Zitat von Thymian:Rosan:
Zitat:Deine Geschichte: warum hast Du ihn nicht erkannt? Ja, es sind manipulative Ar., doch meiner Meinung nach, serviert sie eine "gesunde" Frau schnell ab.
Im Ggs zu Writer z.B. die wirklich nichts ahnte, wusste ich eigentlich sofort dass auch er ne Vollmeise hat aber ich hab mich wahnsinnig hingezogen gefühlt und ich ahnte natürlich nichts von NPS und Destruktivität..
Ich wusste wirklich nichts Thymi. Da war nichts! Und doch, dieses komisch kindliche oft beim 6 - das war schon seltsam, aber ich konnte es einfach nicht deuten. Dachte immer, ich irre mich. Meine Ansprüche sind einfach zu hoch, und, jeder ist eben anders. Das war es, was ich dachte! Ich sah die roten Flecken, aber ich hatte noch nie vorher Masern gesehen. Woher sollte ich denn wissen, was es ist, und das es ansteckend ist!
Und damals, als der so plötzlich völlig Wesensverändert aus der Kneipe kam (und ich hätte an mir selber gezweifelt, an meinem Verstand, wenn ich alleine gewesen wäre in dem Moment und der der bei mir war, es nicht auch sah) - ich dachte an Dro***! Es war so ein Ausschlußverfahren. Man geht eben immer noch dem nächst möglichen aus. Dro*** passte aber irgendwann auch nicht mehr. So taste ich mich ran!
Es wurde immer alles Seltsamer, und ich machte mich ja schon auf den Weg, fuhr ihm ja schon hinterher. Ich machte mir einfach auch Sorgen! Aber, das war ja kein normaler Betrug, da komm mal erst einmal hinter, was da läuft! Ich sah das eben alles mit "normalen Augen". Ging immer von "normal" aus. Auf KRANK wäre ich nie gekommen!
Das er sich zurück zog - ich kann nicht, mir geht es gerade so schlecht - das er da einfach etwas anderes hatte, und ich drohte, dahinter zu kommen, das ahnte ich nicht! Und auch da war es ja echt - es ging ihm dann ja wirklich schlecht, deshalb klang das auch alles immer so echt. Er lebt eben in einer völlig verdrehten Welt!
Als wir dahinter kamen,konnte es echt keiner glauben. Sie waren alle völlig baff. Das hätte "von dem" keiner erwartet!
Später erfuhr ich dann - von ehemaligen Klassenkameraden und so, das sie ihn schon immer seltsam fanden, aber auch nie dahinter gestiegen sind,was er eigentlich genau tut! Oder eben wie jemand von Fussball - der mir dann schrieb - der Herr hat leichte Kopfschmerzen, wenn du verstehst!
Ja klar wissen die es, die ihn schon länger kennen. Mit fiel es ja auch irgendwann auf! Nur, das er betrügt, das was mit ihm wirklich nicht stimmt, das weiß glaube ich keiner.