calt100
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 324
Zitat von miaaa:Heute ist wieder so ein down Tag .. ich warte und warte das vielleicht doch noch eine Reaktion kommt, aber es kommt einfach nichts. Dann denke ich mir melde dich doch einfach! Was wenn er nur darauf wartetund du vertrödelst deine zeit mit auf Handy starren ohne etwas zu unternehmen.
Es ist zum verrückt werden !
Ich habe meinen Blick auch tagelang, stundenlang aufs Handy magnetisiert, dann hab ich es in die Ecke gelegt und aus gemacht, um es fünf Minuten später doch wieder zu prüfen auf Nachrichten. Noch viel schlimmer war es dann, wenn ich ihr geschrieben habe, dann war der Druck "wann schreibt sie endlich zurück, denn sie muss doch antworten" noch höher und ich noch mehr frustriert.
Nein, das ist fatal, das ist Lebenszeit! Sehr kostbare aber ich weiß wie verdammt schwer es ist. Ich habe es dann bewusst schon teils lautlos gemacht, nicht mit genommen (was nicht gut ist, denn wenn man es am Ende selbst wirklich mal braucht....).
Das ist fatal, dieses Warten auf Nachricht. Aber da hilft nur eiserne Eigendisziplin. Während Du wartest, denkt er im Traum nicht ans Schreiben von Nachrichten.

. Zusammen Treffen, drüber reden und in den Arm nehmen