@leilaleila
Zitat:was mich leider noch immer wütend macht: ich habe, trotzdem ich wusste, dass es nichts bringt, versucht mit ihm über die probleme, die ich mit ihm hatte, zu kommunizieren. ich habe immer mal wieder (freundlich) ausgedrückt, was mir sauer aufstiess. meistens ignorierte er es oder gab irgend eine doofe, nichtssagende antwort.
Das kenne ich auch zur Genüge, gut ich war dann nicht immer ruhig, sondern wurde dann auch emotional, wenn er so ausweichend bis gar nicht reagierte, aber er war nie böse, nur ich
Ich habe versuchte ihn zu verstehen und ihm das auch mitgeteilt, dass ich daran arbeite, damit wir mehr zusammenkommen, aber ich merkte immer mehr, dass nur ich am "arbeiten" war.
Zitat:ich denke auch, dass er meine gefühle, auch die schlechten, genossen hat. schliesslich bestätigte es ihn ja immer wieder, was für ein superman er wohl sein muss... könnte gerade wieder k..... .
Ja das kam mir auch so vor, den wenn ich litt und mit ihm reden wollte, hörte er wohlwollend zu, versprach Besserung - die dann nie eintrat - und freute sich wohl wie sehr ich ihn liebte, dass ich mich so beschäftigte mit ihm,
Zitat:einzig, als ich ihm quasi unterstellte, dass er scheinbar gar keine gefühle hätte, reagierte er und meinte, dass das nicht so wäre und er solche hätte. ich bin mir nicht mal sicher, ob er meinte, dass er auch für mich welche hätte ausserhalb des s.. .
Er sagte oft, dass er weiss wie sehr ich ihn liebe.
Er sagte aber auch, dass ich gar nicht weiss wie sehr er mich liebt, ob ich das nicht spüre

nun ja durch sein Verhalten hielt sich mein "Spüren" in Grenzen, wie gesagt nÄhe war schon da wenn er da war aber auch nur bis zu einer gewissen Grenze, die Verbindlichkeit einer Partnerschaft fehlte immer irgendwie. Aber er war immer lieb.
Zitat:es fühlt sich schon schlecht an, wenn ma realisiert, dass man selbst sich immer wieder geöffnet hat, in der hoffnung, dass er dieses ungewisse ein wenig auflösen kann. aber nichts.
Ja das fühlt voll beschissen an. Auch die Erkenntnis, dass ich ja seine einzige und Liebe Frau bin - ich hatte Probleme mit der ewig andauernden Trennung von der Nochehefrau, obwohl ich mir inzwischen sicher bin, dass da nichts mehr war.
Als dann die Pferdefreundin, bei der er ja hauptsächlich wohnt rauskam, fand ich mein ÖFFNEN all die Zeit auch völlig falsch. Als ob ich zu viel von mir preis gegeben hätte und er damit gespielt und auf mir rumgetreten ist, da die andere Frau ja da war - ich seine einzige Liebe, bissel emotional aber doch immer wieder mit Verständnis für ihn den "schwierigen" Mann. Er fand meine Grösse toll.
Mir ist seit einigen Wochen fast nur schlecht, ich fühle mich grade durch das total Zertreten.
Viel Kraft undeinen Guten Tag @all