Hallo liebe Writer, und hallo Ihr lieben anderen
Augen aufgeschlagen....und dieses komische Übelkeitsgefühl in meinem Bauch. ich hätte gerne weitergeschlafen, da fühle ich mich sicher, muss nicht nachdenken...aber sobald ich wach bin, geht es los. Mein Bauch tut weh....mir ist schlecht.
Wisst Ihr was mich hochreisst dann....dass ich Euch hier lesen darf. Das tut gut. Leider schaue ich auch direkt aufs Handy, um zu schauen, ob er geschrieben hat. Das letzte von ihm war gestern: "Habe gedacht du liebst mich so wie du sagst, dem war nie so. dann wars das jetzt endgültig, und wir haben nichtmal mehr geredet...per sms schluss...krass.....krin kontakt mehr ab jetzt. Lebewohl! dein schatz, dennoch in liebe für immer! versprochen. dein Schatz, dein mann, in ewiger Treue und Freundschaft!"
ÖRKS!
Und er bringt mich wieder dazu, dass ich grübel, ob es wirklich fair war, ihm per sms zu sagen dass Schluss ist. Ich konnte nicht anders. Der Streit war wieder so heftig mit Beschimpfungen etc....dass ich mich mit ihm nicht treffen konnte.
Writer....eine Hauptmami?
Das Ding ist, er hat nichts mehr mit seiner Frau. Er trägt keinen Ehering mehr, sondern meinen Ring. Wir hatten beide einen....mit Gravierung....bei ihm steht mein Name drin und umgekehrt.
Er hat nur anfangs noch Konzerte mit seiner Frau besucht, und als ich sagte, lass es bitte, liess er es sein.
Er war täglich bei mir. Konnte nur schlecht bis gar nicht damit umgehen, dass ich mal andere Termine hatte.
Ja, ich hatte auch das Gefühl, dass er diese Symbiose will. Als ich ihn mal darauf ansprach, sagte er nur, dass das nur aus seiner Angst reulstiert. Er möchte immer bei mir sein weil er Angst hat mich zu verlieren....und, meine Liebe zu verlieren. Wenn ich sagte, ich gehe mit einer Freundin essen, verstand er es nur schwer, denn wenn ich ihn so lieben würde wie er mich, dann bräuchte ich niemanden ausser ihn als Partner.
So konnte er auch nie verstehen, als er mich demütigte, dass ich ihn danach nicht sehen wollte und lieber alleine darüber nachdenken wollte, denn seine Nähe konnte ich nicht ertragen.
In solchen Momenten konnte er richtig abdrehen und immer sagen, ich liebe ihn nicht so wie er mich, denn Liebe kenne kein "Alleinsein".....Liebe bedeutet, mit dem Partner das Problem schnell aus der Welt schaffen, darüber reden.....sich lieb halten (das war der meist benutzte Spruch)...denn mit Liebe geht alles einfacher.
Da mag er Recht haben, nicht aber, wenn er mich vorher wieder gedemütigt hatte, es mir deswegen schlecht ging, ich ihn nicht sehen wollte. Da kann ich mit "liebhalten" nicht viel anfangen.
Deswegen wurde es dann immer so gedreht, für seine Sichtweise zumindest....ich sei distanziert, kalt, herzlos.
Dabei bin ich wirklich alles andere als das. ich bin bereit für Liebe so viel zu geben.
Ich konnte mich ganz toll öffnen damals, er hat mich echt aus dem Dreck geholt vor 3 Jahren. Dann, als die Demütigungen losgingen, fing ich an mich zu verschließen. Ich habe ihm das sogar erklärt, warum es mir so geht und warum ich mich so fühle.
Jetzt vor paar Tagen kam: " War mir klar, du hast dich nie geöffnet, das hätte nie gepasst. Deine Kälte, Deine Hochnäsigkeit, Dein Egoismus, deine hämische belehrende Art..nie wieder! Frech, verletztend dreist, fordernd...alles vorbei. Deine Widersprüche, pauschalen Aussagen, alles weg. Keine Gedanken mehr um Vertrauen, Lügen und Herzlosigkeit."
UFF!
Hingegen zu Euch anderen hat er wirklich keine andere Frau. Lügen fand er immer ganz schlimm. ich kann das nicht unterschreiben...dass er andere Frauen haben soll und lügt. Er war immer hier bei mir.
Er hat halt da gewohnt.....und meinte...solange das bei uns eben nicht gut ist, sieht er es nicht ein, Geld für eine eigene Wohnung auszugeben, wenn er da wunderbar leben kann, denn seiner Frau würde er aufgrund der Größe des Hauses wunderbar aus dem Weg gehen.
Aber dennoch...gut gefühlt habe ich mich nie damit. Und er würde mir ja keinen Grund geben, dass ich da Angst haben müsse, denn er würde ja schließlich jeden Tag hier her kommen, seit 3 Jahren (1 Strecke 30km).
Er saß im Hochsommer in meiner kleinen Dachwohnung...wobei er gut hätte in seinem riesen Garten mit Pool hätte sitzen können. Er saß immer hier.....bei mir.
Das ist das, was ich nicht verstehe.
Ja writer.......er hatte sich mal Damenunterwäsche gekauft...so Pantys....pink musste es immer sein, da ich auch pink liebe und meine Wohnung pink ist. Er liebte alles was ich liebte. In seinem Haus, so weiss ich, gibt es kein pink.......
ich bin ratlos.
Ich fühle mich tatsächlich auf der einen Seite unter Druck gesetzt...andererseits habe ich das Gefühl, es wird ja eh nicht besser..warum noch eine Chance?