466

Süchtig nach Affäre - vernachlässige mein Privatleben

E
Zitat von WhosThatGirl:

Das Leben ist kein Märchen:
Wenn du um Mitternacht einen Schuh verlierst, bist du nicht Cinderella, sondern stockbesoffen.


Ach deswegen..

Gute Güte

04.03.2018 20:50 • x 5 #121


WhosThatGirl
Zitat von frischgeföhnt:
Ach deswegen..

Gute Güte


Ich wurde auch viel zu spät aufgeklärt

04.03.2018 20:59 • x 3 #122


A


Süchtig nach Affäre - vernachlässige mein Privatleben

x 3


E
Zitat von WhosThatGirl:

Ich wurde auch viel zu spät aufgeklärt

Disney ist Pisney..
Echt mal..

04.03.2018 21:00 • x 4 #123


Pinie
Zitat von LonelyXmas:

Wenn Du mal nicht die erste bist, die Gefühle entwickelt?
Oder wie deutest Du Deine Ungeduld auf Nachrichten von ihm?

Nu haust du in einem Zweizeiler mal eben die Pointe raus.
Find ich gar nicht nen bisschen aufregend.

Glücklicherweise ist der intellektuelle Zugang aktuell so vernagelt, dass dieses Drama weitere Akte verspricht.


Ich oute mich gerne, war ich doch so intelligent wie ein Huhn als ich dachte, in einen verheirateten Mann unter meinen Lebensumständen und ausgerechnet noch den würde ich mich ja nie im Leben verlieben können.

Notiz an mich: Play it safe und lass den Schlüpper an!

04.03.2018 21:35 • x 7 #124


L
Zitat von YvonneM:
Auch nachdem ich eine Weile darüber nachgedacht habe und es ernsthaft in Erwägung gezogen habe, glaube ich nicht, dass ich in ihn verliebt bin. Eher in seine Worte und Taten.


Gute Reise.

04.03.2018 21:40 • x 2 #125


M
Zitat von frischgeföhnt:
Weil Zuhause alles wieder safe ist.
Derselbe Quark wieder läuft.
Dann geht man eben nochmal in eine Affäre.

Unglückliches Konfliktverhalten.
Mit Liebe, außer der zu sich selber, hat das beiden Frauen gegenüber doch wohl nichts zu tun.

Nicht nach meinem Verständnis davon.

womit dann? Affären gehen ja mit Gefühlen einher, völlig egal wie kurzfristig sie sind, es sind Gefühle mit im Spiel.ich bin der Meinung, dass man durchaus Gefühle für zwei Menschen haben kann
Zitat:
Notiz an mich: Play it safe und lass den Schlüpper an!

hahahaha ich bepiss mich gleich

04.03.2018 21:59 • x 2 #126


E
Zitat von Mira_:
womit dann? Affären gehen ja mit Gefühlen einher, völlig egal wie kurzfristig sie sind, es sind Gefühle mit im Spiel.ich bin der Meinung, dass man durchaus Gefühle für zwei Menschen haben kann

Klar.
Ich liebe sogar meine Katzen. Meinen Nachbarn manchmal.
Meine Freunde immer.
Kinder besonders.

Jeder liebt anders.
Liebe. ein Kaugummibegriff.

Mein Exam hat mich geliebt. Das habe ich nie angezweifelt.

Aber seine Liebe war nicht meine.

04.03.2018 22:04 • x 3 #127


M
Zitat von frischgeföhnt:
Klar.
Ich liebe sogar meine Katzen. Meinen Nachbarn manchmal.
Meine Freunde immer.
Kinder besonders.

ich liebe Schokolade und meinen neuen Schuhschrank

04.03.2018 22:14 • x 2 #128


T
Was ich hier lese, stellt mir die Nackenhaare auf. Eine Moralpredigt hat die TE so nicht erwartet. Hauptsache viele der Langzeitunglücklichen können hier Gift versprühen. Gerade die Betrogenen.
Sind wir, die Af wirklich sooo schlecht? Nein, sag ich da nur. Diese blöde von Mensch gemachte Moral, gibt es nur in den Köpfen. Diese dumme ,nicht in der Natur vorhandene Gesetz macht euch keinen Deut besser.
Ich bin in einer langjährigen Affäre und bin einigermaßen glücklich damit.Seit ich ihn habe, treibe ich regelmäßig Sport. Gehe mit Freunden aus. Hab mir meinen Freiraum erkämpft. Mein Mann kann nichts dafür, das er ist wie er ist. Das hat sein schweres Leben aus ihm gemacht. Würde mein Mann für mich da sein, wäre er der Partner den ich geheiratet habe, so wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass ich mir einen AM suche. Und bevor es jetzt wieder Kommentare regnet, eine Scheidung kommt nicht in Frage. Meine Sache...vielleicht fehlt es mir an Selbstwertgefühl, na und? Dann fehlt es halt. Vielleicht muss man da meine Kindheit hinter fragen. Ist aber schon zu lange her und meine Eltern leben nicht mehr.
Mein AM hat mich auch schon bedrängt, dass wir zusammen ein Leben führen sollten. Er versteht es aber , das ich nicht kann.
Habt ihr schon mitbekommen, dass die TE sich zurück gezogen hat?
Übrigens ich bin tofargone, ich konnte mich mit meinem Forennamen nicht anmelden. Deswegen Isa.

04.03.2018 23:20 • x 3 #129


E
Tofargone.

Palim. Palim.

Und meine Nackenhaare stellen sich auf, wenn ich deinen Post lese.

04.03.2018 23:26 • x 9 #130


O
Ich bin weder Betrogene , noch unglücklich. Mit Gift verspritzen hat das gar nichts zu tun.

Aber eine Affäre ist und bleibt ein Betrug einem anderen Menschen gegenüber. Einem Menschen dem man vorspielt, dass man ihn liebt und EXKLUSIV für den anderen da ist

Warum keine offene Beziehung ? Mhhh.... weil der andere Part wohl nicht mitmachen würde und man dann auf der Straße sitzen würde und nicht mehr das kuschelige Zuhause hätte. Oder kein Geld mehr , oder oder oder

Egoistisch ist das und sonst nichts. Dafür muss ich meine Giftspritze gar nicht rausholen.
Einen Menschen den ich vorgebe zu lieben den hintergehe und belüge ich nicht. Und sonst kann man sich trennen. Ganz einfach. Dann hat der andere Part die Möglichkeit sich jemand anderes zu suchen.
DAS wäre ehrlich.

04.03.2018 23:29 • x 7 #131


L
@tofargone

Und Du willst der TE nur erzählen, was sie erwartet? Süß. Geht leider an der Realität vorbei. Das Leben ist kein Ponyhof.

Dein sehr viel älterer Mann kommt auch gut klar mit Deiner Affäre und die Ehefrau Deines Affärenmannes auch? Dann ist ja alles paletti bei Dir.

04.03.2018 23:30 • x 4 #132


J
Zitat von Martin2018:
Kenne Menschen die nur zur Arbeit rennen um sich zu bestätigen und zu beschäftigen und von der eigenen Leere abzulenken. Die keine Minute mit sich selber alleine sein können weil sie ihr Dunkel dann sehen oder sich damit beschäftigen müssen. Sich dann andere Menschen auch nur suchen um sich da neben der Arbeit ne Daseinsberehctigung zu schaffen und dann am Anderen auch nur hängen um nicht wieder in ihr Dunkel zu müssen. Anstatt ihr Dunkel da zu hinterfragen dann auch wie Süchtige da nachlaufen und abgehen. Lieber um ne Mistgurke drehen und rotieren anstatt sich mal mit sich selber zu beschäftigen weil das so viel Böses unterdrückt wird !

Sehr gut geschrieben! Und es ist wirklich so.

04.03.2018 23:32 • #133


Bond66
@torfargone
Ich verstehe immer nicht warum Menschen, denen es so gut geht, ihre Lebensweisheiten in Selbsthilfeforen zum besten geben müssen.
Ich habe jedenfalls in meinem Leben die Erfahrung gemacht, das jemand dem es gut geht und der in sich ruht, das nicht laufend artikuliert.
Das was Du machst erinnert mich so ein bisschen an den tiefen, dunklen Wald und das kleine Kind, das laut hineinruft.
Rechtfertigen tun sich immer die, die was zu rechtfertigen haben.
Ein Stückchen Moral und Anstand scheint also noch da zu sein.
Man darf noch Hoffnung haben.
Gute Nacht.

04.03.2018 23:51 • x 8 #134


Memyself
Zitat:
Diese blöde von Mensch gemachte Moral, gibt es nur in den Köpfen. Diese dumme ,nicht in der Natur vorhandene Gesetz macht euch keinen Deut besser.


Einfach mal an den Kopf fassen kann und laut Kürbis gedeihe sagen.
Dein Mann kann einem leid tun, du bist sicher auch nicht die Frau, die er bei Eheschließung dachte zu heiraten.

Ach ja, sei froh in einem Land mit einer liberalen
Moral zu leben, in anderen Länder könnte dich das den Kopf kosten du Schlauberger.

05.03.2018 00:23 • x 6 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag