Ehemaliges-Mitg.
Gast
...ach Du Kacke..(sorry)
..so ähnlich hat mein N nach dem vorletzten Ding auch geschrieben: er hätte sein Leben lang für die Liebe gelebt (o.s.ä.), sein Leben mit 51 Jahren neu geordnet, alles getan um seine "Ehre" wieder herzustellen...und dann kam ich und es hat Bumm gemacht. Ich bin die Frau, die er gesucht hat...ich habe ihn von der ersten Sekunde (!) an so glücklich gemacht und er glaubt, umgekehrt war es genauso.....
Als Abschieds-sms kam. nachdem ich mich getrennt hatte (MIT ERKLÄRUNG,dass es seine Rückzüge sind und sein Verhalten)
"Dann hat deine Angst über die Liebe gesiegt"...noch irgendwas von aufeinander zugehen und auch in schwierigen Zeiten für die Liebe kämpfen....("Schwierige Zeiten"? Wenn man abends um 9 erstZeit hat...wie schon öfter vorher?)Denn dann wüsste ich, was mir die LIEBE wert sei.
Und dann hätte ich ihn auch nie wirklich geliebt. OK, damit käme er klar.
Und was mach ich, ich dumme Nuss?
Schreib ihm:Schade, dass du es so siehst..jeder andere wäre bei der Nr mit meinem Sohn rausgeflogen...habe versucht, Dir zu erklären, dass mich dieses Verhalten auf die Dauer kaputt macht.
Den bin ich wohl für immer los, denn wir wissen ja alle hier, dass Kritik gar nicht geht!
Außerdem sieht er sich ja dann bestätigt, dass ich die Schuld bei Anderen suche.
Man, ich hab 4 Jahre damit verbracht, die Schuld bei mir zu suchen! Und hab sie auch oft dort gesehen!
Er hat mir eingetrichtert, dass mein Verhalten in einer Konfliktsituation die Liebe kaputt macht. Und ich käme aus dem Land der Vorwürfe...
Was hat es Vorwürfe von IHM gehagelt...
Alle anderen müssten zuerst Besceid wissen, alles andere wäre mir wichtiger...blablabla...natürlich OHNE zu fragen, was los war.

.

