2018

Suche Leidensgenossinnen

L
Zitat von kuddel7591:

@

und was ist, wenn der Mann jetzt tatsächlich verstanden hat? Kann doch sein. dass er sich
seiner - sorry - E..r besonnen hat und seine Lektion gelernt hat, dass es AUS ist. Und ein
Mensch ist lernfähig und weiß im Grunde, wann er verloren hat...und der Ex-Lover der TE
hat nun mal verloren, was ER sicher zu haben schien - die TE.

Kann es sein, dass die TE dem Ex-Lover seine Grenzen aufgezeigt hat, dass sie eben NICHT
bis zum St. Nimmerleinstag auf etwas warten will, was NIE auf der Agenda des Ex-Lovers
stand - sich von seiner EF trennen zu wollen?

Die TE hat genau DAS gemacht, womit die wenigsten Betrüger/innen rechnen. Einige
Betrüger/innen halten sich eher für unentbehrlich den AF/AM gegenüber....das ist eine
Lektion, wenn Betrüger/innen meinen, jahrelang rumeiern zu können....



Du hast recht!und wie du recht hast! Er meldete sich gestern Abends WIEDER und heute früh! Er schickte mir gestern lediglich einen traurigen Emoji und heut nur ein Bitte, hör mich noch 1x an.
Ich habe nicht reagiert. Hab die WA sofort gelöscht und bin wie gewohnt meiner Arbeit nachgegangen...verstärkt zugegebenermaße ..musste mich wirklich ablenken..aber jetzt ein paar Stunden später, geht es mir wieder gut.
Ich weiß nicht..könnte sein dass er wirklich kapiert hat, dass Worte diesmal nicht mehr reichen.

19.05.2020 15:50 • x 9 #916


B
Lorlei, weiterhin alles Gute für drinen weiteren Weg!

19.05.2020 16:15 • x 2 #917


A


Suche Leidensgenossinnen

x 3


paulaner
Zitat von Lorelei:
Ich habe nicht reagiert. Hab die WA sofort gelöscht und bin wie gewohnt meiner Arbeit nachgegangen...verstärkt zugegebenermaße ..musste mich wirklich ablenken..aber jetzt ein paar Stunden später, geht es mir wieder gut.
Ich weiß nicht..könnte sein dass er wirklich kapiert hat, dass Worte diesmal nicht mehr reichen.

Boah...du beweist echt Stärke!
Chapeau!

19.05.2020 16:17 • x 2 #918


L
Zitat von paulaner:
Boah...du beweist echt Stärke!
Chapeau!



Ich muss stark sein und hab keine andere Wahl..alles andere hab ich schon mehrfach durch und endete immer im Kummer

19.05.2020 16:27 • x 6 #919


L
Zitat von Butterblume63:
Lorlei, weiterhin alles Gute für drinen weiteren Weg!



Muss mich schon dazu zwingen..einfach war es nicht, nicht reagieren

19.05.2020 16:28 • x 1 #920


I
Zitat von Lorelei:
Du hast recht!und wie du recht hast! Er meldete sich gestern Abends WIEDER und heute früh! Er schickte mir gestern lediglich einen traurigen Emoji und heut nur ein Bitte, hör mich noch 1x an.
Ich habe nicht reagiert. Hab die WA sofort gelöscht und bin wie gewohnt meiner Arbeit


Statt einem hör mich nur mal einmal noch an, hätte er auch schreiben können, ich habe mich getrennt, suche mir jetzt eine Wohnung, und sobald ich meine Kisten von hier nach dort bringe. Melde ich mich wieder. Kann also gut 2 Monate dauern.

So in etwa wäre das was ich , wäre ich in dieser Situation absolut erwarten würde, das wäre das Minimum.

Soll er sich trennen, eigene Wohnung und erst dann gibt es ein erneutes Treffen , aber wozu so viel Aufwand wenn man auch einfach nur weiter Bla, bla , bla machen kann.

19.05.2020 16:28 • x 5 #921


I
Und ganz ehrlich, auch wenn er dir nie versprochen hat sich zu trennen, er hat es natürlich echt am besten, er lebt sein gesichertes Leben und holt sich zusätzlich bei dir, was Zuhause noch so fehlt, das Sahnehäubchen.
Möchtest du die nächsten Jahre nur Sahnehäubchen sein? Nix verbindliches, völlig blockiert für ein eigenes schönes und erfülltes Leben in einer Partnerschaft , die du nicht verstecken musst?
Er schmeisst dir wirklich nur die Brotkrumen hin, mach das nicht mehr, du verkaufst dich unter Wert.

Bleib stark , lass ihn ziehen.
Seine EF ist auch gestraft mit so einem Egoisten ohne Rückgrat.

19.05.2020 16:36 • x 3 #922


Minnie
Wozu sollte er sich jetzt trennen?

19.05.2020 16:51 • #923


L
Zitat von Isely:

Statt einem hör mich nur mal einmal noch an, hätte er auch schreiben können, ich habe mich getrennt, suche mir jetzt eine Wohnung, und sobald ich meine Kisten von hier nach dort bringe. Melde ich mich wieder. Kann also gut 2 Monate dauern.

So in etwa wäre das was ich , wäre ich in dieser Situation absolut erwarten würde, das wäre das Minimum.

Soll er sich trennen, eigene Wohnung und erst dann gibt es ein erneutes Treffen , aber wozu so viel Aufwand wenn man auch einfach nur weiter Bla, bla , bla machen kann.


Eben! Vermutlich würde wiederum nur blabla kommen..ein Grund warum ich nicht reagiert habe

19.05.2020 16:59 • #924


L
Zitat von Isely:
Und ganz ehrlich, auch wenn er dir nie versprochen hat sich zu trennen, er hat es natürlich echt am besten, er lebt sein gesichertes Leben und holt sich zusätzlich bei dir, was Zuhause noch so fehlt, das Sahnehäubchen.
Möchtest du die nächsten Jahre nur Sahnehäubchen sein? Nix verbindliches, völlig blockiert für ein eigenes schönes und erfülltes Leben in einer Partnerschaft , die du nicht verstecken musst?
Er schmeisst dir wirklich nur die Brotkrumen hin, mach das nicht mehr, du verkaufst dich unter Wert.

Bleib stark , lass ihn ziehen.
Seine EF ist auch gestraft mit so einem Egoisten ohne Rückgrat.



Keine Sorge, solange er verheiratet ist, werde ich kein Wort mit ihm wechseln. Sahnehäubchen trifft es gut! Das ist mir inzwischen zu wenig.

19.05.2020 17:00 • x 4 #925


C
Und die EF daheim versteht nicht, dass der Göttergatte plötzlich so mies gelaunt ist
Stell dir das einfach vor, Loreley, dann fällt dir das Durchhalten leichter! Echt toll, wie du das schaffst!

19.05.2020 17:01 • x 3 #926


L
Zitat von Minnie:
Wozu sollte er sich jetzt trennen?


Wird er zu 99,99% sowieso nicht machen..also wozu reagieren..ich zieh mein Leid nur hinaus..nicht mehr und nicht weniger.

19.05.2020 17:01 • x 1 #927


L
Zitat von Clementine44:
Und die EF daheim versteht nicht, dass der Göttergatte plötzlich so mies gelaunt ist
Stell dir das einfach vor, Loreley, dann fällt dir das Durchhalten leichter! Echt toll, wie du das schaffst!


So fies es auch ist, ja diesen Gedanken hatte ich heute tatsächlich. Das wird keine schöne Woche für ihn.

19.05.2020 17:03 • #928


L
Aber was soll's.. meine Wochen und Wochenenden waren auch vermiest.

19.05.2020 17:03 • #929


L
Aber was ich schon sagen muss..dieses Forum hilft mir durch diese beschiss. Ene Zeit

19.05.2020 17:04 • x 5 #930


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag