@bigbadwolf Danke für dein Beitrag, finde es immer wieder erstaunlich das es Leute "wie mich" gibt. Die so ganz ohne Partner richtig "kaputt gehen". Ich hatte übrigens seit dem ich 13 bin ca eine Partnerin bzw kleinere flirterein usw. Ich war schon immer iwie auf der suche nach einer Partnerin weil ich ohne nicht so wirklich glücklich und zu frieden war.
Ja ich hoffe innig das ich eines Tages mal eine Frau kennen lerne die so tickt wie ich. Auch so viele Emotionen hat und so schwer los lassen kann. Die das was ich liebe nenne genau so fühlt wie ich. Ich denke mir immer wer einfach so schnell weg gehen kann nach so einer langen Zeit der ist sehr "kalt" und passt grundsätzlich nicht zu mir...
Ich vermisse auch oft meine 1 große Liebe, sie ist leider so eine naja wie soll man sagen "Sch***" wobei ich eher denke das sie genau wie ich immer auf der suche nach der wahren Liebe ist oder so... Das war auch eine richtig schöne Beziehung wenn ich zurück denke. Sie war schon sehr wie ich hat auch genau so geklammert wie ich und wir waren nie richtig glücklich wenn wir getrennt waren nur zusammen war alles kunterbunt. Ich habe die Beziehung damals leider gegen die Wand gefahren bzw. wir beide. Ich hatte Sie verlassen weil ich probleme mit Dro. bekommen hatte und mir alles zu viel wurde und ich total die Angst hatte sie zu verlieren etc. Deshalb hatte ich das damals beendet im nachhinein ein großer Fehler denn sie war dann total auf "Entzug" was liebe, aufmerksamkeit usw angeht und hat nach 2 Wochen direkt was mit wem anders angefangen...
Das wurde mir damals auch alles klar nur leider zu spät. Ich habe sie sehr verletzt damals und Sie hat mich dann aufs übelste Beleidigt und mit vielen bekannten von mir was angefangen. Das war schon sehr schmerzhaft und im Endeffekt bin ich dann doch ganz froh das Ich mit ihr nichts mehr zu tun habe..
Ich schweife ab

Ja ich sage mal so wenn ich einen neuen Partner finde, ist der Kummer und die Sehnsucht nach der Ex nur halb so schlimm wenn überhaupt. Je nach dem wie viel Liebe und Aufmerksamkeit mir der neue Partner bereit ist zu geben ! Ich brauche nämlich enorm viel davon

Das war aber schon immer so und hängt zurzeit auch damit zusammen das ich sehr viel Zeit alleine bin...
Das was ich grade beschreibe finde ich grad selbst interessant bzw ich verstehe mich grad selbst iwie besser. Ich erinnere mich zurück an meine jetzige EX Freundin "An"... Wo sie mal meinte mit mir Schluss zu machen und wir 2 Wochen getrennt waren habe ich ziemlich schnell eine neue Frau kennen gelernt wo es auch kurz gefunkt hatte. Also es scheint iwas bei mir nicht ganz zu stimmen was das alleine sein angeht. Ich bin wenn ich alleine bin sehr darauf bedacht eine neue Partnerin zu finden. Der schmerz den ich so empfinde hat größenteils nicht mal wirklich was damit zu tun das ich verlassen wurde oder alleine bin sondern eher das ich keine Aufmerksamkeit, keine Liebe, keine Kuscheln, keine Partnerin an sich habe !
Ich bin halt total unzufrieden ohne eine Frau, ohne Se*, ohne Liebe etc. Ich brauche einfach diesen trubel um mich herum. Nur muss es wohl jemand sein der wirklich 100% da sollte ich wohl das alleine sein vorziehen anstatt jemanden der nicht 100% zu mir passt (ok sagen wir 85% zu mir passt - das wäre schon ok

)) )