Lorelei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 177
@
und was ist, wenn der Mann jetzt tatsächlich "verstanden" hat? Kann doch sein. dass er sich
seiner - sorry - "E..r" besonnen hat und seine Lektion gelernt hat, dass es AUS ist. Und ein
Mensch ist lernfähig und weiß im Grunde, wann er verloren hat...und der Ex-Lover der TE
hat nun mal verloren, was ER sicher zu haben schien - die TE.
Kann es sein, dass die TE dem Ex-Lover seine Grenzen aufgezeigt hat, dass sie eben NICHT
bis zum St. Nimmerleinstag auf etwas warten will, was NIE auf der Agenda des Ex-Lovers
stand - sich von seiner EF trennen zu wollen?
Die TE hat genau DAS gemacht, womit die wenigsten Betrüger/innen rechnen. Einige
Betrüger/innen halten sich eher für "unentbehrlich" den AF/AM gegenüber....das ist eine
Lektion, wenn Betrüger/innen meinen, jahrelang rumeiern zu können....
Du hast recht!und wie du recht hast! Er meldete sich gestern Abends WIEDER und heute früh! Er schickte mir gestern lediglich einen traurigen Emoji und heut nur ein "Bitte, hör mich noch 1x an".
Ich habe nicht reagiert. Hab die WA sofort gelöscht und bin wie gewohnt meiner Arbeit nachgegangen...verstärkt zugegebenermaße ..musste mich wirklich ablenken..aber jetzt ein paar Stunden später, geht es mir wieder "gut".
Ich weiß nicht..könnte sein dass er wirklich kapiert hat, dass Worte diesmal nicht mehr reichen.