Dunkelrot
Mitglied
- Beiträge:
- 273
- Danke erhalten:
- 152
- Mitglied seit:
Liebe Fee, wir sind für dich da. So wie wir einfach für uns gegenseitig da sind. Den ein oder anderen Hänger werden wir schon auch noch haben, aber im Grunde tut uns allen dieses Froum gut, auch wenn einige schon etwas weiter sind als andere sieht man ja, dass wir immer wieder zurück finden. Wie auch Tieftraurig und Ralitsa, der wir diesen Thread zu verdanken haben.
DANKE, an dieser Stelle an dich Ralitsa! Ohne die Möglichkeit hier zu lesen und zu schreiben wäre ich sicher noch nicht so weit.
Und danke auch an medium, anna, anka, Bettina, Thymi, writer und andere. anna und writer vermisse ich, schade, dass sie sich ausgeklinkt haben, aber ich kann es sehr gut verstehen.
Mir geht es wie Ralitsa. Bei mir sind seit der Trennung 1 1/2 Jahre vergangen. Gesehen habe ich meinen Ex zuletzt vor einem Jahr, Kontakt war zuletzt vor drei Monaten als er mich wieder angerufen hat und in mir kommt auch manchmal noch Wut und Enttäuschung hoch, manchmal auch etwas Traurigkeit. ABER es geht von Tag zu Tag aufwärts und alle anderen werden es auch schaffen.
Liebe Fee, ich weiß genau wie du dich fühlst. Er sitzt bei dir in der Wohnung und lässt dich mit seinem Auszug zappeln. Ihm ist sicher klar was das bei dir auslöst. Extreme Anspannung, Unsicherheit könnte ich mir vorstellen. Ich wünsche dir, dass er endlich die Biege macht und dich dadurch aus dieser fiesen Situation entlässt damit du anfangen kannst nach vorne zu blicken!
Ralitsas Anmerkungen finde ich klasse. Kontaktsperre ist das Beste um weiter zu kommen. Bei mir ist es so, dass die Kontaktsperre meist von ihm "eingeläutet" wurde, so auch die aktuelle. Er hat mich einfach ignoriert, mir nicht mehr geantwortet, sich nicht mehr gemeldet, bis zum nächsten Mal wenn es ihm dann wieder in den Kram gepasst hat und er aus seiner Versenkung gekommen ist. Im Grunde muss ich ihm dafür dankbar sein, denn in jeder Kontaktsperre bin ich wieder ein Stück weiter gekommen. Allerdings bin ich ihm dann nie "hinterher gerannt" und habe ihm verzweifelte Mails oder smsn geschickt wenn er mich ignoriert hat. Dazu war ich immer zu stolz, wenigstens den hatte ich mir zum Teil bewahrt. Wenn er auf meine Nachrichten nicht mehr geantwortet hat bin ich sofort auch auf Rückzug und er hat nichts mehr von mir gehört, außer ich musste ihn fragen wann er sein Zeug endlich holt weil ich es los haben wollte oder ich ihm eine Info zum Dr*genentzug geschickt habe. Das war mir vor zwei Monaten noch ein Anliegen. Antowrt: Keine. Aber damit hatte ich gerechnet und es war ok für mich.
Wollte euch einfach noch bisschen was über meine Erfahrungen schreiben. Sorry für den langen Text
LG
