Hey Ihr Drei,
ja, ich weiss ja dass Ihr Recht habt.
Schwer ist das Ganze natürlich deshalb, weil ich schwach bin, Zu schwach.
Ich habe ein extremes Gedankenkarrussell.....denke die ganze Zeit, jetzt hat er alles eingesehen....vielleicht habe ich doch zu viele Fehler gemacht.
Er sagte ich habe Vertrauen missbraucht. Weil ich ihn angelogen habe. Weil ich mal mit einer Frau geknutscht habe als er daneben stand, weil er sagte er findet das toll (im Nachhinein sagte er dann ich habe ihn betrogen!)
Dadurch hat er solche Ängste entwickelt. Klar ist es nicht normal, dass man durch sowas soooo extrem ängstlich wird und den Partner dann mit den dollsten Dingen abhängig macht, damit er nicht geht und man sich an ihn bindet.
Ich nehme ihn in Schutz oder? Ich denke manchmal vieleicht war es die Entwicklung in den 3 Jahren, die uns nun zu dem gemacht hat, was wir sind. ich bin kaputt und habe das Gefühl ich weiss gar nix mehr....beziehungsunfähig...ich kann doch niemandem mehr vertrauen. Niemandem mehr. Das führt dazu, dass ich in jedem Mann einen Psycho sehe, der mir eh nur fremd geht....
Meiner wäre mir im Leben nicht fremd gegangen. Er hatte keine anderen Frauen....er war 3 Jahre lang jeden Abend bei mir. Immer. Wir haben alles zusammen gemacht. Und der Unterschied anscheinend zu den Narzissten an sich.....er hat nie gelogen. Er verabscheute Lügen und vermittelte mir immer, dass Lügen das Schlimmste ist. Da konnte ich mich immer verlassen auf ihn. Ehrlichkeit war bei ihm da schon.........zumindest fühlte ich das als was reelles, wirkliches.
ch glaube ich bin noch nicht soweit, ihn ganz und gar los zu lassen. ich kann mir nicht vorstellen ihn niemals wiederzusehen..........
Aber meine Thera sagt auch immer: Sie sind so naiv und wie ein kleines Kind, das in einer Illusion festhängt.Wachen Sie endlich auf!
ich liebe ihn noch....was soll ich machen? ER hat viel getan, wenn ich krank war hat er frei gemacht und war einkaufen, hat mich gepflegt, mir Tee gemacht, massiert..war bei mir. Das kannte ich nie. Aber.....ja, ich merke es gerade....es sollte eigentlich selbstverständlich in einer Partnerschaft sein, dass man das macht.
Er kam jeden Tag.....jeden. Und wenn ich mal für mich sein wollte, sagte er, ich habe dieses Wir-Gefühl nicht. Er würde immer mit mir zusammen sein wollen, am liebsten 24 stunden am stück, da er mich so liebe.
ich will aufwachen........ich tu es nicht.....
