@Mary zoe
Wenn er das alles so gesagt hat und jetzt trotzdem seit fünf Jahren

immer noch mit seiner Frau zusammen lebt und er aber jeden Tag bei dir ist usw., warum hast du dann dieses zwiespältige Gefühl, dieses Bauchgefühl?
Verlass dich drauf, ich habe mir auch immer gedacht, das kommt sicher weil ich etwas empfindlich bin wegen meiner Vorbeziehung usw. aber ich habe dann ständig meine Grenzen - die ich ihm eigentlich schon klar mitgeteilt habe - überschritten, somit war alles von meiner SEite nur halbherzig, weil ich wohl Angst vor der ganzen Wahrheit hatte.
Jeder Mensch hat übrigens auch mit PS seine Eigenheiten aber FAkt ist er wohnt noch mit seiner Frau und hat dir auch sonst oft nicht gut getan.
Meiner hatte also eine Frau - mit der wäre er heute noch zusammen - aber sie wollte nicht mehr und sie zog aus, nicht er, obwohl ich ihn darum bat es schneller zu regeln. Geschieden ist er ja noch nicht obwohl versprochen.
Zusätzlich hat er seit 14 JAhren noch eine Partnerschaft (von der ich nichts wusste), die ursprünglich als Affäre begonnen hat. Diese Frau nimmt das sohin - vielleicht weil sie die Sicherheit des gemeinsamen Pferdes hat - kein Ahnung, so ist es nunmal, gleite auch noch öfters ab mit hinterfragen aber sollte ich nicht und wird auch schon weniger.
Er lernte mich vor zweieinhalb Jahren als neue Partnerin kennen - siehst du wieviel Zuwendung der braucht es mir aber nicht zugestand (da er ja wenig Zeit hatte), da ich ihm auchmal erzählte, dass ich einen netten Mann kennen gelernt habe aus Deutschland. Ich erzählte ihm das da dieser einfach und leicht seine einvernehmliche Scheidung durchgezogen hat, nicht weil mich dieser Mann interessierte. Als er wieder mal keien Zeit hatte habe ich mich mal gut unterhalten, kam eh kaum vor.
Mein Exfreund fand das furchtbar, dass ich mit anderen Männern über ihn rede und überhaupt mti anderen Leuten (auch Freundinnen) über uns rede. Also er flippte nie aus deswegen aber er würde sowas nie tun.

Nein natürlich nicht, aber halt was anderes.
Klar geht ja gar nicht bei allen Lügen die er hat, sonst kommt er noch durcheinander, passierte eh hin und wieder.
Sie brauchen Mamis, manche sogar mehrere, die werden dann irgendwann oft ents.ualisiert und darum gab es dann mich, angeblich hat ihn seine Pferdefreundin noch nie so angezogen, aber trotzdem hatten sie die ersten 10 Jahre Sex miteinander.

Mein Ex war bzw. ist auch noch promiskuitiv, den in dieser Zeit mit seiner Ehefrau und Pferdefrau (Ehefrau war glaube ich gar kein Sex mehr) hatte er noch andere Affären.
ABER: ich war die zweite Frau in seinem Leben die ihm soviel Nähe und Tiefe geben konnte. Die erste war seine erste Affäre, die aber verheiratet war und irgendwann alles beendete. JA er erzählte mir das und ich glaubte an das es nun anders wird.
Wie gesagt er wäre jetzt noch mit seiner Frau zusammen wenn sie nicht geganen wäre und mit seiner Pferdefreundin und und und.
Und der erste N. Hatte die Mutte seiner Kinder, auch viele Affären, später dann eine 5jährige Partnerschaft in Österreich, dann mich und die andere Österreicherin, dann ging er auf die Philipinnen, kam nochmal zu mir usw. und so fort.
DU WEISST ES EH; DASS ER DIR NICHT GUT TUT; TRAU DEINEM GEFÜHL!
Das lieb sein von ihnen haben sie gelernt, das ist nicht echt, das ist Eigensucht ohne Mitgefühl!
