Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

C
sabi, herz

wie recht du hast, wenn du schreibst, sie haben vor nichts und niemandem Respekt .
sie werden immer skrupelloser, egozentrischer und größenwahnsinnig.
letztendlich, bei meinem N ist es so , täuschen sie jeden.. sich wohl am allermeisten... wie kann es sonst sein ,dass man andere menschen , egal wer es ist als asozial, penner, schlampen ,...ich will es nicht schreiben betitelt.
mein N ist der geborene Straßenengel und Hausteufel... milde gesagt.
mein N ist und war stets der ruhige, besonnene, liebenswerte, und ach so nette mann .
keiner weiss... außer einer Freundin ..auch erst seit kurzem, wie es hier abging .
wie mich mein N mittlerweile betitelt...ihr könntet nicht mehr schlafen...
einmal sagte er : ich hau mir eine Bierflasche über den Kopf überschütte dich mit Schnap., rufe die polizei und sage :SIE war das. kopf gegen die wand böse noch mehr ?

C
sabi,
für 2, zwei jahre !

A

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3

S
Ich musste gerade etwas schmunzeln...
sabi, ich war auch immer und an allem Schuld, weil ja auch nur ich die ganzen Fehler machte.
und chaosfee, meiner hatte mir auch mal vorgeschlagen, eine PAARtherapie zu machen.
Ich sagte: "Ja ok, können wir machen."
Und er: "WIR? Wieso wir? Du sollst zur Paartherapie gehen, weil du ja schließlich nur Probleme mit der Beziehung hast."

Großartig, oder? Habt ihr schon mal EINE Person bei einer PAARtherapie gesehen? grinsen

C
sflocke,

jaaaaa, mich.... verlegen

R
Zitat von sflocke:
Hallo sabi63,

danke!

Und ja, seine Neue tut mir leid.
Wie gesagt, bin ich Anfang 30 und kinderlos. Mein N. (bzw. Ex Smile ) ist 38 und seine Neue ist 47 und hat ein 10jähriges Kind.

Warum ich das schreibe? N. suchen sich (meines Wissen nach sehr häufig) einen Mutterersatz. Und das trifft bei meinem zu 100 % zu. Er möchte betütelt werden, den Haushalt gemacht haben......und sich zu Hause einfach wie ein rundum versorgtes (aber schlecht erzogenes) Kind fühlen. Genauso hat er sich auch verhalten.

UND SIE HAT IHN ZURÜCKGENOMMEN!
Deshalb hält sich mein Mitleid ihr gegenüber jetzt langsam etwas in Grenzen.
.

DAS kommt mir doch sehr bekannt vor Traurig

Das mit dem Mutterersatz kann ich zu 100% bestätigen!
Mein N. hatte neben seiner echten Mutter, die ihm als 40 jähriger "Mann" trotz schwerer Erkrankung noch jede Woche die Wäsche gewaschen, gebügelt und schrankfertig verpackt hat, seine Zweitbeziehung mit einer 10 Jahre älteren Frau, die bereits Großmutter war.
Dann natürlich noch meine "Dienstleistungen" in Anspruch genommen!

Nachdem sein Doppelleben mit unglaublichen Lügengeschichten aufgefallen ist und die andere Frau davon erfahren hat, hat sie sogar noch um ihn gekämpft und ihn zurück genommen!

Bettina-Maria-Paula
@Thymian

Venen transportieren das Blut- ist das Herzchi, das Element Feuer, Blut, bitter, Gesicht, Zunge.
Wer hat dein Herz verletzt ?Was kannst du oder konntest du nicht sehen ?Man ist wütend und frustriert - Heilung: Freude frei durchs Leben strömen lassen.
Klimatische Betrachtung: Heilung zwischen dem 2.7 - 14.9 möglich
Deine Lebenstransportbahn sozusagen soll wieder in Gang gesetzt werden.

Vielleicht war was passendes dabei- meine Intuition gepaart mit ein bissal Wissen- richtig hilfreich und erfolgreich kann nur ein erfahrener TCM - Arzt sein

trost spenden daumen hoch

Bettina-Maria-Paula
@chaosfee, schneeflöckchen,sabi und alle Mitleser

Ich kann dieses nach aussen hin Saubermannimage nur bestätigen.
Es hat mich fast wütend gemacht, dass alle so verblendet waren und sind.
Mittlerweile mag ich mit den Geblendeten nix mehr zu tun haben weil ich es leid bin mich zu rechtfertigen.

Es ist ja schön, dass wir alle so ehrlich sind und nicht die geborenen Schauspieler. ich habe W mal symbolisch einen Oskar überreicht für die tollste Lügengeschichte der Welt. Er hat doch tatsächlich gedacht, dass er darauf stolz sein kann.

Mutterliebe - naja - nur wenn sie alles für ihn getan hat - er war der Lieblingssohn - wie es ihr schlecht ging empfand er es als lästige Belastung. Das hat mich richtig abgeschreckt - irgendwie sehr egoistisch dachte ich und habs auch gesagt. Na bumm da war der Teufel los - aber er hat geschnallt, dass das seinem Saubermannimage schadet und sie dann doch nach 4 Tagen Intensivstadion besucht.

Wenn ich das so lese - weiss ich warum ich soviel Dioptrien habe - habe ja auch erst durch euch hinschauen gelernt und verstehen.

Danke an diese famose Runde und allen Urlaubern gute Erholung und viel, viel Lebensfreude trost spenden gähnen

W
Hallo ihr Smile Nach echt schönen Tagen an der Ostsee - und etwas Abstand bin ich dann - leicht verbrannt - zurück.

Mein Narz. war übrigens jünger als ich, man sah es aber nicht, er sieht viel älter aus als er eigentlich ist. Es passte halt - dachte ich wenigstens

Mit etwas Abstand die letzten Tage - Ich hätte nie gedacht, das mir mal so etwas passiert - und schon gar nicht von so einem Spinner! Er zerstörte mein Leben - und hoffentlich realisiert er das irgendwann mal. Ich denke aber, wenn den Narz. klar wird, was sie getan haben, dann schlecht die vor sich selber. Meine Zeit, die bringt mir keiner zurück! Verschenkte Zeit -

Man muss eben einfach akzeptieren, das die schwer gestört sind. Nicht nur einfach A*** - sondern wirkliche Psychos! Ich war mit einem Psycho zusammen - das muss man auch erst einmal realisieren! Entschuldigen tut das aber nichts!

Übrigens sagte der Bekannte wegen dem Foto von ihm - er sieht ja aus wie der Teufel! Er ist der Teufel - sagt er! Komisch, ich benutzte diesen Ausdruck niemals - und doch empfand er es alleine nach dem Foto auch so! ER IST DER TEUFEL! Das dachte ich, empfand ich, fühlte ich damals auch. Sind wir froh, das sie weg sind!

C
hallo writer, Glücklich
hatte ich nicht mitbekommen das du auch in Urlaub warst... krrr, verlegen dachte du lebst an der Ostsee
schön das du wieder da bist Kuss geben

S
Hallo Writer!
Ja, das mit dem Teufel oder zumindest Abgesandter des Teufels kam mir die letzten Monate als das ganze kranke Ausmass meines N. zutage kam oft als Bezeichnung für ihn in den Sinn.
Du warst an der Ostsee? Also bei mir ums Eck. Musstest du heute denn lange im Stau stehen?

C
ach mano,

also, ich denke unsere N werden sich niemals in frage stellen... warum auch ?
SIE machen doch alles richtig.

C
sflocke, Smile Glücklich

wie recht du doch hast. bin froh dich hierbei zu haben. danke für deine antworten Smile Glücklich

S
Eben, und da sie die Perfektion in Person sind - zumindest denken sie es -ist es so dermaßen schwierig solche Menschen erfolgreich zu therapieren.

C
sehe ich genauso, allerdings welcher N welcher ? denkt überhaupt darüber nach sich Hilfe zu holen ? und würde ein THERPIE machen ?
als wir unsere Gesprächsbegleitung hatten 20 Sitzungen.... sagte die Therapeutim zu Ihm ,dass er mal zum Psychologen gehen soll dringend.! SEINE ANTWORT: LOHNT SICH NICHT MEHR.... HALLO ? mit 60 ?

L
hallo alle

darf ich mich unter euch mischen?

A

x 4