Bettina-Maria-P.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 274
Wow! Er hat Dich gesehen. Das ist viel. Ich habe mich perverserweise nur von meinem N wirklich gesehen gefühlt. Er hat so viel Wahres über mich gesagt. Von vielen anderen Männern habe ich immer dasselbe gehört: hübsch, klug, süß usw. usf. Aber man will ja wirklich gesehen werden von seinem Liebsten oder?
Vor meinem Exmann hatte ich den superlieben, perfekten Mann den ich wegen meines Exmanns verlassen habe. Es war einfach schön und toll - aber mir hat die Aufregung gefehlt und heute noch tut es mir leid um T.
Mein Exmann hat mich immer nur auf meinem Äusseren aufgehängt- blond, langhaarig, lange Beine, die hübscheste im Raum etc. - es ging nie um meine innere Schönheit - und da hat dann W angedockt und gewonnen - aber der Schock, dass ich mich soooo getäuscht habe währt bis heute.
Ja, er hat mich gesehen und geliebt UND ich konnte es nicht ertragen! Es war mir zuviel und doch nicht genug. Als ich ihn kennenlernte war ich Barbie: blond, langhaarig...
Ich konnte es ertragen - bin aber der Verblendung erlegen.. dumme Nuss
Deine Geschichte: warum hast Du ihn nicht erkannt? Ja, es sind manipulative Ar., doch meiner Meinung nach, serviert sie eine "gesunde" Frau schnell ab.
Nicht so hart - gesunde Frau ?Was ist das ?Wer kommt schon perfekt und allwissend auf die Erde ?Wir sind definitiv einfach normal - ein Leben lang Lernende !Auch wenn wir es erkannt hätten, heisst es noch lange nicht, dass wir uns nicht verliebt hätten und unser aller grosse Empathie und Kraft dazu verwendet hätten IHN HEILEN ZU WOLLEN !
Aber es ist halt so passiert und nicht mehr änderbar.
Ich mag derzeit keinen Mann an mich ranlassen - dazu muss ich erst ganz geheilt sein.
Wenn ich mich nicht richtig fühle - bekomme ich genau solche Männer - mag ich echt nicht.
Wo findet man Männer die nicht aus Aussehen fixiert sind ?W hat immer mit mir angegeben als wäre ich ein Schauobjekt - fühl mich im Moment schlecht, hab voll Halsweh und bin ein bissal deprimiert. Naja - muss da durch