Lorelei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 177
das Problem ist ja nicht der Mann....die TE hat ein Problem. Der Lover "nimmt mit", was er kriegen
kann - nicht missverstehen. Er hat DAS, was er möchte....sogar 2 Frauen, die er "bedient". Dass
sich der Lover nicht entscheiden will - DAS ist das Problem der TE, nicht das des Lovers. Wäre an
dem etwas dran, was der Lover der TE "alles so erzählt", was Liebe und das "Gedöns" angeht - ein
Kerl mit Rückgrat hätte gehandelt, statt nur mit Worten brillieren zu wollen. Die TE hat sich hier angemeldet - nicht deren Lover!
Wenn die TE nicht mit ganz leeren Händen dastehen will, trifft SIE eine Entscheidung - und geht.
Eine Bekannte hat jahrelang das Gleiche erlebt, wie die TE. Sie baute auf ihren Lover... und stand
am Ende mit leeren Händen da, weil ihr Lover bei seiner EF blieb, obwohl er viele Jahre zweigleisig
fuhr, die Bekannte die "tollste Frau der Welt" sei.
Wenn die TE halbwegs ungeschoren aus der Affäre rauskommen will, handelt SIE, bevor der Lover
handelt. Beide waren ja öfters gewillt, die Affäre zu beenden....das besagt doch was. Wer hat nun wen geklammert, dass es nie beendet wurde? Liebe "klammert" nicht....sie bindet, verbindet.
Meine Bekannte ist seit 2,5 Jahren am Boden zerstört, will NICHTS mehr mit Männern zu tun haben, weil ihr Lover gehandelt hat ("Vorgriffsrecht" gnadenlos nutzte)....sich von der Bekannten wortlos abwandte, OHNE ersichtlichen Grund, OHNE jede vorherigen Anzeichen. Weg war er, ohne ein Wort zu sagen/zu schreiben.
Das kann der TE auch passieren....
@ mcjane
an die EF zu denken, bzw. NICHT denken zu wollen, ist gar nicht der Part der TE. Die EF ist existent. Die EF löst sich nicht in Luft auf....auch nicht aus den Gedanken der TE. Die TE weiß, dass es eine EF gibt. Entweder lernt sie damit umzugehen....oder die TE geht dabei selbst vor die Hunde!
Ja...das ist eine enge Kiste, wenn AP das Bett teilen und EF/EM an ihre betrogenen Partner/in denken. Ja...das ist für AF/AM auch eine enge Kiste, wenn sie mit dem AP zusammen sind, und die betrogenen EP im Kopf rumschwirren. Das kann nicht jeder ausblenden....die TE kann es offenbar nicht. Wie das im Bett mit dem Lover ist...das ausblenden der EF - wäre eine Frage an die TE.
Ja...auch das gehört bei Affären dazu - sitzt immer dabei, fällt aber meist erst dann auf, wenn eh Zweifel aufkommen... und die hat die TE, weil sie mit den Gedanken an die EF nicht klarkommt. Wäre sie WIRKLICH so cool, wie sie schreibt - das ist sie nicht!
Meine Entscheidung hat nichts mit "cool sein" zu tun. Er wünscht sich eine klassische Affäre..2 Frauen..2 Leben. Ich wünsch mir eine unbeschwerte Zeit mit ihm OHNE ständige Diskussionen. Somit werde ich seine EF nicht mehr erwähnen..dann haben wir beide was wir wollen...
Ich liebe ihn und er..ob er mich liebt oder auch nur für sein Ego benutzt..was machts für einen Unterschied..die Wahrheit ist, dass er seine Frau belügt und betrügt..wir schon über 4 Jahre eine Affäre haben..uns gut verstehen und wunderschönen S. haben. Morgen sehen wir uns wieder ..und ja, ich habe mich 1 Woche auf dieses Treffen gefreut..hatte aber trotzdem Spaß in der Arbeit..Spaß beim Biken..und Spaß am Leben...also was soll's..es kommt wie es kommen muss..und ja, ich bin mir sogar sicher, dass wir irgendwann (Wie jede Affäre) auffliegen werden..aber darüber mach ich mir keine Gedanken..weil ich morgen selbst dieses Thema mit ihm abklären werde.