@andante: Oh mei!
[/quote] Och Mensch, ich denk da immer noch viel zu viel dran, verdammtes Gedankenkarussell !

[/quote]
Ach @Andante, das ist einfach am Anfang so, sei nicht ungeduldig mit dir, er hat dir dein Herz rausgerissen und ist drauf rum getrampelt, und das muss Frau erst mal verarbeiten,

es ist schrecklich.
Nimm dir die Zeit, tu dir viel Gutes, lenk dich ab und weinejavascript:emoticon(':traurig:'), mach Sport, triff dich mit Leuten und erzähle allen wie s dir ergangen ist, mir persönlich tat das Outing gut! Ich bin unter Schweigepflicht aufgewachsen.
Ach so vieles hat sich bei mir jetzt verbessert, obwohl ich mir ja schon etwas leid tue dass ich Weihnachten jetzt vermutlich im Schuhkarton verbringe … ich wollte dir nur sagen es geht ganz ganz sicher wieder aufwärts! Die Selbstheilungskräfte sind enorm, glaubt man nicht! Du schaffst das!
Denke daran wie froh und selbstständig du früher warst und knüpfe daran an. Frauen wie wir sind stark, sonst würden die Ns sich doch nicht an uns klammern!
Ich war meinem N so untertan - heute habe ich angefangen meine Finanzen zu ordnen und so wahr mir Gott helfe, ich komme wieder auf die Beine! Und zwar stärker als je zuvor! Und das wünsche ich dir @Andante und Euch @allen hier!
Ich habe angefangen Erfolgstagebuch zu schreiben, früher drehte sich bei mir alles um X, jetzt dreht sich mein Denken um meine Pläne und meine Erfolge!
Seit ich eingesehen habe dass ich mehr um das trauere das ich nie hatte als um das was tatsächlich war, sehe ich den Verlust mit anderen Augen. Es war so viel Einbildung: Toller Mann, tolles Haus, tolles Auto, tolle Reisen, tolle Leute, ja aber wem nützt s?
Von daher… fangt an euch selbst liebzuhaben, Frauen, das ist das beste was ihr der Welt antun könnt. Der Rest kommt von allein.