Zitat von CaveCanem:
Du kannst es nicht lassen, gell?
@redhead1 Ja, oh... weil er ihr keinen Heiratsantrag gemacht hat und er ohne Gespräch ihrerseits so super gut raten konnte, was los war mit ihr... ist er sicher ein verdammenswert schlechter Mensch.
Jaja. Bestimmt.
Da waren zwei vier Jahre lang zusammen.
Von heute auf gleich dreht einer sich raus und ghostet.
Der andere -der böse verheiratete Mann- versucht tagelang, sie zu erreichen.
Bestimmt, weil sie ihm komplett egal ist.
Dann steht er heute vor ihrer Türe.
Was er sagt wird abgewertet als.... guck ich gleich nochmal nach...
Weil er keine Lösung hat, die drm entspricht, was die Korona sozial akzeptabel fände, ist er schlecht und böse?
Es ist vordergründig erst mal jemand, der sich nach Tagen vergeblicher Kontaktversuche bei jemandem, den er anscheinend gerne in seinem Leben behalten möchte, vor der Türe stand.
Ein ziemlicher Schritt aus seiner Komfortzone.
Aber ich bin ja mal wieder blöd.
Und der Mann doof, weil er nicht riechen kann, wo @Lorelei derzeit innerlich steht.
Manchmal find ich das, wie hier über unbekannte Dritte geurteilt wird echt übel.
Zitat @cave
Zitat:Manchmal find ich das, wie hier über unbekannte Dritte geurteilt wird echt übel.
Ja...das ist das "Laster" von Affären, dass Betrüger/in wie AF/AM "von jetzt auf gleich" gehen
können, OHNE ein Wort dazu zu sagen, DASS sie gehen werden. Das ist mehrfach in div. Threads beschrieben worden - auch von mir, weil einer Bekannte als AF genau DAS passierte. Der verh. Mann war weg....OHNE Worte, ohne Anzeichen, ohne "irgendwas". Der Mann ließ sich verleugnen, wenn
die Bekannte Kontakt zu ihm aufzunehmen versuchte. Er ging nicht ans Telefon, nicht an WA, öffnete keine Mails, nichts. Und der Mann war wohlauf - in seiner Arbeit.
Jetzt das Brett zu bohren, die TE habe evtl. "unredlich" gehandelt - NEIN, niemals. SIE hat sich entschieden. Sie hat recht "ad hoc" entschieden, was ihr NICHT angekreidet werden darf.
Vergleichsweise hatte der Ex-Lover 4 Jahre Zeit, sich zu entscheiden. Er hat ja auch entschieden - dass er bei seiner EF bleiben wird.
Und als AF einen "eingeschenkt" zu bekommen, weil eine AF der Affäre "Adieu" sagt - geht das? Es gibt NULL Verpflichtungen innerhalb einer Affäre. Es gibt NICHTS Verbindliches in einer Affäre. AP können gehen, wann sie wollen. Und nein....auf "Moralisches" und "Menschliches" zu verweisen,
zieht bei Affären nicht. Denn wer "zu Hause" beim EP auf Moral und Menschlichkeit pfeift, den EP belügt und betrügt, um fremdzugehen - die/der kann nicht darauf pochen, wie "unmoralisch/ unmenschlich" es sit, wenn ein/e AF/AM "einfach geht".
Bigott ist es, einem betrügenden EP den Rücken stärken zu wollen, weil sich ein/e AF/AM von der Affäre "verabschiedet"...und der EP - wie hier - sich klar und deutlich entschieden hat, seine EF nicht zu verlassen.