Likos24
Gast
hier geht es ja unter den Damen ziemlich hoch her. Meinen Respekt! Könnten wir aber nochmal wieder den Roten Faden aufnehmen bitte. Kurz noch erwähnt, wär den Strang von Anfang an gelesen hat wird gemerkt haben dass TE selbst harte Worte in Bezug des Zwischenmenschlichen gewählt hat. Desweitern haben wir nur Ihre Version der Geschichte..
Zitat von Marinella:Leid tut mir jeder ep, der betrogen wird. Ich besitze aber soviel feingefühl mich hier nicht hinzustellen und dinge zu äußern wie kann man nach 15 jahre so dumm sein und nicht merken, dass der eigene mann auswärts spielt.
Ich glaube EF ist gar nicht sooo Dumm und hat bereits was mitbekommen, und wie der EM sie belügt oder ruhig stellt, so kann er auch Loreile auch die " Hucke" vorlügen. Die EF kontrolliert ja schon wie verrückt, laut TE! OBs stimmt wissen wir nicht...
Zitat von kuddel7591:Und ja.... die betrogene EF des Lovers der TE spielt eine Rolle - sie darf nur nicht "mitreden",
weil über deren Kopf hinweg entschieden/verfügt wird, was der Lover vollzieht, und die TE
duldet/mitmacht. Die betrogene EF weiß von all dem nichts, was ihr EM treibt.
Gehen wir mal davon aus EF weis gar nichts. Dann kann man Ihr wegen der Affäre nicht den schwarzen Peter zuschieben,..sorry Fakt. Wir wissen auch nicht ob EF auch schon mal mit EM gewisse Probleme lösen wollte und er wollte nicht. Er braucht sich nur zu trennen,..FAKT , wenn er nicht mehr will. Es ist laut TE ja Liebe zwischen den beiden,..OK dann soller halt geehheen. Diese Lüge wollten wir halt TE einfach erklären.....
Die beiden einzigen Die irgendwas "sicher" wissen ist der AM und die AF. Und wenn die TE ein Thema hier eröffnet, dann kann muss Sie auch damit Leben können, dass Ihr hier ein paar Foris "Wind entgegenblasen". Mein Gott das Leben ist kein Wunschkonzert, a bissel Hornhaut gehört dazu. auch in der Ausdrucksweise.
Mir sind auch schon mal in der Emotion die Leviten "gelesen" worden,..und ich weiß wovon ich rede das könnt Ihr mit glauben,..und da sind die Wörter die hier fallen nur Kindergarten.
Lorelei sollte nur aufgzeigt werden , welche Entscheidungen zu welche Ergebnise führen können. Und dass können halt nur diejenigen beschreiben, die dass schon hinter/miterlebt haben.
irgendwann mal in die Welt gesetzt hat. Nein,es gibt genügend Affären wo die Ehen /Partnerschaften sehr glücklich sind aber man braucht einfach den Kick. Ist wie mit Risikosportarten,braucht keiner aber es gibt genügend Idioten die sie trotzdem betreiben. 
Absolut richtig!
Ich weiß nicht an was es liegt,dass die meisten Affären es mit einem Schulterzucken abtun,dass sie jede Mitverantwortung ablehnen. Ob sie den betrogenen Partner kennen oder nicht spielt keinerlei Rolle. Mit ihrem Mit-Handeln machen sie es ERST möglich,dass ein Mensch verletzt wird. BEIDE Betrüger wie Affäre müssen sich an dem gemeinsamen Betrug den Schuh anziehen.