Zitat von Sabi:
...ja, wir fühlen mit fee - es ist noch so frisch bei ihr - ich denke, wir fühlen alle miteinander, vereint uns doch ein ähnliches "Schicksal"...wir gehen aufeinander ein und wünschen uns gegenseitigen Zuspruch.
*mal kopf nick* Bei fee freut mich das irgendwie einfach nur besonders, sie tat sich so schwer hier mit schreiben, scheint so durcheinander (sorry fee

), scheint den Zuspruch so ganz besonders zu brauche!
...ich sehe bei Dir, dass es lange her sein muss.. und noch immer hast Du daran zu knabbern....so verstehe ich das.
Sabi, ich musste echt lächeln als ich das gerade las

Es passte so gut zum Thema! Oh man (Schweinehund innerer) - ich werde in die Trauma-Ambulanz gehen! (

wieso eigentlich ich, und nicht dieses kranke Hirn

)
Anna liegt mir damit schon lange in den Ohren. (Vielleicht sah ich doch einfach zu viel, das alles war einfach viel zu schrecklich).
Bisher wollte ich davon einfach nichts hören - aber, es gibt verschiedene Entwicklungen die mir zu denken geben. Zum einem - ich habe ja diese seltsame Schwellung der Gelenke und die Ärzte sind echt am Ende - sie wissen einfach keine Antwort, egal wen ich auch frage. Es wird immer schlimmer, und wenn das so weiter geht wie bisher, dann rennt mir gerade die Zeit davon. Vorgestern war ich bei Only, wollte eine Jeans anprobieren. Beim rechten Bein war auch noch alles noch okay - aber ich bekam die Hose nicht über den linken Fuss

Das war echt neu
Gestern dann hatte ich Physio - ich frage dort noch mal - man greift ja noch Strohhalmen - und selbst dort hatte noch nie jemand so etwas gesehen. Aber, sie sagten, ich solle mal in ein bestimmtes Krankehaus, die würden dort in einer der Abteilungen nach der chinesischen Heilkunst arbeiten - die Ganzheitlichkeit des Körpers und der Seele!
Und dann gab es da heute noch die Frau, die mit einem NPS´ler zusammen war, nichts verarbeitet hat, und an den Nächsten geraten ist würde ich mal sagen. Ihr Mann betrog sie damals, sie kam dahinter, und er war weg. Ach ja, die Geschichte
Nur ist sie es heute, die ihre Zeit mit einem Verheirateten Mann verbringt (die Ehefrau warnte sie sogar, schrieb ihr, das er eine PS hat)!
Was mich am meisten entsetzte ist, das sie verdrängt! Immer wenn man ihr sagt, sie ist kein deut besser als die Frau die damals mit ihrem Mann etwas hatte, will sie davon nichts hören!
Soll sie machen was sie will, davon distanziere ich mich ganz klar, aber, was mir echt Angst machte, war dieses "Verdrängen"!
Das "Verdrängen" ist auch das Problem der Narzissten - und ich bin nicht so sicher, wenn ich sage, ich will gar nicht wissen was damals am Wald passiert ist (ich schrieb darüber) ob ich nicht doch auch nur verdränge
Also *seufz* stelle ich mich dem - sage ihm den Kampf an - mal sehen, was bei rum kommt! Das waren die letzte Tage so viele Hinweise in die selbe Richtung, und schaden kann es ja nicht.
Halte euch auf dem laufenden, wird sicherlich einige Zeit dauern, bis ich einen Termin habe *seufz*
Und dann war´s das bitte auch! Ich hatte vorher nie das Gefühl das ich mal zum Psychologen müsste - und hab es auch heute nicht - einzig und alleine die Sache mit dem Narzissten nagt noch um es mal mit Sabi´s Worten zu sagen