Suche Leidensgenossinnen

1178
R
Exklusivität nie versprochen - wenn das aber nie so explizit gesagt wurde?
Ich sehe keinen Anlass für Verständnis für meinen AM, mit mir hatte er auch keins über Jahre. Aber immer in schöne Worte und Herzchenaugen verpackt.
Um sich, SICH, dann als den arg geprügelten Typen hinzustellen?

Nee, herzsch, da gehen Dein und mein Erfahrungshorizont sehr sehr weit auseinander.
18.05.2020 09:10 •
x 1

H
Zitat von redhead1:Exklusivität nie versprochen - wenn das aber nie so explizit gesagt wurde?
Ich sehe keinen Anlass für Verständnis für meinen AM, mit mir hatte er auch keins über Jahre. Aber immer in schöne Worte und Herzchenaugen verpackt.
Um sich, SICH, dann als den arg geprügelten Typen hinzustellen?

Nee, herzsch, da gehen Dein und mein Erfahrungshorizont sehr sehr weit auseinander.

Thja,..wie gesagt,..wir wissen nur AM von der Aussage Betroffenen AFn,..
Und gibt es AMr die selber eine professionelle Hilfe brauchen.
18.05.2020 09:28 •
A
Suche Leidensgenossinnen
x 3

K
Zitat von herzsch:Thja,..wie gesagt,..wir wissen nur AM von der Aussage Betroffenen AFn,..
Und gibt es AMr die selber eine professionelle Hilfe brauchen.


das ist ziemlich einseitig auf den betrügenden EM bezogen. Was soll das mit der professionellen
Hilfe bewirken? Er WEIS, dass er seine EF betrügt, bzw. betrogen hat - Affäre ist vorbei! Alles
andere wird Makulatur.

Die TE will nicht mehr und damit ist gut...weil der Ex-Lover seine EF nicht verlassen wollte. Der
Ex-Lover musste damit rechnen....und JETZT ist es geschehen. Das ist SEIN Ding - nicht das
der TE.
18.05.2020 09:35 •

H
Zitat von kuddel7591:
das ist ziemlich einseitig auf den betrügenden EM bezogen. Was soll das mit der professionellen
Hilfe bewirken? Er WEIS, dass er seine EF betrügt, bzw. betrogen hat - Affäre ist vorbei! Alles
andere wird Makulatur.

Die TE will nicht mehr und damit ist gut...weil der Ex-Lover seine EF nicht verlassen wollte. Der
Ex-Lover musste damit rechnen....und JETZT ist es geschehen. Das ist SEIN Ding - nicht das
der TE.

Stimmts, das ist sein Ding und EF,..ich sagte nur das nicht alle Männer sind Schweine trotz Affäre
Also so viel Gleichberechtigung muss sein.
18.05.2020 09:42 •

K
Zitat von herzsch:Stimmts, das ist sein Ding und EF,..ich sagte nur das nicht alle Männer sind Schweine trotz Affäre
Also so viel Gleichberechtigung muss sein.


@

stimmt...

Zur Gleichberechtigung gehört auch, dass nicht alle Frauen Engel sind, als die sich
manche hier darzustellen versuchen. Es gibt betrügende Männer, wie es ihre EM betrügende
Frauen gibt. Daran gilt es sich messen zu lassen....

...und auch AF/AM betreffend gilt das! Sie HABEN ihre Anteile am Betrug ihrer Lover...weil
sie bei den Affären (mitunter) sehr munter mitmachen, AUCH z. T. treibende Keile sind.

Auch die TE hat ihre Anteile an der Affäre daran, die sie ja auch nicht leugnet. Dennoch - dass
sie die Affäre beendet hat, ist ihr GUTES Recht....ohne auch nur eine Silbe zuvor gesagt zu
haben.
18.05.2020 11:19 •
x 3

Lilly1981
Zitat von herzsch:Stimmts, das ist sein Ding und EF,..ich sagte nur das nicht alle Männer sind Schweine trotz Affäre
Also so viel Gleichberechtigung muss sein.


Gleichberechtigung? Gibts in der Affäre nicht...
18.05.2020 11:21 •

B
Zitat von Lilly1981:
Gleichberechtigung? Gibts in der Affäre nicht...


Also wenn ich da meine Freundin und ihre Affäre so betrachte, sehe ich da schon Gleichberechtigung. Sie lebt sie aber anders und hat eine andere Haltung als die AF,die man hier im Forum liest.
18.05.2020 13:08 •
x 1

H
Zitat von Bones:
Also wenn ich da meine Freundin und ihre Affäre so betrachte, sehe ich da schon Gleichberechtigung. Sie lebt sie aber anders und hat eine andere Haltung als die AF,die man hier im Forum liest.

AF hier im Forum sind glaubige...sie sind fest überzeugt das bei ihnen ist anderes
Und deine Freundin nimmt was braucht, vermute ich...ohne Romantik.
19.05.2020 11:34 •

K
Zitat von herzsch:AF hier im Forum sind glaubige...sie sind fest überzeugt das bei ihnen ist anderes
Und deine Freundin nimmt was braucht, vermute ich...ohne Romantik.


in die Köpfe Anderer zu schauen, gelingt dir nicht. Jede/r geht mit der eigenen Affäre
so um, wie sie/er es für richtig hält, wie es sich für sie/ihn an besten anfühlt.

Alles andere ist reine Spekulation...in dem Fall deinerseits!
19.05.2020 11:51 •
x 1

H
@ kuddel7591
..wenn ich so Begründungen langzeitigen Affären sehe, bei uns ist anderes sehr oft in meine kleine Blocknotschen zu notieren ist.. Eher Fakt als Spekulation, da ich sehe was wird geschreiben ,.ohne Brille.
Ansonsten , was im Köpfe abläuft und wie es für sich richtig ist, da hast du sowas recht...
Sogar Serienmorder Mörder haben auch Affären...aber das ist ganz andere Thema...
19.05.2020 12:19 •

L
Hallo Lorelei,..

wie geht es Dir? War der Türsteher schon wieder da, oder hat sich gemeldet?
LG Likos
19.05.2020 12:55 •
x 2

CaveCanem
@Likos24 Hast Du auch den Eindruck, dass der nochmal wiederkommt?
19.05.2020 12:58 •

M
Zitat von CaveCanem:@Likos24 Hast Du auch den Eindruck, dass der nochmal wiederkommt?


Durchaus möglich. Je nach Typ könnte er jetzt erst richtig in den Jagdmodus kommen, da er merkt, dass TE nicht mehr über seine Stöckchen springt.
19.05.2020 13:04 •
x 1

K
Zitat von MariaLaFleur:
Durchaus möglich. Je nach Typ könnte er jetzt erst richtig in den Jagdmodus kommen, da er merkt, dass TE nicht mehr über seine Stöckchen springt.


@

und was ist, wenn der Mann jetzt tatsächlich verstanden hat? Kann doch sein. dass er sich
seiner - sorry - E..r besonnen hat und seine Lektion gelernt hat, dass es AUS ist. Und ein
Mensch ist lernfähig und weiß im Grunde, wann er verloren hat...und der Ex-Lover der TE
hat nun mal verloren, was ER sicher zu haben schien - die TE.

Kann es sein, dass die TE dem Ex-Lover seine Grenzen aufgezeigt hat, dass sie eben NICHT
bis zum St. Nimmerleinstag auf etwas warten will, was NIE auf der Agenda des Ex-Lovers
stand - sich von seiner EF trennen zu wollen?

Die TE hat genau DAS gemacht, womit die wenigsten Betrüger/innen rechnen. Einige
Betrüger/innen halten sich eher für unentbehrlich den AF/AM gegenüber....das ist eine
Lektion, wenn Betrüger/innen meinen, jahrelang rumeiern zu können....
19.05.2020 14:51 •
x 2

H
War auch hier viel Theorie für die TE.
19.05.2020 15:44 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top