Zitat von Lorelei:
Danke für deinen Beitrag! Mir ging es die ersten 2 Jahre auch wie deiner Freundin. Ich habe sehr darunter gelitten. Bis zu dem Tag, als es wirklich heftig zwischen uns krachte. An jenen Tag sagte ich mir selbst: entweder du akzeptierst dass er seine Frau niemals verlassen wird oder du lässt es ganz bleiben und gehst diesmal für immer. Tja was soll ich sagen..mir würde momentan klar, dass wir unsere Zeit vergeudeten indem wir ständig nur noch das leidige Thema diskutieren. Jetzt ist es so, dass wir die Zeit die dir haben ganz anders Leben und nutzen. Im Grunde passt es mir ganz gut so wie es ist. Ich habe einen tollen Job - gute Freunde- Hobbies und wenns passt genieße ich die Stunden mit meinem AM.
Das einzige Problem welches ich momentan habe ist, dass ich hier in diesem Forum Gleichgesinnte finden möchte, die ähnliches durchleben oder vll sogar mit den Jahren einer Affäre zufriedener geworden sind, als es Anfangs schien..bei denen die Eifersucht auf das normale Familienleben des AM's sich mit der Zeit verflüchtigte. Ich möchte die Affäre ausleben mit all ihren Facetten - und mich nicht mit "was wäre wenn" runterziehen.
Nein,es wird dich immer klein machen.
Es wird dich runterziehen.
Oder sei es so,dass du n Mensch OHNE -aber 0,0 Ego bist?!
Glaube ich an sowas nicht.
Ansonst...kannst es üben...;D
Jeden Tag im Gespräch /egal mit wem/ das Wort "Ich" weg zu lassen.
Ist sehr schwer.
Weisst du WARUM?
Oder sagen wir mal so, IHR wollt so ne "moderne ding" haben ;D sorry aber sowas nenne ich nur ausrede fremd zu gehen-also weisst du was ich meine,so liebe ohne eifersucht,freiheit und so ein sch.sogar offene ding.
Also...kein Problem.
Lebt eute ding,aber ohne dritte Person,die nix davon weiss und betrogen würde.
Ist ein MIST und respektlos.
Er soll bitte seine Frau fragen OB SIE damit einverstanden ist,und ihr sollt die Frau die WAHL geben,sich zu entscheiden!
Sonst ist es echt n echt riesen Mist.
Ich kenne Pärchen die in offene bez.leben.
Es funktioniert,weil alle wissen von einander.
Ansonst ist es hintervo...... ist etwas miserables.
Und ps. Ich WAR eine Affäre auch.
Viel gelitten und mein Ego war am A.
Nicht gut

Und seine Frau /freundin eigntlch,mit verheir.Männer hab ich nie was zu tun/ ging k a p u t t. Aber richtig kaputt...........
Irgendwann kommt die Wahrheit auf alle zu.
Grüße