Uaaah HILFE! Jaja genau, das sagte er zu mir auch immer....du bist selber für deine Gefühle verantwortlich.
Ja, das ist irgendwie so, wobei ich das in seinem Zusammenhang nicht verstehe, da tatsächlich er mich so sehr verletzt und demütigt.
Darf ich Euch gerade was sagen...
Ich hatte Ostern eine Abtreibung, es war leider ein Unfall, Riss im Kond.. Die Beziehung war schon total kaputt und ich wusste, ich schaffe es nicht mit 2 Kindern alleine, hier in meiner kleinen Bude.
Der Termin beim Frauenarzt...ich hatte solche Angst. Er hat nicht bei mir geschlafen, obwohl ich es mir gewünscht hatte. Hallo? Bei sowas finde ich das mehr als selbstverständlich. Er sagte: "Du weisst doch, bei dir schlafen unter der Woche geht nicht....Drucker etc. ist alles zu Hause.....das geht nicht..ich muss noch was vorbereiten....Sachen für die Arbeit mitnehmen....etc!" Ich war super enttäuscht, konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Hallo? Es geht hier um schwanger-sein und die Entscheidung wie es weitergeht und er denkt an die Arbeitssachen?
Er kam dann um 8 Uhr morgens. Wir beim Arzt....ich fühlte mich schei., verletzt von dem....gedemütigt....konnte nicht verstehen dass er nicht da war in der Nacht. Im Wartezimmer hat er dann gearbeitet während ich mir vor Schiss fast inne Hose gemacht habe und kollabiert wäre. Danach sagte er dann zu mir ich hätte ja nichtmal seine Hand genommen. HALLO? Wie herzlos und ich kalt ich doch sei.

ich könnte wieder heulen. Mir gings soooooo dreckig.
Dann am Abtreibungstermin....da FRAGTE ER MICH OB ER BEI MIR SCHLAFEN SOLLE. ich sagte, mach dir keine Umstände. ich war noch so verletzt vom ersten Mal da mit dem FA.....ich konnte nicht mehr, ich war am Boden....er fragte mich das wirklich!
Ich habe mir immer gesagt ich schaffe das auch alleine, ohne den. ich kann mich auf den doch gar nicht verlassen. Ich fühle null, dass er hinter mir steht, bei mir ist....gar nix. ich hätte das alles alleine machen können, denn er war mir keine Stütze.
Jetzt schreiben wir gerade über sms darüber. Als ich ihm sage, ich fand es heftig, dass es für ihn 2 Varianten gab (bei mir schlafen oder bei seiner frau schlafen vor dem termin) , da sagte er, ich SEI DOCH KRANK ihm SOWAS HIER JETZT IN DIE SCHUHE ZU SCHIEBEN
leute, ich kann nicht mehr. Was geht in diesem Menschen bloß vor? Es war so, ich weiss es mit Bestimmtheit. Und wenn ich die Wahrheit auf den Tisch bringe, dass der Mann sagt ICH sei kalt, herzlos, würde ihn nicht genug lieben....dieser mann stellte MIR die Frage, ob er bei mir bleiben soll (ich hatte ihm vorher meine totale Angst verkündet.....denn das ist nunmal die schwesrete Entscheidung im Leben!)
SCHRECKLICH! ich weiss gerade gar nicht wohin mit mir. Das kann doch nicht sein, dass er mich jetzt als krank bezeichnet. Was daran denn jetzt falsch sei, er habe mich gefragt und ich habe dankend abgelehnt....ja warum denn?
Ich hoffe Ihr verurteilt mich jetzt nicht wegen der Abtreibung. Ich bn schon alleinerziehend und weiss was das bedeutet. Bitte respektiert meine Entscheidung.