Zitat von paulaner:...und die AFs verlagern ihren ganzen Zorn und ihre Enttäuschungen auf die bösen EFs. Was mMn nach eine Ecke schäbiger und respektloser ist, da diese EFs sich noch nicht mal wehren können, da sie ja leider von nichts wissen. Weder von der Affäre, noch von den Angriffen der AFs ihres Mannes.
Vielleicht solltest du aufhören zu verallgemeinern?
Ich habe das nie getan, meinen Zorn auf irgendwelche Efs zu verlagern. Aber du kannst dich gern durch meine mehr als 4000 Beiträge wühlen, um mir das Gegenteil zu beweisen
Was ich allerdings getan habe, ist mich vehement gegen grenzüberschreitende und unverschämte Angriffe zu wehren, die in den Affärenthreads üblich sind. Und das würde ich auch jederzeit wieder tun.
Schau mal in den klassischen Affärenthread (du weißt, welchen ich meine). Da wurden einige Leute (fast nur Efs) mehrfach freundlich aufgefordert, ihre Häme und ihre Wut doch bitte zu unterlassen, weil es ausdrücklich ein "Thread zur
Unterstützung" für Afs war. Ohne Erfolg bei sehr vielen Leuten. Das ist etwas, das ich übergriffig finde und das ich umgekehrt auch nicht beobachtet habe. Oder in sehr viel geringerem Ausmaß. Und diese Leute, die in
jedem Affärenthread auftauchen und es nicht lassen können, dort ihre kaum verhohlene Häme über Leute auszuschütten, denen es gerade richtig mies geht, müssen sich meines Erachtens nicht wundern, wenn sie irgendwann ein paar sehr deutliche Worte zurückbekommen.
Aber weißt du: Ich habe echt keine Lust mehr, mich mit dir oder irgendjemand anderem herumzustreiten. Ich hab auch gerade eigentlich ganz andere Dinge, die mich beschäftigen. Es interessiert mich alles nur noch ganz am Rande. Ich habe gesagt, was ich zu sagen hatte und gut ist. Für dich hoffentlich auch. Ansonsten: Dein Problem.
Einen schönen Tag allerseits wünsche ich