Liebe @Padawan,
du bist grad völlig im Loch und fühlst dich grauenhaft.
Er hielt dich auf Trab und machte dass du dich lebendig fühltest. Dazu die Verliebtheit, das Hoffen und Sehnen… und jetzt wieder der totale Absturz.
Ich kenne das und auch ich bin immer wieder fassungslos wie lange ich das Affentheater mitgemacht habe. Und die Trauer die Selbstvorwürfe und die innere Fassungslosigkeit ist ganz normal. Das darf auch mal sein.
Durch sn. Selbstmord kannst du traumatisiert sein und solltest dir prof. Hilfe suchen.
Was deine Uni betrifft kann ich dir nur raten, zwinge dich jeden Tag aufzustehen und in die Uni zu gehen, denn es geht um deine Zukunft, es ist eine Riesen Chance die nicht jeder hat, studieren zu können und er ist es nicht wert, dass du sie wegwirfst!
Viele Studenten haben Liebeskummer, einige werden sogar in den Prüfungen verlassen und schaffen es, viel. kennst du eine Leidensgenossin und ihr könnt euch austauschen?
Zu deinen Selbstvorwürfen:
Guck mal:
Du hast einem Menschen das Leben gerettet, du bist eine Heldin! Sogar einen Menschen noch weiter begleitet, der dich schlecht behandelt hat, das ist doch eine ganz bewundernswerte Tat!
Mach dir keine Selbstvorwürfe, es gibt wirklich schlimmere Fehler als sich in den Falschen zu verlieben und mal ausnützen zu lassen. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir, auch wenn es dir jetzt vielleicht nicht viel hilft, ich würde meine Zeit gern zurückdrehen und mich heute sofort von NX trennen schon beim ersten Verdacht dass er mir nicht gut tut. Und dafür sorgen dass ich zu 100% selbständig und unabhängig von Männern werde, denn viele benutzen fin. abhängige Frauen nur als billige Haushaltskraft u behandeln sie wie Dreck.
Jetzt hast du halt noch eine Runde gedreht, das braucht s manchmal um es echt zu kapieren. Na und?
Hauptsache, du rappelst dich jetzt auf und gehst an die Uni und nimmst deine Zukunft in die Hand bevor du das versiebst, konzentrier dich jetzt darauf und mach dir das nicht kaputt. Es geht um dein Leben, deine Zukunft, um alles.
Und wenn du erst mal nur drin sitzt und alles an dir vorbei rauschst, das Gehirn kommt wieder rein und die Seele zieht dann mit.
Stell dir mal vor du wärst schwanger v dem geworden, so hast du doch noch enorm Glück gehabt…!