Laurana
Gast
[/quote]Als ich wieder einen song schrieb, sagte ich zu ihm, dass die andere von uns die beste Stimme hat und sie am besten diesen Song singen könne. Tage später kam sie zu Besuch, und er sagte zu ihr: Hallo Du beste Sängerin. Sie war total verwirrt, es war ihr peinlich.....warum sagt MEIN Freund zu ihr sowas? denn ich singe auch, und das nun auch nicht so schlecht. ich war verletzt, sagte es ihm.....er sagte...hä? wieso....das hast du doch selber gesagt! es waren doch deine Worte!
Zitat:Du weisst gar nicht was du anrichtest mit deinem Schluss-machen.Ich hoffe du bereust es noch so oft. Dann hast Du endlich mal eine Wertschätzung für mich! Es ist krank was du hier machst.Ne, versteht er nicht. Das ist dann wie, als wenn ein Franzose einem Engländer den Weg erklären will. Klappt nicht. Und Du denkst wahrscheinlich mit allen allmachtsfantasien eines 6-jährigen Kindes, dass Du´s ihm nur nochmal anders erklären musst, dann wird er es schon verstehen. Ne, wird er nicht. Da fehlt eine Emotionsschnur in seinem Hirn, Körper, Herz.
Zitat:Tag 2.....du hast kein Wir-Gefühl. Du hast eine andere Vorstellung von Zweisamkeit (weil ich mal allein sein wollte oder meine Freundin besuchen wollte)......Du bist herzlos, kalt, egoistisch, hochnäsig...und und und und. [quote]Ja, alles klar Mary Zoe...Genau so spreche ich mit jem., den ich liebe und den ich respektiere. Heute biste krank und morgen seine Göttin.Voll schön!
![]()
Na, da hat er doch mal was richtig verstanden- genau!
Ihr habt unterschiedliche Vorstellungen von Zweisamkeit!
Nein, nein, nein!
Ich hab grad den Text nicht mehr gefunden mit deiner Therapeutin. Dass Du dich unter Druck gesetzt fühlst, kann ich gut verstehen. Aussagen wie "Jetzt wachen Sie dochmal auf...Sie müssen..." und "Es sind ja Ihre Stunden..." sind aus meiner Sicht ziemlich platt und treffen in keinster Weise den Kern der Problematik. Aber ich kenne deine Therapeutin nicht und war auch nicht bei der Sitzung dabei. Ganz wichtig ist, dass Du ihr deine Irritationen ihr gegenüber mitteilst. Sie hat dann die Möglichkeit dir ihre Aussagen zu erklären, das Bild zurecht zu rücken. Wie ich verstanden habe, ist er nicht der erste Mann mit "seltsamen" Verhaltensweisen in deinem Leben. Zieht sich wie ein roter Faden durch. Da einfach mal das Ende nehmen und biografisch etwas wühlen. Welche Muster lassen sich erkennen. An was für Themen arbeitest Du dich da ab? Und welche Funktion hat dein Typie eigentlich? Was ist dein Gewinn aus dem Ganzen (ist ja nicht alles Kacke)... Ich möchte dir echt gern Mut machen genauer hinzuschauen.
Fatal wäre, wenn Du ihm Glauben scheknst, Du seist krank. Was ist denn die Konsequenz- ihr kommt wieder zusammen und Du bist die arme Kranke, die noch einiges von ihm lernen muss ode wie darf ich mir das vorstellen?
Liebe Grüße
Voll schön! 
