×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3222

Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

E
Hallo Effi

...ach Du Kacke..(sorry)
..so ähnlich hat mein N nach dem vorletzten Ding auch geschrieben: er hätte sein Leben lang für die Liebe gelebt (o.s.ä.), sein Leben mit 51 Jahren neu geordnet, alles getan um seine "Ehre" wieder herzustellen...und dann kam ich und es hat Bumm gemacht. Ich bin die Frau, die er gesucht hat...ich habe ihn von der ersten Sekunde (!) an so glücklich gemacht und er glaubt, umgekehrt war es genauso.....

Als Abschieds-sms kam. nachdem ich mich getrennt hatte (MIT ERKLÄRUNG,dass es seine Rückzüge sind und sein Verhalten)

"Dann hat deine Angst über die Liebe gesiegt"...noch irgendwas von aufeinander zugehen und auch in schwierigen Zeiten für die Liebe kämpfen....("Schwierige Zeiten"? Wenn man abends um 9 erstZeit hat...wie schon öfter vorher?)Denn dann wüsste ich, was mir die LIEBE wert sei.

Und dann hätte ich ihn auch nie wirklich geliebt. OK, damit käme er klar.

kopf gegen die wand

Und was mach ich, ich dumme Nuss?

Schreib ihm:Schade, dass du es so siehst..jeder andere wäre bei der Nr mit meinem Sohn rausgeflogen...habe versucht, Dir zu erklären, dass mich dieses Verhalten auf die Dauer kaputt macht.

Den bin ich wohl für immer los, denn wir wissen ja alle hier, dass Kritik gar nicht geht!

Außerdem sieht er sich ja dann bestätigt, dass ich die Schuld bei Anderen suche.

Man, ich hab 4 Jahre damit verbracht, die Schuld bei mir zu suchen! Und hab sie auch oft dort gesehen!

Er hat mir eingetrichtert, dass mein Verhalten in einer Konfliktsituation die Liebe kaputt macht. Und ich käme aus dem Land der Vorwürfe...

Was hat es Vorwürfe von IHM gehagelt...

Alle anderen müssten zuerst Besceid wissen, alles andere wäre mir wichtiger...blablabla...natürlich OHNE zu fragen, was los war.

#6376


W
Lebedeinentraum schrieb:
Auch mir ist es ja in 3 Jahren passiert, dass ich so ca. 3 x das Gefühl hatte der Teufel höchstpersönlich schaut mich an, als ich in die Augen meiner Narzisstin schaute. Es war ein ganz komisches Gefühl. Aber dieses Gefühl hatte ich jeweils nur für den Bruchteil einer Sekunde. Sie hat ja auch den weiblichen Narzissmus.

Danke lebedeinetraum - und schön das du noch da bist Smile Der weibliche also. Ich frage mich ob es nur der weibliche hat, oder ob unsere einfach noch irrer, noch kranker waren als die anderen Narz hier Augen rollen
Anna sagte schon, der weibliche ist noch ja noch viel irrer als der männliche. Sie hatte ja den Vergleich. Erst den männlichen als Partner und dann hatte sie ja irgendwo einen weiblichen aufgetan - sich davon aber ganz schnell distanziert - aber so hatte sie den Vergleich!
Ich weiß auch nicht - mir lassen diese Augen einfach keine Ruhe -

B.M.P. schrieb:
Das mit dem bösem Blick kann ich nicht bestätigen, aber du hattest glaube ich ein ganz ausgefuchstes Exemplar.

Oder ein sehr krankes B.M.P. Augen rollen Hatte deiner eher den männlichen oder den weiblichen Anteil?

Effi schrieb:

Also den Teufelsblick kenne ich auch nicht, nur ganz am Schluss beim zweiten N. war er so böse und hatte ganz einen verzerrten bösartigen Blick drauf, weil ich ihm ja drohte seine Doppelleben auffliegen zu lassen und ich ihn ja angeblich absichtlich den Abhang hinunter gestürzt habe.

Danke Effi - das was du beschreibst ist die "narzisstische Wut" - die ist aber recht normal - für diese Kranken wenigstens. Das meine ich aber nicht! Lebedeinetraum hat es auch gesehen - weiß was ich meine glaube ich, aber es scheinen nicht alle zu haben

sabi schrieb:

also..diesen irren Blick kenne ich auch...vom hauptsächlich von Fotos...

Danke sabi, was denkst du, was es ist? Wonach sieht es für dich aus? Deiner hört sich auch eher nach dem weiblichen an, oder?

sabi schrieb:
War das bei Euch auch so...diese Tränen in den Augen?

Ja, und wie! Allerdings scheinen sie nur gespielt zu sein, nur feuchte Augen sagte mal jemand, und das mag stimmen!
Ich fand es auf der einen Seite immer unmännlich - auf der anderen Seite bewunderte ich ihn auch dafür - ist es doch Stärke Tränen zu zeigen!
Am Schluss nervte es mich allerdings - immer diese traurigen smilies, immer dieses gejammer. Er jammerte sogar noch - nachdem er mich betrogen hatte - für ihn sei das ja auch alles nicht leicht schlecht
Aber auch das mit den Anstecken stimmte. Ich wurde immer weicher - fand es eine Zeit lang eigentlich echt gut - bis ich merkte, es war to much, zu viel - das entwickelte sich in eine Richtung die nicht gut war. Eine Spirale die sie immer mehr abwärts drehte! Ich weiß nicht wenn ich mich auch mal sehen wollte, auch mal beachtung finden wollte - dann musste ich immer noch mehr jammern als er - noch weicher sein! Wahrscheinlich ist es das!

danke euch für eure Antworten zwinkern

#6377


A


Suche Ex-Partner v Narzissten und Hochstaplern z Austausch

x 3


E
Ja Effi, ich bin auch nicht mehr ich selbst..schleppe mich durch...so ist es mir in meinem ganzen Leben noch nicht gegangen...oft ist mir selbst Einkaufen zu anstrengend...

hatte letzte Nacht schlimme Albträume und bin einmal aufgewacht, weil ich um Hilfe rief...

hab heute Nachmittag nochmal einen Termin bei der Lebensberatung...

Lassen wir es hier raus, wir schreiben richtige Romane...aber Schreiben hilft!
Und mit "Leidensgenossen" fühlt man sich nicht so alleine...und ich glaube, dass es hier vielen auch in der Beziehung so ging.

Mein Motto war IMMER: Lieber allein allein als zu zu zweit allein...

Und trotzdem bin ich peu á peu in diese beschissene Vernebelungsliebesschwurkleinmachkacke geraten...

Soviel übrigens zum Thema "Beziehung auf Augenhöhe"...das ist es nämlich dann, wenn sie uns so klein haben wie sie sich fühlen....und wenn wir nür noch Hüllen sind, werfen sie uns weg!

Ich habe mich nämlich im von ihm getrennt, weil ich im tiefsten Inneren davon überzeugt bin, dass er es eh irgendwann getan hätte...

Und dann wärs richtig grausam geworden...nach dem Motto:ich habe ja alles gegeben, aber leider hast du nicht verstanden, wie eine langjährige Beziehung funktioniert...

Sowas Ähnliches hab ich nämich schon mal gehört....nach meinem Satz "Ich würde mich freuen, wenn..." ..wurde mir als Egoismus und mangelndes Wir-Gefühl ausgelegt...

Ach, ich könnte schreiben und schreiben..
hoffe, ich überfordere Euch nicht mit traurig

x 1 #6378


L
Ja, tut gut, hier zu schreiben, um diese verletzungen loszuwerden. Und wenn man denkt, dass es wahrscheinlich weniger mit mir/uns als mit der psyche von diesen menschen zu tun hat... dann wäre es jetzt sehr wichtig, abstand zu gewinnen, um sich nicht mehr "niederschlagen" zu lassen für nichts.

manchmal denke ich, dass mein "komplementäres manko" ist, dass ich zu viel empathie habe geschockt ... muss wohl darüber mal nachdenken.

eben schrieb er mich wieder mit dem kosenamen an Augen rollen . Trotz anderer frauen (vermute ich mal, er lässt mich ja darüber im Ungewissen) will er mich weiter umgarnen... einfacher macht es das auch nicht. und ich bin leider noch nicht in der lage, den kontakt komplett abzubrechen. Aber auf seine anmache gehe ich schon monate nicht mehr ein, aber er lässt einfach nicht locker.

und reden bringt gar nichts. er hält sich bedeckt. nur smalltalk.

Eine neue verliebtheit wäre meine lösung... aber nichts in sicht, bin auch gar nicht offen dafür.

@sabi

Vernebelungsliebesschwurkleinmachkacke

schön ausgedrückt Glücklich

x 1 #6379


E
@writer und hallo!

wie krank das alles ist! Und wie ansteckend!

Bei meinem N und mir würden auch die Liebesschwüre bis fast zum Schluss immer mehr..seitdem er unter der Fussmatte wieder angekrochen kam mit seinem "Für-immer-Geschwätz" mittlerweile kamen tagsüber Sachen wie :ich bin so überglücklich mit der allerwunderbarsten Frau...sehe den Ring an...blabla..von unterwegs tausend Küsse....

Ich habe ihm dann seine schmutzigen Klamotten hinterhergeschockt und den Ring zwischen die dreckigen Strümpfe...und hatte danach ein tiiiiierisch schlechtes Gewissen, weil ich

a) nach 4 Jahren per sms Schluss machte (wobei ich heute denke, es war ihm lieber so, denn auf meine Ansage hin, wenn er nicht mit mir reden wolle, würde ich es ihm schreiben, kam:Telefonieren möchte er nciht, er wäre gesundheitlich etwas angeschlagen (möchte wetten, er war einfach nur fertig, weil er damit nicht gerechnet hatte) , aber Treffen sehr gerne. Ich könnte ihm aber auch schreiben)

und b) eben dieses Paket so geschickt habe...warum habe ich die Sachen nicht gewaschen und ordentlich zurückgeschickt...kam mir total niveaulos vor und tue es auch noch heute...so etwas macht man einfach nicht! Und ich habs doch getan.

Hab ihm dann später geschrieben, ich würde gerne nochmal mit ihm über alles reden, denn ich möchte nicht in Unfrieden mit ihm auseinandergehen. Und dass er wissen sollte, dass ich ihn sehr gelliebt habe, denn das sei die Wahrheit.

Ich hätte nie und nimmer die Kraft gehabt ihm gegenüberzutreten und dann Schluss zu machen, das weiß ich.

Nachdem ich ihm dies geschrieben hatte, hab ich noch einmal (Vorletzte Woche geschrieben, weil ich ja da alles auseinanderklabüsert hatte für mich...):

Wenn er gewusst hätte, dass ich ihn so gerne gehabt hätte, wie er ist ,hätte er den späten Anruf nicht als fehlende Aufmerksamkeit interpretiert und ob es sein kann, dass er die anschließenden Vorwürfe im Zusammenhang mit den Ereignissen des Tages gebracht hat, die ihm die "Zeit gestohlen" hatten.::

Ohh man, fürchte, ich hab einen Fehler nach dem anderen gemacht..nun habe ich seine nr unwiderruflich gelöscht, damit mir sowas nicht nochmal passiert...

Schluss machen per sms...wie furchtbar!von mir schei., fürs Gegenüber (NPS hin oder her) noch viel beschissener!schuldig...

Ich fühle mich sowas von mies deswegen und mal wieder schuldig,schuldig...könnt Ihr das verstehen?

#6380


L
@sabi

dass du schluss per SMS gemacht hast, finde ich nicht schlimm, denn es ist ja aus verletztheit geschehen. so wie es in den wald ruft... Mr. Green .

stark auch, dass du seine nummer löschen konntest grinsen .
hätten sie empathie, würden sie ja vielleicht solche reaktinen sogar verstehen...

ich weiss, warum ich den kontakt noch nicht ganz abbreche... ich möchte "gewinnen" gegen ihn. vielleicht auch gestört, aber trotzdem. ich will meine würde wieder herstellen und in schwachen momenten ihm natürlich noch eines ans bein schlagen Cool , ihm den Sockel unter den füssen wegreissen lustig . auch nicht schön, aber was solls... daumen hoch

#6381


E
@leilaleila

das wollte ich auch eine Zeit lang...aber sollte er auch nur einen Hauch von N haben, KANNST Du gegen ihn nicht gewinnen...man nennt es "perverse Kommunikation".

Ein Buch hierzu, das hier schon vielen geholfen hat:"Die Masken der Niedertracht"

Und sollte er das Grfühl haben, Du hättest gewonnen, ist zu befürchten, dass er

a) entweder versuchen wird, Dich zu "vernichten"

oder

b) versuchen, Dich "zurückzuschlafen" um Dich dann aufs mieseste fallen zu lassen.



Diesen Ausdruck "zurückschlafen" hat mein N mal im Zusammenhang mit seiner Ex erwähnt...er hatte sie erwischt und sie hatte ein Verhältnis, was schon recht lange ging...

Damals sagte er , er hätte sie "zurückgeschlafen"..ich habs überhaupt nicht verstanden, zumal er vorher noch erzählt hatte, sie hätte ihn ja auch gefährdet bzgl irgendwelcher Krankheiten....heute sehe ich das unter einem ganz anderen Blickwinkel....sie können NICHT VERLIEREN!

Und tatsächlich...sie wollte sich nicht scheiden lassen und er hats dann gnadenlos durchgedrückt...

Und ich dachte damals:Wie kann man einem so tollen Mann fremd gehen?Wenn etwas schief läuft, kann man doch darüber reden...

Ich konnte es nie, er hat mich nicht verstanden. Und das hat er mit Sicherheit auch von ihr gehört...denn das erste Ma, dass er so ausgeflippt ist, war bereits nach 2 Wochen: Einer aus der Runde sagte was Doofes, son Insider halt, aber überflüssig und einfach zu dämlich, um es zu erklären. Er sah mich fragend an, ich miente nur "Ach, das verstehst du jetzt nicht"

Kurz später zog er mich um die Ecke und blaffte mich an"Was maßt du dir an, mich als dumm hinzustellen? Ich war der Einzige, der es verstanden hat, alle anderen habens nicht verstanden!Ich bin nicht doof!"

Er kannte diese Menschen den ersten Tag.

Da hätte ich es schön merken müssen, denn "was maßt du dir an" gehört ganz bestimmt nicht zu den Vokabeln in einer Beziehung und schon gar nicht am Anfang.

Ich höre ihn schon, wie er das umdreht:Er shätte es am Anfang merken müssen, denn da hätte ich ihn ja schon als doof hingestellt, ...außerdem hätte ich über ihn bestimmt,...suche die Schuld bei Anderen...bin uneinsichtig...und mir ist die Liebe nichts wert.

Seit diesem N ist meine Welt auf den Kopf gestellt...mir fällt es sehr schwer, bei mir zu bleiben und nicht permanent ALLES von 2 Seiten zu sehen ....und mit mir ringen muss, welche Seite denn nun die "Richtige" ist..
so etwas kannte ich von mir in der Form bisher noch nicht.

Klar hab ich mir immer Gedanken gemacht um die Sichtweise des Gegenüber oder bei Situationen...konnte oft den anderen verstehen aus seiner Sicht.


Aber noch NIE habe ich die Welt so eindrücklich durch die Brille des anderen gesehen wie bei ihm.

War auch so ein Spruch von ihm: "Man soll immer ein Stück weit in den Schuhen des anderen gehen"....und ich habs gemacht, in seinen engen Schuhen mit Stahlkappen....umgekehrt war es NIE der Fall. Dann wurden die Scuhe NOCH ENGER geschnürt.

So kommt es mir vor.

x 1 #6382


W
sabi - "Telefonieren das kann einfach nicht, das schaffe ich nicht"

Mein Narzisst - die haben echt alle die selbe beschädigte Festplatte geschockt

oder auch "Mir geht es nicht so gut, ich brauche ruhe" - dann wenn er mit einer anderen los zog!

PS.: schreibt weiter - mir wird davon so schlecht - das ich bei dem nur noch schlecht möchte

#6383


Effi
Zitat Leila:
Zitat:
stark auch, dass du seine nummer löschen konntest .
hätten sie empathie, würden sie ja vielleicht solche reaktinen sogar verstehen...


tja, sehr viel würden sie verstehen, wenn sie Empathie hätten, auch dass eine Zweitfrau keine gute Idee ist und verletzt.
Aber er hat es ja nur verschwiegen weil er sich in mich verliebt hat und er wusste, dass ich das nicht tolerieren würde wegen meiner schlechten ERfahrung vorher. Wie nett von ihm, dass ich es dann selber rausfinden durfte und dann mich aber damit abfinden sollte.
Er fragte mich doch allen Ernstes was er den hätte tun sollen, was ich gemacht hätte, wenn ich in so einer Situation gewesen wäre, zwei Männer zu lieben.
Obwohl er uns beide so liebte brauchte er noch zusätzlich den Kick mit anderen Frauen, das nur so nebenbei bemerkt.
ABER: Immer der der alleswie ein Erwachsener in Ruhe reden will und ohne das noch mehr Menschen zu Schaden kommen.

Zu Sabi:
Super, dass du ihm die dreckige Wäsche geschickt hast, KEIN schlechtes Gewissen deswegen und auch nicht wegen des SMS.
Ich kann aber verstehen wie die das umdrehen, kenne das Gefühl des Gewissens, hier aber völlig fehl am Platz.

@leilaleila
Gib dir die ZEit die du brauchst um dich von ihm zu lösen, nur versuche bei dir zu bleiben, was sehr schwer ist solange man noch Kontakt hat.

Ich hadere auch manchmal noch aber wahrscheinlich nur wegen der ungewissen Zukunft, die war mit ihm auch ungewiss, nur manchmal war er halt da und das fühlte sich gut an und das fehlt jetzt halt, alleine ist man mit denen auch.

Lass es zu auch wenn du traurig bist wegen ihm, wegen der Illusion die er dir gegeben hat, das ist ja eh das einzige und wenn wir uns sagen, aber es war nur eine Illusion, dann wird es mit der Zeit besser.
Mehr Verbindlichkeit war es nie, aber meiner konnte da dann ganz gut improvisieren, sodass es sich "echt" anfühlte. Mein Bauchgefühl spürte oft das Ambivalente und ich schob es weg und irgendwann dann überprüfte ich seine Angaben und ich bin froh darüber.

Er hätte sonst mit mir sicher auch mal Schluss gemacht, weil ich so emotional bin und er das nicht mehr erträgt, ich wäre da gestanden und hätte die Welt nicht mehr verstanden. So verstehe ich es zwar auch nicht, aber es ist er nicht ich. Irgendwann wird mir das helfen.
Ein bisschen jetzt schon. trost spenden freunde Kuss geben

#6384


Effi
Wenn er am Wochenende nicht kam, da er mal für "sich" sein wollte bekam ich meist Freitag abend noch einen Anruf und dann vielleicht noch ein SMS und dann erst wieder Montags.

Ich fragte dann schon mal so naiv, ob er den nie auch mal Samstag oder Sonntag mti mir reden wolle oder ob er immer so beschäftigt ist.
Ja er mag das ständige Telefonieren und SMSn nicht und braucht seine Ruhe. Das Telefon war auch ausgeschaltet und er rief kaum zurück.
Wobei ich sagen muss, dass ich ihn so gut wie nie gestört habe an seinen Freien Wochenenden. Ich hatte ja Verständnis für seine Alleinsein trips.

Dabei war er bei der anderen Frau, direkt von ihr zu mir undumgekehrt mit Strahler 80 Lächeln und jedes Mal liebevollster Begrüssung, allerdings meist ohne Geschenke, den auch dieWerbegeschenke waren selten. Und auch er fand mich zu materiell geschockt

Einmal brachte er eine neue Laufhose - die hatte er gekauft für sich - und fragte mich ob ich seine alte möge, die hatte zwar ein paar Nähte offen aber es war natürlich eine TopMarke und ich freute mich und meine Mama flickte siemir. Danke für deine Grosszügigkeit lieber N., ja weil er fand sich da auch sooo grosszügig

Er kaufte sich übrigens Massanzüge usw. - brauchte er ja für die Arbeit - und versprach mir einige Sachen, die ich nie erhielt. Wenn ich mal wagte darauf anzursprechen, nein dann wurde er nicht böse, aber irgendwie ignorierte er es einfach und ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil das ja materialistisch rüberkommt, aber tief drin spürte ich das da was nicht stimmte. Erinnerte mich dann doch an meinen ersten N.

anbeten böse kopf gegen die wand

Das mit dem Lügenoscar ist echt gut, vielleicht bekommt er den noch nachgereicht, habe ja noch ein paar Sache von ihm die ich ihm schicken sollte, mal gucke, er muss mir aber erst noch was zurückgeben und ich habe ja wirklich nichts mehr gehört, er ist sicher wütend auf mich.

Und genau diese Unverschämtheit macht mich wütend. A...der kopf gegen die wand

#6385


L
@effi

tja, sehr viel würden sie verstehen, wenn sie Empathie hätten, auch dass eine Zweitfrau keine gute Idee ist und verletzt.
Aber er hat es ja nur verschwiegen weil er sich in mich verliebt hat und er wusste, dass ich das nicht tolerieren würde wegen meiner schlechten ERfahrung vorher. Wie nett von ihm, dass ich es dann selber rausfinden durfte und dann mich aber damit abfinden sollte.


Das selbe spiel bei mir boese . und ja, ich gebe mir die zeit... nichts bleibt, wie es ist.

@sabi

du hast natürlich recht Smile . es bringt nichts, gegen ihn gewinnen zu wollen. das ginge erst, wenn er mir echt am a.... vorbeigehen würde und dann interessiert es mich aber nicht mehr Mr. Green .

"Man soll immer ein Stück weit in den Schuhen des anderen gehen"....und ich habs gemacht, in seinen engen Schuhen mit Stahlkappen....umgekehrt war es NIE der Fall. Dann wurden die Scuhe NOCH ENGER geschnürt.

Mr. Green

Freue mich darauf, wenn ich keine gefühle mehr für ihn habe, ob schlechte oder gute. das ist dann die strafe für ihn grinsen .

Da er ja bei mir jetzt fast täglich, und das seit wochen, körbe erhält, macht er jetzt einen auf helfer. er will mir in dingen helfen, bei denen ich gar keine hilfe gebrauche Mr. Green .

echt neben der spur Glücklich .

humor ist, wenn man trotzdem lacht...

[/i]

#6386


E
hier war oft vom irren Blick die Rede und vom "Teufel"...

und in der Tat fühlte..fühle ich mich in einer Art "besessenem Zustand"...hab Albträume...

#6387


W
Sabi - diese träume - sie sind gut - lass sie zu!
Gut sind sie natürlich nicht, wäre schöner wir hätten sie nicht - aber das Unterbewusstsein arbeitet! Verarbeitet - das ist mega anstrengend - aber es ist was gutes ( unter den Umständen durcheinander ) Lass sie zu!

#6388


E
...ein Traum war, ich war in seiner Stadt, wollte mir einen Body in schwar-weiß kaufen (normalerweise trage ich sowas so gut wie nie!)...wolte ihn anziehen...er war zu eng...hatte aber noch ein Tshirt und einenPulli an und die sollte ich ausziehen..wollte ich nicht, weil er ja schon untenrum zu eng war...

Das war der Bessere von beiden Träumen, den anderen möchte ich Euch nicht zumuten...

Und auch bei diesem bin ich ängstlich aufgewacht und interpretiere ihn so, dass der Body für das schwarz-weiß-Denken steht und mir das zu eng wurde..nichts anderes außer diesem Teil habe ich in irgendeiner Farbe gesehen.

Und dann noch ...ich hätte ihn getroffen...ganz normal mit ihm geredet, wie mit einem guten Bekannten....und hinterher habe ich mir Vorwürfe gemacht, dass,wenn ich so mit ihm rede, ich ihn nie zurück bekomme...alles in diesem Traum.

Und das interpretiere ich so, dass es haargenau der Wirklichkeit entspricht: man KANN mit diesen kranken nicht normal reden,....denn dann kriegt man sie wirklich nicht...denn es ist ja eine kranke Welt, die da immer mal wieder aufbricht.

Es ist so wahnsinnig belastend für mich...hatte auch früher schon Trennungen...manchmal denke ich, ich hätte mich nicht so viel mit diesem Thema beschäftigen sollen...einfach nur denken, er hat mir nicht gut getan...und fertig.

Aber ich wollte Antworten, wie es sein kann, dass man noch Stunden vorher schwärmt, wie toll alles ist und dann komplett..scheinbar ohne Grund...alles hinwirft und auszieht.

Heute glaube ich, es erkannt zu haben...jedes mal ging eine kurze Zeit der Distanz voraus (nach meinem Gefühl) Komischerweise sagte er Genau in solchen Momenten Dinge wie "wir sind wie eine Seele"...ich hatte genau das gegenteilige Gefühl...also baut er die Nähe wieder auf. Genau so war es beim letzten Mal auch...und dann kommt etwas dazwischen, was ihm meine Aufmerksamkeit nimmt und das muss vernichtet werden...unter diesem Aspekt lässt sich JEDE Situation erklären, die wir hatten...

Und das ist so gruselig...ich finds fast noch schlimmer als "der Feind in meinem Bett".

Vielleicht hab ich auch nur zu viel Krimis gelesen....

#6389


W
Sabi - es stimmt, auch ich wünschte ich hätte das alles nie sehen müssen - aber verdrängen bringt gar nichts! Ich tat es wohl am Anfang - er hatte mich betrogen damit war de vorbei - aber das alles kam zurück mit brachialer Gewalt - in form eben von diesen träumen! Ich wollte das gar nicht wissen - aber mein Unterbewusstsein war da wohl anderer Meinung!

#6390


A


x 4