Marinella
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1621
Zitat von Liesel:Und du weichst immer, wenn wir dem Kern nahe kommen, zurück:-D beantworte doch mal einfach, worum es mir vor 3 Seiten ging: haben AF den gleichen Anteil oder nicht? Haben sie Verantwortung für sich wie jeder Mensch, oder nicht? Nu mal Butter bei die Fische. Zur Abwechslung denke ich, könnte die Antwort echt mal hilfreich sein für uns alle hier. Denn darum geht es doch: wer legt hier die komplette Verantwortung für sein Leben in fremde Hände und wer nicht?
Vor drei seiten bist du dagegen angegangen, dass ef eine mitverantwortung tragen. Wie diese aussieht haben wir nicht besprochen...
Und nein, aus meiner sicht haben affärenfrauen nicht den gleichen anteil, habe ich 2 beiträge vorher schon geschrieben. Natürlich tragen sie verantwortung. Für sich und den am, aus meiner sicht aber nicht für den ep.
Es gibt menschen, die achten auf ihr konsumverhalten, weil sie sagen kinder in afrika, haben nichts. Andere leben nebenher weiter im überfluss. Das heisst, am ende sind wir bei der theorie, die hier irgendwer anmarkerte: sowas hört erst auf, wenn alle menschen sich niemals auf ein dreieck einlassen würden.
Da aber auch nicht alle menschen aufhören innerehelichen druck auszuüben, sich sexuell zurückzuziehen usw ist das alles utopie.
Jedes fehlverhalten will für sich beleuchtet und begründet sein.
Die af ist selbst schuld an ihrem elend! Immer!
Aber die ef hat auch immer einen anteil daran dass der mann ausbricht. So sehe ich das