Writer-
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Writer-
Gast
Laurana
Gast
Zitat:Meine Therapeutin sagt auch, dass es egal ist ob er NPS hat oder nicht, wichtig ist, dass das was und wie er es macht einfach beschissen und verlogen ist und mir nicht gut tut und ich lernen muss meine Grenzen die ich zwar verkünde auch einzuhalten.
Writer-
Gast
Auf der einen Seite tat er immer alles für mich - dein:saß lieber bei mir als bei sich im Garten am Pool - auf der anderen Seite 
Writer-
Gast
Effi
Mitglied
Zitat:Den anderen auf Dauer zu zerfleddern bringt nur bedingt was und birgt die Gefahr sich festzubeißen an der "Irrigkeit" und selbst iwie eine zarte Note davon zu bekommen. Konzentration sollte auf eigener Person. Achtsamkeit auch für körperliche Symptome- wenn Psyche was nicht sehen will, dann gibt i.d.R. iwann der Körper deutliche Signale, dass etwas nicht stimmt. Das sollte man Ernst nehmen und an seinem eigenen Verhalten etwas ändern...
Das ist genau so und eigentlich weiss ich nämlich schon was ich will, nur sind da meine Ängste im Hintergrund die ich dann erstmal in den Keller schicke, weil das andere grad so "perfekt" ist, ein Mann an der Seite, nicht allein und einsam sein - meine Ängste - dabei war ich eh meist allein und kam sehr gut zurecht damit.
Danke für die Unterstützung, du formulierst das sehr gut
MaryZoe
Mitglied
Writer-
Gast
) aber so war es halt! Ich wurde seiner Mutter immer ähnlicher - und die ist verdammt bedürftig

Writer-
Gast
Writer-
Gast

Wr
Gast
Writer-
Gast
MaryZoe
Mitglied
MaryZoe
Mitglied
Ehemaliges-Mitg.
Gast

MaryZoe
Mitglied