herzsch
Gast
Schöne Wetter!
herzsch
Gast
Lilly1981
Mitglied
Zitat von herzsch:Ich bleibe dabei,.."Besitzanspruch" ist eine Wahrheit. Wenn deine Meinung das ist ein "Wind" ist..mag sein..
Schöne Wetter!
Bones
Gast
Zitat von herzsch:Ich bleibe dabei,.."Besitzanspruch" ist eine Wahrheit. Wenn deine Meinung das ist ein "Wind" ist..mag sein..
Schöne Wetter!
herzsch
Gast
Zitat von Bones:
Mit ganz viel Mühe kann man sich einen Reim aus dem, was du schreibst machen,allerdings erinnert es mich zum Teil auch an Meister Yoda![]()
Kein Angriff,aber es ist echt anstrengend,deine Worte nachzuvollziehen. Kannst du dir vielleicht etwas mehr Mühe fürs Verständnis geben?
Lilly1981
Mitglied
Zitat von herzsch:
Sorry, es tut mir leid...deswegen versuche ich meine Beiträge kurz wie möglich verfassen...vielleicht deswegen sieht das sehr " windig"...oder gar nicht zu verstehen...
Hat jemand schon hier geschrieben " das Leben ist nicht Wünschkonzert" ..so ist das...entweder TE AM weiter liebt ,entweder wegen die EF (nicht wegen schlechte Gewissen) seine Liebe des Leben aufgibt.
Bones
Gast
Zitat von herzsch:
Sorry, es tut mir leid...deswegen versuche ich meine Beiträge kurz wie möglich verfassen...vielleicht deswegen sieht das sehr " windig"...oder gar nicht zu verstehen...

Waspy
Gast
herzsch
Gast
Zitat von Lilly1981:
Ne, aber jetzt wissen wir alle, das das Leben kein Wunschkonzert ist. Danke für die Aufklärung.
Waspy
Gast

Lilly1981
Mitglied
Zitat von herzsch:Warum bist du so agressiv zu mir? Lies richtig nach,..ich habe AUCH die Meinung das Leben nicht Wünschkonzert ist.
herzsch
Gast
Zitat von Bones:
Ich fürchte, dadurch dass du deine Beiträge versuchst kurz zu fassen,sind sie so schwer verständlich![]()
herzsch
Gast
Zitat von Waspy:Hui.....
![]()
![]()
Lorelei
Mitglied
kuddel7591
Gast
Lorelei
Mitglied