Lorelei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 177
Zitat von 6rama9:Dir ist schon klar, dass deine Affäre irgendwann von einem Tag auf den anderen vorbei ist, wenn seine Frau nicht nur misstrauisch ist, sondern den ersten konkreten Verdacht hat? Das würde mir so richtig Sorgen machen, wenn ich an deiner Stelle wäre und nicht, ob er gerade mit seiner Frau 6 hat oder mit ihr vor dem Fernseher sitzt. Du bist in diesem Dreieck der mit Abstand schwächste Teil und wirst entsorgt, wenn er genug hat oder sie dahinterkommt. Immerhin hast du schon 4 Jahre Schattendasein überlebt, aber ewig wird es definitiv nicht so weitergehen, das ist dir hoffentlich klar.
War das ironisch gemeint? Du sagst doch selbst, dass er bei dir den 6 bekommt, den seine verklemmte Frau ihm nicht bietet. Wenn das mal nicht wahre Liebe ist
Wir Männer haben da meist ein viel einfacher gestricktes Weltbild. Je mehr Frauen uns 6 anbieten, desto toller fühlen wir uns. Und (auch wenn ich mich wiederhole): Romantische Liebe ist in unserer Prioritäten-Reinhenfolge definitiv nicht auf Platz 1 (was bei ihm ja auch sichtbar ist). Du liebst ihn abgöttisch, für ihn bist du eine nette Bereicherung seines Lebens, evtl sogar wichtiger als sein Auto.
Nette Bereicherung? Was ist daran verkehrt wenn ich sein Leben bereichere?