Thymian
Gast
Und übrigens, auch ich habe Monate! gebraucht um wieder zu meinem Normalgewicht zu kommen. Hatte in den Jahren 10 Kilo zu wenig drauf, keine Substanz mehr.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thymian
Gast
Writer-
Gast

Writer-
Gast
Writer-
Gast
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Effi
Mitglied
Ralitsa
Mitglied
Zitat von sabi63:@writer
genau...unter dem Deckmantel es gut mit allen zu meinen wird destabilisiert und manipuliert...aber wir konnten uns nicht vorstellen, dass es etwas anderes gibt als unsere eigene Moral...hätten ihnen nie was Böses unterstellt.
Mein N hat meine anfänglichen Bauchgefühle - die ja durchaus da waren (vom ersten Kuss an! Der hatte mich richtig aus der Bahn geworfen..am nächsten Morgen schlug bereits mein Bauch Alarm und ich weiß noch GENAU, wie ich dachte:wie komme ich aus der Nummer wieder raus? Meine erste sms an einen Freund war :"Das wird mir zu eng..nach ein paar Tagen des Kennens!)
zerstreut. indem er mir sagte:"Ich bin ein guter Mann, vertrau Dir und vertrau mir"
Damals hätte ich schreiend weglaufen müssen! Oder kennt ihr IRGENDJEMANDEN, der normal tickt und von sich selbst sagt "Ich b in ein guter Mensch" ?
Ich habe so etwas NOCH NIE zu irgendjemanden über mich selbst gesagt!
Und ich weiß auch, dass ich kein Unmensch bin. Sowas stinkt doch eigentlich schon zum Himmel!
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Writer-
Gast

Writer-
Gast
Ralitsa
Mitglied
Zitat von Writer-:Und, euch ist doch hoffentlich klar, das die narzissten niemals eine normale Beziehung führen werden! Sie werden ewig suchen, verdammt für die Hölle - so irgendwie ist es dich dieses leben von ihnen!
Ralitsa
Mitglied
Zitat von sabi63:@ralitsa
wann kam denn dieser Spruch bei Dir?
Bei mir war es schon nach 1 Woche, als ich zu ihm gesagt hatte,dass die Zeit es zeigen wird, wie man miteinander klar kommt.
Ehemaliges-Mitg.
Gast
Writer-
Gast