Cosima
Mitglied
- Danke erhalten:
- 132
Zitat:Vieles sind noch Worte. Ich bin stets sehr verkopft und deckel meine Gefühle. Trau mich nicht so richtig ran.
Jepp, ist bei mir genauso. Immer gleich ins dunkle Kämmerchen wegdrücken. Aber es geht ja voran, ich arbeite daran das zu verändern.
@Phoenix
Zitat:Es hat mich etliche Euros an Büchern gekostet, zu erkennen, das das alles Humbug war. ICH BIN NICHT DAS PROBLEM. Ich habe ein Problem. Und weil ich dieses Problem habe, habe ich seines nicht erkannt und mir (anfangs) die Schuld für sein Verhalten gegeben!
Wie sollte man das auch anders sehen, wenn es einem Jahrzehntelang eingetrichtert wurde. Ich lerne mich ja vollkommen neu kennen, bewerte vieles aus der Vergangenheit plötzlich ganz anders, habe einen anderen Blickwinkel bekommen. Überwältigend, aber toll!
@Rosan&Phoenix
Zitat:Kacknase, emotional amputiertes Kleinkind
Gehirnamputierter, Gehirn-Lepra, Luftblase, Insel-Furz, Labertasche, Semmelbrösel, Puderdose...
Größenwahnsinniger Kleingeist fällt mir da noch ein.
@Rosan
Zitat:da fällt mir einer ein: zur Verlobung schenkte er mir einen viel zu großen Ring, der nur auf den Daumen paßte. Ich präsentierte ihn damals mit: "guckt mal, er hat mir eine Daumenschraube angelegt!"
In jedem Witz steckt doch ein Körnchen Wahrheit...
Vieles was mir immer wieder durch den Kopf schoss und als zu abstrus sofort beiseite gesteckt wurde, hat sich im nachhinein als wahr herausgestellt. Man sollte vielmehr auf diese kleinen Eingebungen hören.
Zitat:Rosan hat Folgendes geschrieben:
Ich werde jetzt meine Wohnung abschließend von seinen Überresten befreien, spätestens morgen den Ehering versenken...
NEEEEIIIIINNN, VERKAUFEN!
Würde ich auch so machen. Vielleicht springt ja noch etwas materielle Entschädigung bei raus.
@Phoenix
Zitat:Von seinen Überresten befreien, ist cool. Hab ich schon hinter mir.
Ich habe auch alles von dem wenigen was er mir geschenkt hat, entweder verschenkt oder verbrannt. Gut so. Ist eh mit negativen Energien aufgeladen.
Zitat:Jetzt noch´n Schamanen hier durchlaufen lassen und das war´s
Ich hoffe die Klinik bringt mich wieder auf Hochglanz!
herrlich dieser Vergleich, lassy! Kommt doch was Nützliches heraus und dann noch ein ordentlicher Haufen
LG Rosan