Tägliche Gedanken, Stimmungen etc

C
Zitat von miaaa:
Heute ist wieder so ein down Tag .. ich warte und warte das vielleicht doch noch eine Reaktion kommt, aber es kommt einfach nichts. Dann denke ich mir melde dich doch einfach! Was wenn er nur darauf wartet und du vertrödelst deine zeit mit auf Handy starren ohne etwas zu unternehmen.
Es ist zum verrückt werden !


Ich habe meinen Blick auch tagelang, stundenlang aufs Handy magnetisiert, dann hab ich es in die Ecke gelegt und aus gemacht, um es fünf Minuten später doch wieder zu prüfen auf Nachrichten. Noch viel schlimmer war es dann, wenn ich ihr geschrieben habe, dann war der Druck wann schreibt sie endlich zurück, denn sie muss doch antworten noch höher und ich noch mehr frustriert.

Nein, das ist fatal, das ist Lebenszeit! Sehr kostbare aber ich weiß wie verdammt schwer es ist. Ich habe es dann bewusst schon teils lautlos gemacht, nicht mit genommen (was nicht gut ist, denn wenn man es am Ende selbst wirklich mal braucht....).

Das ist fatal, dieses Warten auf Nachricht. Aber da hilft nur eiserne Eigendisziplin. Während Du wartest, denkt er im Traum nicht ans Schreiben von Nachrichten.

18.10.2014 14:01 • #16


chris75
Meine Ex und ich, wir haben momentan keine Kontaktsperre vereinbart.

Wir hatten in den 2 Wochen seit der Trennung fast jeden Tag einmal telefoniert.

Meistens abwechselnd. Ok, habe ich auch schon gewartet ob Ihr Anruf kommt. Manchmal habe ich auch selber zum Hörer gegriffen. Momentan verstehen wir uns blendend.
Ein Treffen wird in ca. 1 Woche auch wieder stattfinden. Mal sehen.

18.10.2014 14:33 • #17


A


Tägliche Gedanken, Stimmungen etc

x 3


miaaa
Vereinbart haben wir auch nichts:D ich hab einfach zu mir gesagt :NEIN ! Du meldest dich nicht mehr!
Es reicht! Du hast dich in der Beziehung schon so zum Affen gemacht. Mach es jetzt nicht noch wenn von seiner Seite aus Alles aus ist ! Aber der drang zu schreiben ist natürlich noch da :'D

Chris75 kannst dann ja mal vom Treffen berichten!

18.10.2014 14:37 • #18


chris75
@Miaaa

klar mache ich das. Vielleicht in einem neuen Thread.

18.10.2014 14:41 • #19


C
Zitat von miaaa:
Vereinbart haben wir auch nichts:D ich hab einfach zu mir gesagt :NEIN ! Du meldest dich nicht mehr!
Es reicht! Du hast dich in der Beziehung schon so zum Affen gemacht. Mach es jetzt nicht noch wenn von seiner Seite aus Alles aus ist ! Aber der drang zu schreiben ist natürlich noch da :'D

Chris75 kannst dann ja mal vom Treffen berichten!


Na klar ist der Drang zum Schreiben da. Irgendwie will man den Kontakt ja doch noch.
Bevor ich schreibe, egal wie per Whatsapp oder SMS oder sonst was - ich überlege mir mittlerweile: Was will ich damit erreichen? Diskussion führen? Will ich diese Beziehung noch?

Es kommt immer auf den Trennungsgrund an. In meinem Falle habe ich mir sogar gesagt, ich kann auf dieses Lass uns Freunde bleiben verzichten bei einem Menschen, der mich nicht einmal als Partner respektiert hat, will ich so jemanden wirklich in meinem Freundeskreis? Diese Floskel kann man sich schenken und ehrlich gesagt will ich sie auch nicht.

18.10.2014 14:42 • #20


miaaa
Ich hab einfach die Nummer gelöscht und ihn überall blockiert. Und wenn ich ganz ehrlich bin, wüsste ich überhaupt nicht was ich schreiben soll. :'D
Er wäre an der Reihe sich zu bemühen und ich spar mir einfach Demütigung und Verletzung

18.10.2014 14:46 • #21


chris75
@calt000

mit Freunde bleiben ist es so ne Sache. Bisher hat dies nur einmal geklappt. Bei meiner letzten Beziehung. Die war respektvoll und auch die Trennung war (harmonisch) . Zusammen Treffen, drüber reden und in den Arm nehmen
so was hatte ich noch nie. Da ist natürlich auch die Chance groß dass es nochmal was wird.

Wenn aber kein Vertrauen und nur Missgunst da ist, bringt Freundschaft nix mehr.
Bei meiner vorletzten Beziehung, lügen und heimlich ausziehen, das geht halt nicht

18.10.2014 14:50 • #22


C
Zitat von chris75:
@calt000

mit Freunde bleiben ist es so ne Sache. Bisher hat dies nur einmal geklappt. Bei meiner letzten Beziehung. Die war respektvoll und auch die Trennung war (harmonisch) . Zusammen Treffen, drüber reden und in den Arm nehmen
so was hatte ich noch nie. Da ist natürlich auch die Chance groß dass es nochmal was wird.

Wenn aber kein Vertrauen und nur Missgunst da ist, bringt Freundschaft nix mehr.
Bei meiner vorletzten Beziehung, lügen und heimlich ausziehen, das geht halt nicht


So wie es leider sehr sehr selten ist. Ich hatte auch eine Beziehung, mit der ich zumindest noch normal gesprochen habe, bis sie einen neuen Freund am Start hatte. Meine letzte Beziehung wurde am Telefon beendet, das allein zeigt wie wenig Respekt da vorhanden ist und ich weiss nicht, was ich dann mit solch einem Menschen noch teilen soll, der sich nicht mal die Zeit nimmt, mich persönlich zu sprechen. Egal - das muss man verdauen.

18.10.2014 15:11 • #23


chris75
Respektlose Trennungen haben auch was gutes.
Man kommt schneller drüber weg und kann abschließen. AUS ENDE. was Neues ....

18.10.2014 15:19 • #24


Foxy87
Mein Ex hat vor fast 2 Wochen die Beziehung beendet. Er meint er hat keine Gefühle mehr für mich. Zuvor am 24.9. hatte er den Wunsch nach Trennung angesprochen. Hatte ihm einen Brief geschrieben und wir hatten eine Woche später nochmal ein Gespräch. Er meinte er braucht Bedenkzeit und muss seine Gefühle sortieren... Naja dann kam er wie gesagt vor 2 Wochen zu mir und meinte, er kann das nicht mehr , er hat zur Zeit keine Kraft.

Seitdem haben wir nicht wirklich Kontakt mehr... habe ihn seitdem 2 mal in der Uni gesehen. Er schien sehr glücklich zu sein. Habe ihm heute eine Email geschrieben, dass er bitte meine 2 Blu Ray Filme demnächst meiner Mitbewohnerin geben soll... Daraufhin kam keine antwort...

habe zu meinem Fall auch einen Thread gestartet...

Ich durchlebe zur Zeit auch ein Gefühlschaos. Zwischendurch vermisse ich ihn so sehr, dann bin ich verzweifelt und frage mich, warum hat er nie Probleme angesprochen... gesagt was ihm fehlt... Dann bin ich wütend auf ihn und weine nur. Ich kann mich auch nicht richtig ablenken... Bin seit der Trennung jedes Wochenende zu meinen Eltern in meine Heimatstadt gefahren, um etwas Abstand zu gewinnen. In meiner Unistadt erinnert mich einfach alles an ihn...

Ich kann seit der Trennung nicht mehr richtig schlafen können. Habe Albträume, Träume nur von meinem Ex, weine nachts, Kann nicht aufhören nachzudenken und wache jeden morgen schweißgebadet auf... Habe das Gefühl es wird nicht besser...
Und ich frage mich die ganze Zeit, wie geht es ihm? Ist er jetzt so glücklich mich los zu sein? Oder ist es nur eine Fassade... Ich habe jetzt schon angst, wenn ich ihn nächste Woche wieder in der Uni sehen sollte...

Ich habe seine Nummer gelöscht und ihn bei Facebook auch... Nicht das ich schwach werde... Ich möchte mich nicht noch weiter demütigen und ihm hinterher rennen...

18.10.2014 16:18 • #25


M
Heute wieder so ein depri Tag. Nachdem wir vor 2 Tagen etwas oberflächlich nett geschrieben haben (Ich unterbrach die KS), hatte ich den tiefen Wunsch, dass man langsam wieder Kontakt hat und wenn es nur erstmal schriftlich ist, aber Fehlanzeige, ich starre aufs Handy, hoffe da kommt was von ihm, aber nichts...

18.10.2014 20:18 • #26


C
Zitat von chris75:
Respektlose Trennungen haben auch was gutes.
Man kommt schneller drüber weg und kann abschließen. AUS ENDE. was Neues ....


Da hast Du absolut Recht. Denn am Ende einer Beziehung zeigt sich oft ein Gesicht, das man während dessen nicht gekannt hat. Meine Ex war zwar so wie immer, aber alles gesteigert hoch zehn. Im Kern half mir, die ganzen schlechten Eigenschaften auf ein Blatt Papier zu schreiben und es mir irgendwo griffbereit hinzulegen. Immer wenn ich dran denken musste, wie schön irgend etwas angeblich gewesen war, dann hab ich mir das Ding durchgelesen, schwupps, war ich wieder in der Realität angelangt.

19.10.2014 09:24 • #27


miaaa
Tag 19 nach der Trennung und ich liege wie gelähmt noch im Bett. Ich hatte Alpträume davon das er eine neue an seiner Seite hat. Ich will einfach das alles aufhört :'( Freundinnen meinten es könne mir garnicht schlechter gehen als mit ihm .. doch das geht definitiv -.- ist alles einfach echt zum kotzen und ich freue mich auf den Tag, an dem Alles vorbei ist !

19.10.2014 11:01 • #28


miaaa
Heute war echt kein toller Tag. Ich hab mich dann mit einer guten Freundin getroffen und diese hat mir dann schonend beigebracht das mein ex wohl schon mit einer neuen anbandelt . Diese neue ist eine frühere Freundin und jetzt gute Bekannte. Sie wollte mir das eigentlich nicht sagen aber da es so gut wie jeder mitbekommen hat in unserem kleinen Dorf, hätte ich es dann so oder so raus bekommen..
es tut ganz schön weh. Fühle mich wie ein weg geworfenes Kaugummi, dass man eben ersetzt hat :'(
Vor 4 Wochen wollten wir noch zusammen ziehen. Und jetzt sucht der sich schon was neues das zieht mich echt runter.. da fängt man an alles in Zweifel zu stellen ..
Mir graut es echt vor dem Liebeskummer. Ich hab einfach keine Lust zu Trauern und traurig zu sein, wegen jemanden der mich überhaupt nicht liebt. Geschweige denn verdient hat .. warum will man so einen menschen zurück?!
Es tut einfach verdammt weh !

19.10.2014 19:25 • #29


miaaa
Soo heute war wieder mein erster Schultag nach den Ferien und ich hoffe der Alltag wird mir helfen. Hab zwar ziemlich Konzentrationsprobleme aber das wird irgendwann..

So in hinsicht ex hab ich heute nicht viel gefühlt. Gedanken kreisen zwar immer noch um ihn aber was solls. Solange es mir dabei nicht übermäßig schlecht geht, kann ich das auch verkraften :b

20.10.2014 19:07 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag