lassy
Mitglied
- Beiträge:
- 1000
- Danke erhalten:
- 236
- Mitglied seit:
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
lassy
Mitglied
lassy
Mitglied
lassy
Mitglied
Medium
Gast
Zitat von Rosan:Ich glaube Dir nicht und ich fühle mich in Deiner Anwesenheit unwohl! Es geht hier um die "Opfer" und nicht um die "Täter"
Mach´eine eigene Internetseite auf, auf der alle, die es wissen wollen, nachlesen können, was in Deinem Innenleben vor sich geht. Für manch´eine(n) mag es interessant und hilfreich sein.
Thymian
Gast
Zitat:Erfahrene Therapeuten! dare to dream! Die merken ja nicht mal wenn sie einen NPSler direkt vor der Nase haben!
Wo ich in der Klinik war hat ne NPSlerin den ganzen Laden aufgemischt, wollte von jedem, Patient oder nicht, 24-Stunden-Betreuung und tat allen "Profis" leid, während die Patienten sie nach ner Weile checkten. Nicht alle! Manche mit fettestem Helfer-Syndrom drehten sich um diese Person, so dass sie kaum noch zu ihren eigenen Problemen kamen! Keiner der Therapeuten checkte das auch nur ansatzweise, was da lief - sie lief voll auf der Mitleidsmasche, dabei ungeheuerlich rücksichtslos und ohne jedes Gefühl für andere.
GsD war sie da, sie hatte exakt das Verhalten von meinem Ex, sonst hätte ich den nie gecheckt.
Thymian
Gast
Medium
Gast
Zitat von Thymian:Und Rosan, hier lesen doch 100% etliche N`s mit...
Bettina-Maria-P.
Mitglied
Zitat von Thymian:Unabhängig davon wäre es ja vermessen, anzunehmen, dass einem N durch Ratschläge in einem Forum geholfen werden kann.
Ich fühle mich überhaupt nicht gefährdet, hier im Forum einem N zum Opfer zu fallen; ich habe gar keinen Drang in mich mit einem Menschen, der keinerlei Mitgefühl kennt,in einen tiefen Austausch zu begeben.
.

rosali
Gast
Ich bin so froh, dass ich für mich gesorgt habe und trotz aller Schuldgefühle mir gegenüber schaue ich dass an und klopf mir auf die Schulter.
Nefeli
Mitglied
. Er sagte, er hätte das Buch "Narzissmus, das innere Gefängnis" und im Internet gelesen, sich dort wiedererkannt, wolle nun endlich Therapie machen, will dies, jenes und eben alles anders, denn nun wüsste er ja , wo er ansetzen könne. Er hat geweint und gebettelt, dass ich ihm beistehen möge.
Writer-
Gast
Zitat von Rosan:@writer: Betonung liegt auf: mit erfahrenem Therapeuten, welcher zunächst kompetent genug sein müßte, erkennen zu können, wer stabil genug ist, selbst entscheiden zu können an einer Gruppentherapie mit einem NLP Menschen teilzunehmen (das sind ja nicht grundsätzlich Opfer von NLP). Bedenklich also, da gebe ich Dir recht! weil: zu theoretisch gedacht. Dazu gibt es vermutlich zu wenige kompetente Therapeuten oder? Rosan
Writer-
Gast
Phoenix07
Gast
Zitat von Dunkelrot:
was hat er mir bedeutet? wahrscheinlich nichts. ich habe den menschen geliebt den ich in ihm gesehen habe, aber der ist nicht existent.
ich habe also ein phantom geliebt, aber nicht denjenigen der er in wahrheit ist. das wirft die frage auf worum ich manchmal jetzt noch trauere... um den menschen der er hätte sein können wenn er normal aufgewachsen wäre, von grund auf stabiler wäre usw. usw. es tut mir leid um ein vergeudetes leben das ein gutes hätte sein können.
und ich bin manchmal echt stinksauer auf den zufall, das schiksal, seine mutter, sein umfeld, dass ich ihm als kaputten menschen habe begegnen müssen und nicht als demjenigen der aus ihm geworden wäre wenn er die chancen gehabt hätte wie die meisten anderen.
Zitat von Dunkelrot:Ja, wissen sie nich mehr weiter müssen oben genannte "Dinge" herhalten. Sagte er mal zu mir, er säuft, weil es betäubt. Ich hab leider vergessen, wer mal geschrieben hat, dass ihr Ex-N einen Globus als Bauch hatte. Genauso so einen Suff-Globus hatte meiner auchund du hast so recht was du über frustrationen aushalten schreibst. konnte mein ex rein gar nicht. frust, probleme... kompensieren mit al*, drog*n. und möglichst noch ablenkung und ego pushen lassen durch andere frauen.[/b]
Zitat von Dunkelrot:Und eines Tages haben sie alle Farben durch, da hilft auch der Farbmix mit Deckweiss nichts mehr. Und dann kommt nur noch ekliges GRAU, was sie umhüllt.der vergleich mit den bällen passt auch wunderbar. genauso ist es. mal der grüne, dann der blaue und am besten noch den (dunkel)roten dazu, dann wieder zurück zum blauen, zwischenzeitlich mal gucken ob der (dunkel)rote vll. doch noch zu was zu gebrauchen wäre, dann der gelbe. zack, ohne groß drüber nachzudenken. sind ja alles nur bälle, austauschbar. jeder ball kann ja das gleiche geben wie der andere... und doch ist es nie genug... ein neuer ball muss her... vll. dann den lilanen...
Zitat von Dunkelrot:Da schwillt mir schon wieder echt der Kamm und ich bekomme Schnappatmung. Andererseits bin ich dankbar, dass ich "nur" 2 1/2 Jahre (davon 1 Jahr zusammengewohnt - Rest Fernbeziehung) mit ihm verschwendet habe und noch soviel Stärke besaß ihn über whatsapp abzuservieren. So, wie er mich über den Zeitraum immer Stück für Stück abserviert und hingehalten hat!... die einen durch diese große lüge davon abgehalten haben jemand anderen kennen zu lernen der es ehrlich mit einem meint. sie haben uns für eine andere und glückliche beziehung blockiert. aus reinem egoismus.
Zitrone71
Gast
Phoenix07
Gast
Zitat von Liesl:Ich für meinen Teil kann es immer noch nicht glauben, dass mein Ex so ein hinterhältiges und egoistisches Biest ist. Ich glaube eben immer an das Gute im Menschen und habe zu viel Empathie.