kata_smiles
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5176
Dieser Mensch ist mir jetzt 5 Jahre später so egal. 🤷♀..Dazwischen war ein fast viel schlimmerer Liebeskummer. 😅 Und viele schöne Begegnungen, neue Hobbies, neue Freunde, neues Leben.
Wie schön, dass ER weg ist.
Du hast Familie, liebe Menschen..Such dir Hilfe, und du wirst sehen, es wird dir trotz dieser Trennung wieder gut gehen. Es dauert nur einfach. Gib dir Zeit.
Aber du hast ja auch noch deine Krankheit. Dafür brauchst du Kraft. Bitte rede zb mit einer Telefonseelsorge.
Es wäre aber auch gut, mit deiner Familie darüber zu sprechen. Ich kann mir zwar vorstellen, dass du niemandem zur Last fallen möchtest, aber versuch mal, mit ihnen darüber zu reden. Dass du gerade nicht weiter weisst. Du warst wohl lange für sie da, jetzt sind sicher gern für dich da.
Außerdem solltest du vielleicht doch zu deinem Nochmann auf Abstand gehen..sonst wirst du da lange nicht innerlich heilen. Jedesmal sehen tut doch sicher auch weh oder? Immerhin ist er nicht so ein Ar...wie mein Ex. Er klingt wie ein guter Kerl. Jedem kann es passieren, dass man sich fremdverliebt. Gerade nach so langer Zeit. Es tut dennoch weh, ich weiß.
Aber das mit dem Garten ist ein Problem. Wem gehört denn dieser? Ubd können dich deine Kinder oder Enkel statt ihm in die Klinik begleiten? Er ist deine Dro. und jedes Mal sehen, verlängert den Entzug.