B.M.P. Ich hatte schon den Job gewechselt danach. Begegne ihm ja auch nur noch im Internet, ist nicht schlimm.
Thymi - und wieso willst du ihm nun ausgerechnet das glauben was er seinem Freund erzählte bei all den Lügen die der so von sich gibt? Kann auch wieder nur geprahle sein und du weißt doch, das sie sich ja sogar Psychologen überlegen "fühlen".
Irgendwie höre ich so eine Geschichte jetzt zum 4. Mal und langsam bekomme ich das Gefühl, alle Narzissten sind die Hechte im Karpfenteich - und alle Psychologen korupt
Psychologen verlieren ihre Zulassung wenn sie so etwas tun (habe Anna noch mal gefragt)!
Die letzte Geschichte an die ich mich erinnern kann ist, das die Frau so langsam hinter sein Doppelleben kam. Klar, Lügen über Lügen - wie im Kindergarten - kennen wir alle. Immer neue Lügen!
Das letzte war dann - er war bei einer Psychologin in Behandlung und sagte dann, seine Psychologin hätte ihm zu den Affären geraten, er solle sich ausleben
Mein erster Gedanke war auch - Was ist denn das für eine Psychologin bitte - Da würde ich wohl niemande hinschicken
Der zweite Gedanke - spätestens als der Narzisst dann seiner Frau erzählte, er wisse nicht, aber die Psychologin stehe wohl auf ihn. Sie tragen neuerdings immer kurze Röcken wenn er zur Behandlung käme.
(Wir wissen doch alle, und jeder auf den Narzissten steht

Wenigstens in "seiner" Traumwelt

)
- wurde mir dann klar, das nichts von dem Wahr ist!
Die Psychologin hat gesagt - ist wieder nur eine Verantwortung-Verschiebung, eine Verschiebung der Schuld!
Und der Rest wahrscheinlich reines Wunschdenken!
Menschen mit einer PS kommen ja ständig mit solchen Geschichten - ohne sich mal Gedanken zu machen, das das Rufmord ist! Wer würde denn noch zu so einer Psychologin gehen von der man so etwas gehört hat? Kein Wunder, das sie sie so ungerne behandeln.
Erinnere mich nur noch an die Geschichte die mein Narzisst mir mal über seine Ex erzählte. Er hatte mich betrogen, stand im Verdacht sich infiziert zu haben - und schob alles auf seine Exfreundin! Sie habe diese Krankheiten gehabt, hätte nur rumgehu**

DAS ist Rufmord - weil, viele (mich damals eingeschlossen) glauben diese Geschichten ja!
Persönlichkeitsgestörte halt *schulter zuck*