Danke Medium,
Dass mit meinem Thread weiterschreiben um einfach meine GEdanken besser ordnen zu können ging mir auch schon durch den Kopf, durch die "Nach wie vor extrem viele Arbeit" bin ich zumeist zu müde um noch zu viel zu schreiben, mal schauen.
@Padawan
Hallo auch von mir an dich
Irgendwo - ich glaube in deinem Thread schriebst du - dass er wohl an Realitätsverlust leidet, wenn er das so sieht.
Da kam mir spontan in den Sinn, dass
du darunter leidest - bitte nicht böse auffassen, war bei mir nicht anders - wenn du nicht sehen und erkennen kannst wie er wirklich tickt und das alles nur Hoffnungen sind die du hast die sicherlich niemals erfüllt werden.
Und glaube mir, diese Erkenntnis auszusprechen oder aufzuschreiben tut mir auch noch weh, allerdings mit wesentlich mehr Abstand und totaler KS seit über drei Monaten aber sich dessen bewusst zu sein und zu gehen ist dieses unglaubliche schwierige Unterfangen, sich aus einer sehr schädlichen emotionalen Abhängigkeit zu lösen.
Man huldigt so dem Schönen, dass sie einem auch geben können, dass man das andere fast wegblendet oder irgendwie nicht so krass sieht.
Aber es ist genauso krass und irgendjemand schrieb, dass sie die offene Beziehung noch irgendwie ertragen hätte, da sie dem auch nicht abgeneigt ist, aber es gab zuviele andere SAchen die ein "no Go" waren.
Aber, hier muss ich ganz klar abgrenzen, zumindest für mich. In einer offenen Beziehung muss ich das Gefühl haben, die absolute Nummer Eins zu sein und das muss genau abgegrenzt und abgeklärt werden und ich muss mich geliebt und wertgeschätzt fühlen und genau da hapert es mit einem Narzissten, den die leben das aus wie sie wollen und die Frau macht einfach die Augen zu. So gesehen wäre Mann mit Nebenaffäre für mich also undenkbar, da ich nicht so leben will und mich mit meinem Alter genug ausgelebt habe und das ansonsten auch als Single kann und nicht die angenehme Stube mit Partner als Rückzugsort nach meinen s.uellen Abenteuern suchen muss. So gesehen mag ich S. sowieso und käme mein Partner nicht zu kurz aber glaubt mir auch das Thema war ein heikles lange Zeit bei mir.
Glück auf den NPSlern , dass noch genug so Frauen (gibts auch umgekehrt ich weiss) rum sind, die das jahrelang tolerieren, dann ist so eine wie ich - die eine klare eigene Meinung hat (okay habe sie ne ganze zeitlang zu wenig gezogen) - dann doch nur noch zickig und zu vereinnahmend. Zumindest hatte ich hinterfragt und bei meinem haben das weder Ehefrau (die dann schlussendlich wohl auch) und die jahrelange Geliebte nicht.
Also das mit dem "Du nimmst mir die Luft zum Atmen" kenne ich auch und ich tolerierte wirklich viel in der Fernbeziehung mit wenig sehen und kaum Kontakt und musste mir das Anhören, klar ich sagte auch öfters deutlich, dass das auf DAuer so für mich nicht geht.
Er spielte das aber auch immer sehr subtil aus, den ich wurde ja oft wütend und ich war die böse, die sein langsameres aber deutliches auf mich zukommen nicht sehen wollte.

Der liebe gute, mir immer die Jacke abnehmende und den Stuhl zurecht rückende x-gentleman, wenn wir in der ÖFfentlichkeit waren, ja ich bemerkte da öfters diese erstaunten Blicke, den das brachte er sogar in einfachen Lokalen. Der perfekte Gentleman der nie laut wurde aber immer nur so lebte wie er wollte und Kompromisse zwar zeigen wollte aber dann doch so gut wie nie tat, und der mich so sehr liebte, dass ich mir gar nicht vorstellen kann wie sehr und er konnte mich dann minutenlang mit den Augen fixieren und schmachtend blickend und das war nicht so sehr beängstigend, nur sehr ungewohnt, da ich das so nicht kannte. Vielleicht weil er spürte was er mir bedeutete und sich dieses Gefühl durch diese Blicke an sich ziehen wollte. Etwas gruselig aber nicht total von der Hand zu weisen. Er sagte auch öfters, dass er genau wisse wie sehr ich ihn liebe und er mich genauso liebt, wir uns beide so anziehen usw.
Es wirkte aber nie so kitschig wie beim vorigen NPSler

ja schon der Zweite für alle die meine Geschichte nicht so kennen, sie waren erst das totale Gegenteil und dann doch in vielem so ähnlich und ich sagte ihm das auch, dass ich ihn plötzlich doch ähnlich finde (er kannte meine GEschichte), er stritt empört ab, wie ich sowas sagen könne.
Wie ein paar hier schrieben so war es auch bei mir, ich servierte ihm auf dem Silbertablett was für mich nicht geht und was wichtig ist und schon konnte er das Chamäleon werden das passte.
Wenn ich das aufschreibe ist das immer noch schlimm, aber es war wirklich so.
Ach ja Charlie Sheen mochte er überhaupt nicht dafür die Serie Mad Men und die uralt Münchner Serie "Kir Royal" und auch Kriegsfilme.
Schönen ABend und Alles Liebe @all