Ralitsa
Mitglied
- 52
- Danke erhalten:
- 132
Eigentlich würde ich nur gerne die Jahre zurück haben.
!
GENAU MEINE WORTE!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ralitsa
Mitglied
Zitat von Writer-:
Eigentlich würde ich nur gerne die Jahre zurück haben.
!
Writer-
Gast

Writer-
Gast
cat004
Mitglied
Bin gespannt wie es wird, wenn die Kinder ihn in einigen Jahren nicht mehr andauernd bewundern für seinen ach-so-tollen Schein (Auto, Unternehmungen etc) und bemerken, dass er innerlich LEER ist
cat004
Mitglied
Effi
Mitglied
Medium
Gast
chaosfee
Mitglied

chaosfee
Mitglied

Medium
Gast
Zitat von chaosfee:auch ich möchte mich von ganzem herzen bei EUCH ALLEN bedanken...![]()
![]()
IHR seit mir eine wahre HILFE in meiner schweren zeit. ,
obwohl es EUCH teilweise auch sehr bescheiden geht. was ich bedauere.
jemand ist immer da von euch![]()
mein verschobenes ICH hat durch EURE
Kommentare ein ganz klein wenig das Gleichgewicht zu erreichen versucht. für mich ist das schon ein vorwärtskommen.
könnt ihr eigentlich in meinen kopf sehen ?![]()
alles was ich denke....SCHREIBT IHR
alles was ich fühle ....SCHREIBT IHR
alles was ich erlebe habe schreibt ihr auch.
niemand verdient so etwas verdient.
Übrigens, hat meine Situation einen MORBUS BASEDOW (Schilddrüse)
bei mir ausgelöst.... habe damals abgenommen wie ein Abreißkalender, sah aus wie meine eigene großmutter.........keine Muskeln mehr, dafür falten.. usw. alles stressbedingt..... schaut mal nach. wer hatte hier noch so abgenommen ?![]()
![]()

Bettina-Maria-P.
Mitglied

Writer-
Gast
Writer-
Gast
Thymian
Gast
Thymian
Gast