Ehemaliges-Mitg.
Gast
hab mir auch sagen lassen müssen...."wenn's mal nicht nach deinem Kopf geht....!"
Dabei war es ein Versprechen, an das ich ihn erinnert hatte und schon Monate zurücklag.....
Klare Sache, MEINE SCHULD; MEIN DICKKOPF...
...irgendwann war mir mal der Kragen geplatzt...er kniete vor mir und erzählte mal wieder mit Tränen in den Augen, wie sehr er micht liebt "Ich liiiiiieb Dich so, hörst Du?"
Hab ihm gesagt, er soll nicht vor mir knien..und dass ich mich ernsthaft frage, wenn er mich doch sooooooo liebt, wieso wir dann den Ring nicht anziehen..... er hatte ihn 9 MONATE vorher vom Finger gerissen, weil ich ihn drauf aufmerksam machte, er rede nur von sich...im Zs hang mit seiner Tochter, die Gardinen aufhängen sollte (in IHRER Wohnung), denn er wolle sich ja wohl fühlen, da, wo er ist.....
Damals hat er MIR Manipulation vorgeworfen....
Alles gesagt, oder?
Tja, wie kann ich mich wagen, ihn nochmal auf den Ring anzusprechen....da gings los....und endete, dass ich "Leck mich" zu ihm gesagt hab...so kenne ich mich eigentlich auch nicht.
Da wollte er mich dann nach Hause fahren...."Du hast "Leck mich" zu mir gesagt - IN MEINEM EIGENEN HAUS!"
ach, es ist gerade wieder so aus mir rausgeflossen, sorry....
Man, ständig ist man bei solchen Leuten in einer HabachtVerteidigungsRechtfertigungsposition gefangen...und kriegt zu den eigenen Unzlulänglichkeiten, die ja jeder Mensch hat, auch noch ihre ganzen Defizite unterstellt!
Und das von einem Menschen, der behauptet:"Rechthaberei ist tödlich, Egoismus ist tödlich und es würde für die Täter in diesem Land mehr getan als für die Opfer".
Ganz am Anfang war ich total skeptisch ....und was sagt dieses Monster zu mir?
"Vertrau dir und vertrau mir....ich bin ein guter Mann"
Allgemein bekannt, dass Selbstlob stinkt...und ich bin trotzdem drauf reingefallen.