösung fortfahren kannst.
Du mußt bereit sein dein Problem in Angriff zu nehmen, auch wenn du Angst vor Fehlschlägen hast. Du kannst nicht erst damit anfangen, wenn du die Gewissheit hast, ohne Missgeschicke diese zu lösen.
Der Philosoph Aristoteles soll einmal gesagt haben: Der erste Schritt sei der, der zähle; die Anfänge sind am schwersten,und, so klein und unauffällig sie auch sein mögen, sehr einflußreich; wenn sie nämlich einmal gemacht sind, fällt der Rest leichter. (Hängt bei mir in der Küche)
Bleib dir selber treu !
•
Bettina-Maria-P. Mitglied
Danke erhalten:
274
Schön dass du deinem Mann die Stirn geboten hast und toll, dass du dich nicht fertig machen lässt.
Egal was dein Mann sagt oder fühlt du hast Besseres verdient, Achtung und Respekt und einen Menschen mit Benehmen und einer Spur von Herz.
Es hilft einfach nur die perfekte Kontaktsperre - ändern konnten wir alle hier nix rein gar nix.
Tu was du für richtig hälst und was dieser nette Zeitgenosse von dir hält kann dir sowas von egal sein.
Lass dich bitte nicht auf dieses Niveau ein.. bin richtig geschockt ob solcher Auswüchse.
Ich schicke dir eine bombensichere Schutzhülle und wünsche dir das Allerbeste
.. und zu den anderen Dialogen...hier im Forum darf jeder sein wie er ist ?
.....und Worte kann man unterschiedlichst auslegen...wenn ich mich gekränkt und angesprochen fühle hat das immer mit mir selbst zu tun und ist für mich ein Grund zum Nachdenken... habe ich das Thema wirklich schon durch ?Meistens nicht sonst wäre es mir einfach egal.
Ich weiss, dass ich nichts weiss - aber böse meint hier sicher niemand irgendetwas.. unsere Narben sind eh noch frisch oder wie bei mir am Verheilen.
glg B.M.P.
•
x 1#6215
M
Medium/Gast Gast
Bettina
Hallo Bettina
So eine hätte ich auch gerne
Gruß
•
E
Ehemaliges-Mitg. Gast
@Fee
das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen: bleib Dir selbst treu ...es ist schwer sich nicht provozieren zu lassen, meine Psychologin hat mir mal den Tipp gegeben, ich soll mir sowas wie eine "Wand" zwischen ... und mir vorstellen...und ein Riesenstoppschild. Ich wünsch Dir ganz viel Mut!
•
x 1#6217
C
chaosfee Mitglied
1
Danke erhalten:
54
erst recht für die verschiedenen Meinungen bzw Stirn zeigen oder nicht. IHN lächerlich sehen und drüber stehen.
ALLES PASST ! DANKE
ist halt eine unmögliche Situation in der ich stecke.
trotzdem oder gerade deshalb werde ich kämpfen MÜSSEN.
•
C
chaosfee Mitglied
1
Danke erhalten:
54
LEGE SIE GERADE AN : :evil: MAL SEHEN OB SIE PASST :evil:
schick doch die weste bitte an alle die sie benötigen.
:kuss: :kuss: :kuss: :kuss: :knuddeln: :freunde: :freunde: :kuss: :kuss:
•
M
Medium/Gast Gast
Fee
ist halt eine unmögliche Situation in der ich stecke.
Unmöglich - aber nicht unlösbar!
•
x 1#6220
C
chaosfee Mitglied
1
Danke erhalten:
54
richtig, sage ich mir seit heute auch.
war vollkommen wirr in meinen gefühlen zu ihm.. über 40 jahre habe ich diesen mann geliebt.
glaubte ich wenigstens.
ODER WAR ICH HÖRIG ?
•
M
Medium/Gast Gast
Fee
DANE FÜR DIE BOMBENSICHERE WESTE. Glücklich
LEGE SIE GERADE AN : boese MAL SEHEN OB SIE PASST boese
Benötigst du noch Nahkampfwaffen?
Für ihn schicke ich einen Spaten - damit kann er sich im Garten ein Deckungsloch graben, wenn du so richtig los legst,
•
x 1#6222
W
Writer- Gast
Fee - siehst du, ich habe dir doch gesagt, die sind alle ganz nett hier Und jetzt hoffe ich, ich konnte ein kleines lächeln in dein Gesicht zaubern Haben wirklich den Eindruck, dir geht es ein klein bisschen besser und das freut mich.
Zitat von Bettina/Medium:
Hallo Bettina
So eine hätte ich auch gerne
Gruß
Ich schließe mich an - hätte auch gerne so eine
Und Bettina, ich denke, hier ist alles okay! Kennen uns alle, können wir alle mit um und war gar nichts schlimmes dran
hatte ich euch eigentlich schon erzählt, das ich einen wirklichen Psychopathen neben mir im Bett liegen hatte Glauben kann man das wohl wirklich nie so ganz
Und ich dachte nun fee würde uns alle "jedes Wochenende" zu ihrer Geburtstagsparty einladen Ihr habt ja wohl alle noch die "Panker-Klamotten" im Schrank oder Dachte wir machen so lange Party, benehmen uns so daneben - bis er von selber geht
•
x 1#6224
C
chaosfee Mitglied
1
Danke erhalten:
54
Spaten steht auch seit jahren im garten...
evtll hatte ER vor MEINE grube zu graben