Zitat von Groupie:Hi, ihr Lieben!
Auch ich untersuche meine Eigenanteile, wurde von writer diagnostiziert und "gebeten" hier nicht mehr zu schreiben. Was ich auch tat.
Hi Groupie
Das ist natürlich jetzt der richtige Zeitpunkt deine Desillusion hier kundzutun. Du hättest dir keinen besseren aussuchen können. Ich kann mir das von Writer- nicht vorstellen und würde das gerne Nachlesen. Für einen Hinweis wäre ich dir dankbar wo ich den finde. Als Writer- über Monate hier abwesend war, wäre das für dich doch die Gelegenheit für einen Neustart gewesen. Warum hast du die nicht genutzt?
Zitat:Aber ich las weiter mit
Dann war dir o.g. von mir auch bekannt.
@Lassy&Cosima: großartig, was ihr hier leistet. Ihr habt diesen thread zu neuen Höhen geführt.[/quote]
Groupie nun entschuldige Mal bitte, viele Einzelne hier in der Vergangenheit wie auch in der Gegenwart haben dazu beigetragen, das dieser Th heute noch lebt und die wollen wir nicht vergessen, auch wenn sie nicht mehr schreiben. Spontan fallen mir acht Namen ein und beim weiterem Überlegen noch mehr. Höhen und Tiefen waren hier immer gegenwärtig und mit Sorge schaue ich mal wieder auf die gegenwärtige Situation.
@Rosan: sehr mutig, wie du Deine Eigenanteile untersuchst und über Deine Herkunftsfamilie schreibst. Ich habe eine ähnliche Familie, das war für writer der endgültige Beweis meiner PS.
Deine Desillusion kann ich verstehen, wenn die Unterstellungungen von Writer- in deinen Augen nicht gerechtfertigt sind. Doch gab es in der Vergangenheit sicher andere Wege um das zu klären, als unbeteiltige User nach Monaten als Sprungbrett für unausgesprochene Worte zwischen dir und Writer- zu benutzen, um dir Luft zu machen. Wenn ich etwas zu klären habe richte ich das gezielt und dirket an die betreffende Person und benutze nicht andere Post, um mir Gehör zu verschaffen um dann andere zu diskreditieren mit dem ich noch eine Rechnung offen habe.
Dafür sind wir nicht zuständig! (Meine Meinung, möchte damit nicht für alle sprechen)
Zitat:Mir tat das sehr weh.
Wenn dem so war, dann fühlt man sich natürlich sehr verletzt, aber niemand hier kann sich im nachhinein eine objektive Meinung bilden, sei dir darüber bitte im klaren. Ich glaube,das weisst du auch und hast auf die passende Gelegenheit gewartet, um das was dir mit Writer- immer noch zu schaffen macht gezielt und bewußt hier explodieren lassen. Ich mag die Art nicht- Stil ist nicht das Ende vom Besen.
Zitat:Ich lese weiter mit und bin gespannt, ob ihr eure Spannungen in den Griff bekommt. Ich denke, ihr habt eine gute Chance, so wie ihr es anpackt.
Das wir deinen Unterhaltungsanspruch entsprechen, freut mich. Was heißt hier eure Spannungen? Lediglich betrifft das Writer- und Thymi und im Gegensatz zu dir versucht Thymi sich mit Haut und Haaren bei Writer- Gehör zu verschaffen und sich klar zu posisonieren. Mich persönlich schmerzt dieser Kampf zwischen den beiden. Hilf- und Ratlosigkeit haben mich befallen - sind doch beide monatelang immer treue Wegbegleiter für mich gewesen. Ich bete darum, das Beide diesen Konflikt zwischen sich bereinigen können und uns erhalten bleiben. Diesen Kampf müssen beide alleine kämpfen ohne mein/unser Zutun und ich hoffe, das sich die Mißverständnisse ( mehr sehe ich nicht) die wohl durch Wort und Schrift entstanden, zwischen beiden intensiv besprochen wird. Beide sind dazu in der Lage eine Lösung herbeizuführen mit der jeder Leben kann und da baue ich drauf. Wenn du seinerzeit wie Thymi gehandelt hättest, wäre mir dein Post erspart geblieben.
Zitat:Ich hoffe, diesmal endet es nicht mit Rückzug oder damit, dass jemand ausgeschlossen wird.
Ausschließen kann man nur sich selbst und schließe da bitte nicht von dir auf andere. Und wenn jemand meint, den Rückzug anzutreten dann macht derjenige das unter der Prämisse vorab alles für sich geklärt zu haben. Wenn du das damals versäumt hast, kannst nur du dich dafür verantwortlich machen und nicht Writer-
LG
Zitat:Ich glaube, writer hat dazu gelernt und diesmal ist eine andere Lösung möglich.
Hast du denn damals nach einer Lösung gesucht?