Zitat von sabi63:ja, ich bereue auch jeden Tag, den ich geblieben bin...hab dann letztendlich per sms das Ganze beendet ...und fühlte mich so beschissen dabei,.... ich hätte das nie von mir selbst gedacht dass ich so feige bin...
Guten Morgen liebe Sabi und allen anderen,
Du bist null feige! Wie Du schon geschrieben hast wolltest Du Dir seine drecksVerdrehereien nicht mehr reinziehen. Ich habe es über what´sapp beendet, und fühlte mich ebenfalls die erste Zeit deswegen beschissen. HEUTE denke ich, war es genau das Richtige. Es war noch viel zu nett eigentlich. Garnicht mehr melden, wär echt für diese Art Wesen das Beste gewesen, aber dahingehend wollte ich mich nicht auf sein Niveau herablassen. Danach habe ich ihn gleich geblockt (auch email + SMS + Tel) , so dass ich mir nichts mehr anhören mußte.
Zitat von sabi63:hab mich sogar noch für die schönen Zeiten bedankt, ich dumme Nuss! ein falsch interpretierter Satz hat schon gereicht!
Mach´Dir da mal keine Gedanken. Das hat er bestimmt eh nicht verstanden, denn sie wissen nicht, was schöne Zeiten sind!
Zitat von sabi63:bekam ich als Antwort...dass man auch in schwierigen Zeiten aufeinander zugehen sollte...blabla....denn dann wüsste ich, was mir die Liebe wert sei und dann hätte ich ihn auch nie wirklich geliebt....
Ja, und? Hat er doch auch nicht. Sorry, aber da platzt mir echt der Kragen. Selbst nicht in der Lage einen Menschen anständig zu behandeln, geschweige denn zu lieben, und dann solche Sprüche ablassen.
Zitat von sabi63:sagte auch immer, man müsse in den Schuhen des anderen gehen... was hat mich das Geschwätz beeindruckt.... und ich hab mich lange Zeit gefragt, wieso seine Ex einem soooooo tollen Mann fremd gehen kann... sie hatte über ein Jahr ein Verhältnis und er hat sie in flagranti erwischt... im eigenen Haus!
So einen ähnlichen Satz hörte ich auch. LÄCHERLICH! Und die Sache mit dem 1 Jahr lang betrügen, hörte ich auch von ihm und seiner Ex. HEUTE bin ich mir sicher, SIE hat IHN in Flagranti erwischt!
Zitat von sabi63:...sollte er sich jemals wieder wagen, Kontakt mit mir aufzunehmen - was ich nicht glaube, denn ich habe ihm seine dreckigen Klamotten geschickt mitsamt dem Ring, den er noch kurz vorher mit "Tränen" in den Augen und auf Wolke 7 an meinen Finger gedreht hatte....wir seien füreinander bestimmt und er wäre mit mir mehr verknotet als mit seiner Ex in 30 Jahren....dann werd ich zum Tornado und schick ihm ganz unverblümt meine Meinung!....naja....IGNORIEREN wäre besser, denk ich gerade.
Die "Ring-Nummer" hatte ich auch. Hab ihn behalten. Bringt vielleicht mal ne extra Finanzspritze
Sabi, soweit ich informiert bin, lieben sie diese "Tornado" Ausbrüche, weil sie dann eine Reaktion bekommen, auf die sie hinge"arbeitet" haben. Das nennt sich "Narcisstic supply". Jede Reaktion saugen sie auf. Sie studieren Dich quasi durch Deine Reaktionen. Das einzige womit Du sie wirklich kriegst ist IGNORIEREN. Ich habe das 1. selbst in meiner Narc Beziehung mitbekommen, als sein Kumpel sich nicht bei ihm telefonisch zurückgemeldet hat und 2. habe ich es gelesen
Zitat von sabi63:"Its all about him" und "The path forward" von Lisa Scott hab ich auch verschlungen...
Und durch dieses Forum bin ich auf das gestoßen:
...thenarcissticpersonality (com).
Da gibt es u.a. den Artikel "A Narcissist Hoovering Q & A". Manoman! Da fiel mir aber die Kinnlade bei den
text message hoovering tactics runter. GENAUSO WAR ES!
Fühl Dich gedrückt