kuddel7591
Gast
Zitat von Isely:
Statt einem hör mich nur mal einmal noch an, hätte er auch schreiben können, ich habe mich getrennt, suche mir jetzt eine Wohnung, und sobald ich meine Kisten von hier nach dort bringe. Melde ich mich wieder. Kann also gut 2 Monate dauern.
So in etwa wäre das was ich , wäre ich in dieser Situation absolut erwarten würde, das wäre das Minimum.
Soll er sich trennen, eigene Wohnung und erst dann gibt es ein erneutes Treffen , aber wozu so viel Aufwand wenn man auch einfach nur weiter Bla, bla , bla machen kann.
@
das wäre eine "Kiste", die eher nach einem Weichei-Typ aussieht. 4 Jahre wollte der Ex-Lover
nicht. Und dann setzt die TE dem Ex-Lover die Pistole auf und die Brust und ....drückt sogar ab.
SIE beendet eine Affäre. 4 Jahre zwischen hoffen und bangen, zwischen hängen und würgen....
...und dann soll die TE dem Ex-Lover erneut eine Chance zugestehen? Wieder warten, wieder
hoffen? Der Mann hat es verbockt. Und wer etwas verbockt, muss die Folgen davon tragen.
Die TE hat doch schon mehrfach versucht, die Affäre zu beenden, was nicht klappte. JETZT hat
sie es nicht nur beim Versuch belassen - SIE hat gehandelt. Ende aus.
Und da der Mann sich 4 Jahre lang NICHT von seiner EF trennen wollte, weil...(was keine Rolle
spielt, was er für Gründe angab) - wer garantiert der TE, dass der Mann im Falle einer Trennung
von seiner EF der TE treu sein wird? Und ja...der Mann wäre ein "Warm-Wechsler" - von einem
erwärmten Bett ins nächste.
Selbst wenn der Mann die EF verlassen würde, eine Wohnung hätte...ob DAS Tischtuch zur TE
wieder geflickt werden könnte? Wabert da nicht jetzt etwas zwischen den beiden, weil SIE die
Affäre für SICH für beendet erklärt hat? Sehr dünnes Eis... meinst du nicht aus?

Und soll es ihm ruhig mies gehen dem armen Betrüger
er hat 4 Jahre auch keinerlei Rücksicht genommen wie es dir geht.