bigbadwolf
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Ja bei mir echt fast dasselbe, seit dem 13 Lebensjahr immer mit jemandem zusammen gewesen, und ich denke das auch das ein Problem ist. Ich hatte es ähnlich wie du bin zwischen meiner 1. großen Liebe (mittlerweile ex) und anderen aber auch ein ganz besonderer (auch ex aber hänge noch etwas daran, Bzw versuche zu vergessen) hin und her geswitcht , wodurch ich halte Problem aus meiner einen Beziehung in die andere gebracht habe etc. Man sollte echt erst eine Sache völlig verarbeiten bevor man sich in was anderes stürzt, aber ja ich bin da ähnlich wie du, kann schlecht alleine sein und muss sofort jemanden haben der diese Lücke füllt. Bringt auf Dauer aber mehr Kummer als alles andere... du hast anscheinend auch noch nicht mal mit der ex vor An abgeschlossen. Redest noch von deiner 1. großen Liebe, da ist es mehr als normal das es bei an noch Probleme gab. Oh ja aber teilweise sprichst du mir wirklich aus der Seele, ich verstehe auch nie wie man so kalt sein kann und jemanden einfach ignorieren kann. Ich find das immer so schlimm. Aber ja wir bräuchten halt jemanden der auf ähnliche Art und weise liebt wie wir und das muss man auch erstmal finden... jemand der schnell kalt werden kann, das tut auch nur weh dann und zieht einen runter. Man sollte sich halt gegenseitig aufbauen. Aber ich hab mir jetzt gesagt erstmal alleine klar zu kommen. Psyche in griff kriegen. Denn wenn du selbst neben der Spur bist kannst du auch Dinge wie ne Beziehung nicht hinbekommen, dafür sollte man schon im reinen mit sich sein. Klar ne. neuen Partner zu haben wünscht man sich schnell nach so einem Ende aber es ist echt das beste ne Beziehung erst einzugehen wenn alle Wunden verheilt sind und man einigermaßen alleine klar kommt. Ja das mit der Aufmerksamkeit kenne ich auch, total bitter eigentlich... sollten wir uns selbst nicht genug sein ? Ob jemand wirklich bleibt ist sowieso nie gesagt, man wird heute so schnell ausgetauscht. Leider.