Tägliche Gedanken, Stimmungen etc

K
Ganz ehrlich. Manchmal hilft ein Ausraster ungemein. Sachlich und emotional, es darf auch mal was kaputt gehen. Dann ist gut. Mach es für dich. Als Geschenk an dich. Gönn es dir.

18.11.2014 07:43 • #46


miaaa
Ja, alleine für mich, zuhause. Da ist es inordnung. Aber nicht vor ihm. Der kriegt keine einzige Gefühlsregung mehr. Das will er doch nur. Ansonsten hätte er die ganzen Lügen etc. nicht MEINER Freundin erzählt. Wenn der wüsste, was ich alles raus bekommen habe... nee der Kerl wird mit Ignoranz und Verachtung geschlagen. Soll der sich mal um seine neue tolle Freundin kümmern. Und nicht sich das Maul über mich zerreißen!

18.11.2014 08:15 • #47


A


Tägliche Gedanken, Stimmungen etc

x 3


miaaa
Seit ein paar tagen bin ich irgendwie wieder zurück gegangen. Ich sehe mir jeden Tag seine facebook Seite an. Auch die von seiner neuen schnalle. Immer gucke ich ob er bei ihr was geschrieben hat oder umgekehrt. Ich hab die beiden nicht mal als Freunde. Aber trotzdem hoffe ich etwas zu sehen. Ich weiß selber nicht was es mir bringt. Aber jedes mal wenn ich sehe,dass er ihre neuen öffentlichen Bilder liket, sterbe ich. Ist eigentlich totaler Schwachsinn. Es ist ein gefällt mir. Mehr nicht. Weiß nicht woher dieses selbstzerstörerische jetzt wieder herkommt. Immer wenn ich daran denke der ist jetzt glücklich mit der neuen kommt es mir hoch. Ich gönne einem so unehrlichen, respektlosen, unreifen Menschen kein Glück. Ich bin so verbittert momentan. Frage mich wo ist die Gerechtigkeit? Warum kriegt so ein mensch, der mich monatelang verarscht und betrogen hat, nicht auch mal einen auf den Deckel? Ich möchte auch so gerne jemanden an meiner seite haben. Jemanden der es ernst meint. Der mich genauso liebt wie ich ihn. Mit dem man Pläne auch durchziehen kann. Nicht die Schuld bei anderem sucht wenn er Probleme hat. :'(

20.11.2014 17:30 • #48


miaaa
Und schon wieder Wochenende. Alle machen se was mit dem Partner. Immer diese tollen Pärchenabende.. ich könnt kotzen! Würde auch so gerne mit gehen. Aber das geht gar nicht nach 2 Monaten Trennung.. ganz bekloppt bin ich ja noch nicht. Ich gehe nachher zum sport und Power mich da aus und dann hau ich mich in die Badewanne danach ins Bett mit einem Buch. Hoffentlich schaff ich es das Gedankenkarussel an den ex zu stoppen. Es widert mich an wenn ich dran denke dass er mit der neuen heute all das macht, was wir vorher immer gemacht haben.

21.11.2014 15:57 • #49


miaaa
Heute hab ich von dem Kerl geträumt und bin mit schlechter Laune aufgewacht. Die Laune hält bis jetzt immer noch. Meine Kolleginnen haben auch gemerkt, es stimmt etwas nicht. War heute recht schweigsam. Weiß auch momentan gar nicht was ich noch zu der ganzen Situation sagen soll. Es nervt mich einfach alles. Müsste eigentlich noch lernen.. aber es fällt mir schwer. Vorhin lag ich auch einfach nur im Bett und hab an die Decke gestarrt, gehofft dass such etwas ändert. Also in meinem Kopf. Irgendein Geistesblitz womit der Mist erträglicher wird. Ist ja auch nicht so, dass ich nur rum liege. Ich war in der stadt, auf dem Weihnachtsmarkt, auch wenn das eher unfreiwillig war:'D, beim sport war ich auch. Naja seit paar tagen hilft das alles nicht. Entweder bin ich innerlich total unruhig, kann kaum sitzen bleiben, oder ich bin einfach nur tot und starre auf irgendeinen Fleck. Kann mich dann kaum aus diesen Zustand raus reißen. Ist echt nervig momentan. Ich mach drei kreuze wenn dass vorbei ist !

25.11.2014 18:58 • #50


miaaa
Es kommt einfach immer mehr raus. An Karneval ist er mit seiner besten nach Düsseldorf gefahren, erste was ich nicht wusste, da hat er eine perle aus Wuppertal kennen gelernt und was mit der angefangen :'( dann ist er jeden Tag nach der Arbeit bis nach Wuppertal gefahren um sich mit der zu treffen! Mit dem Zug, über eine Stunde lang, hätte er sich auch eine Nut. nehmen können eine Woche später hat er mit der Begründung Schluss gemacht er habe soviel um die Ohren mit Führerschein, Ausbildung, Training, Nebenjob etc. Danach ist er jeden 2.tag zu ihr um die zu sehen. Nach einem Monat ging ihm die Olle auf den Sack und er kam wieder zu mir an hab mich auch gestern noch richtig mit seiner ehemaligen besten Freundin gestritten darüber. Wir waren schließlich auch sehr gut befreundet zu der zeit. Sie meinte nur, er habe gesagt er klärt alles mit mir. Ja von wegen! Nix wurde geklärt! Er hat mich mit pseudoausreden abgesägt um sich mit einer anderen zu treffen und als die andere uninteressant und nervig wurde, war ich wieder toll. Ich bin so sauer und enttäuscht. Von ihm, von mir, von meiner Freundin. :'( wie kann man denn so abgebrüht sein ?!

29.11.2014 11:35 • #51


miaaa
Und schon wieder ist ein Wochenende rum. Ich war Freitag und Samstag unterwegs und hatte keine Langeweile. Aber dennoch kreisen meine Gedanken immer und immer wieder darüber warum ich nichts gemerkt habe, warum er mich so verarscht hat, ob er mich überhaupt irgendwie geliebt hat, warum ich mir so viel gefallen lassen hab, wie man so abgebrüht sein kann und wie lange der Mist noch andauert. Die Feiertage rücken immer näher und es graut mir davor. Da wird so einiges wieder hoch kommen und ich hoffe den Mist überstehe ich einigermaßen ohne große Rückschläge..

30.11.2014 20:30 • #52


miaaa
Jetzt schreibe ich auch mal wieder meine Gedanken auf. Es geht nicht vor und nicht zurück. Fühl mich leer und ausgebrannt. Bereue es ihn im März wieder genommen zu haben. Ich hätte schon so lange allein sein können, glücklich und frei. Ich wusste doch wie er ist, zwar nicht die ganz üblen Sachen, aber das gröbste. Immer und immer wieder bin ich auf die Schnauze geflogen und immer wieder hab ich gehofft es wird. Wie Albert Einstein sagte: Die Definition von Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.
Wahnsinn triffts schon ziemlich gut ..
 

11.12.2014 16:18 • #53


StrangeLife
Ich schließe mich dann auch mal kurz an...

Zwei Wochen Single und mit jedem Tag der vergeht, schwinden meine Hoffnungen auf einen Neuanfang immer ein kleines Stückchen mehr...
In einem Moment bin ich sauer, im nächsten fühle ich mich so einsam und wenig später scheint wieder alles nur halb so schlimm... Aber der Gedanke, dass mit ihm alles schöner, entspannter und einfacher war, scheint nicht gehen zu wollen.
Die Morgen sind immer das Schlimmste... Momentan habe ich Urlaub und es gibt nichts zu tun... Das Highlight des Tages besteht aus dem Gang zum Supermarkt. An den Samstagen versuche ich raus zu kommen, was mich auch Überwindung kostet und mir nur Freude von kurzer Dauer bringt. Denn dann kommt der schlimme Sonntag...
Alles ist so komisch. Ich will ihn so gern bei mir haben. Das Warten darauf, dass irgendetwas passiert und er sich meldet, macht mich verrückt. Und es ist kein Ende in Sicht. Er denkt über uns nicht nach und hat nicht mal Zeit mich zu vermissen bei der ganzen Arbeit, die er um die Ohren hat. Da ist es fast auch schon egal, ob ich mich nicht bei ihm melde... Er kommt ohnehin nicht dazu mich zu vermissen. Und ich tue den ganzen Tag nichts anderes. Nur darf er das nicht erfahren...

11.12.2014 16:44 • #54


miaaa
Aber 2 Woche ist doch noch keine zeit es ist klar, dass es dir momentan wirklich schlecht geht. Hol dir doch einfach eine neue Handynummer, so hab ich es gemacht. Da hab ich aufgehört zu warten. Es wird definitiv besser. Ich wollte es auch am Anfang nicht glauben
wenn ich schlechte Tage habe, so wie heute, schreibe ich hier und kotze mich ais. Ich bin iirgendwo froh jetzt nur zeit für mich zu haben und nicht weiter in einer furchtbaren Beziehung zu stecken. Die wurde übrigens erst im Nachhinein furchtbar für mich. Ich hab so einiges geschluckt und hingenommen und nicbt gemerkt wie ich kaputt gehe

11.12.2014 16:56 • #55


Schnuggel
Den Post finde ich sehr gut.
Gestern hat mein ex gesagt geh und lass mich..da da schon lange so ging wollte ich es jetzt endlich axeptieren und mich von ihm fern halten.
Da schreibt der mir heute morgen ..zwar nur Guten morgen aber trotzdem wie soll man denn von dem Menschen los kommen wenn er einen nicht lässt

11.12.2014 18:29 • #56


L
Ich bin auch frisch getrennt. Seit 1,5 Wochen. Es ist echt hart. Ich will ihn echt zurück, er wollte erstmal keinen Kontakt haben. Es fällt mir so schwer ihm nicht zu schreiben, aber ich habe es bisher durchgehalten. Wir waren 3 Jahre zusammen und nun hat er sich plötzlich getrennt.
Ich fühle mich auch so leer, habe auf nichts Lust.
Ich kann mir nicht vorstellen eine neue Beziehung zu führen, denn ich will ihn haben.

11.12.2014 21:25 • #57


Schnuggel
Abends ist es am schlimmsten, geht es euch auch so?

11.12.2014 21:36 • #58


miaaa
Also mit den Einsamkeitsgefühlen bin ich gott sei dank durch. Auch das vermissen und ihn zurück haben wollen habe ich bei der letzten Trennung nicht. Aber die hatte ich bei den anderen trennungen von ihm. Ich weiß wie sich das anfühlt. Hab gedacht ich muss sterben, werde nie wieder glücklich usw.hatte aber auch nie die Chance mich von dem zu lösen. Er kam ja immer wieder und ich war so blöd und hab ihn wieder genommen. Naja worauf ich hinaus will: es wird schwer sein die ersten Wochen oder vlt sogar Monate. Aber es wird Stück für Stück besser. Erst merkt man keine Verbesserung und irgendwann fällt einem auf : huch, doch so lange nicht mehr dran gedacht. Man muss nur einen Mittelweg zwischen Ablenkung und sich mit dem Thema beschäftigen finden.

11.12.2014 21:49 • #59


Y
Ich seh mich in deinen Worten wieder. Wir sind jetzt auch seit 3 Wochen getrennt, paar Tage später hab ich ein neuen fb account von ihm gefunden, nach 2 jahren und erstmal mit voll den tussen. ein tag später bin ich zu ihm und wollte wissen wieso er mir das antut, darauf hin kamen sachen von was weiß ich wann, er meinte er weiß selber das er nie wieder so ein mädchen wie mich lieben wird aber er kann nicht mehr, er muss sich mit diesen frauen 'ablenken' das er nicht mehr in versuchung kommt das wir zusammen kommen, wie lächerlich widerlich, dann auf einmal das er schon längst ne neue hätte und so was, aber alles total sarkastisch. Was soll man da glauben? Jetzt bin ich alle paar tage am Fb stalken, der hat schon von der Bilder geliked und was weiß ich, von anderen frauen natürlich auch.. Ich hab ein Kopfkino pur, täglich. Die stimmungsschwankungen sind nun auch seit 2 wochen da.. Er hat so ein hass auf mich, ich weiß das er mich liebt, aber irgendwie hab ich auch das Gefühl er hasst mich so sehr. Würd ich ihm mit ner neuen sehen, oh gltt ich glaube ich würde erneut sterben, ich wüsste nicht was ich tun würde, daran will ich gar nicht denken... Ist es 'typisch' frau das man sofort denkt ER hät ne neue, dass lese ich hier nämlich ziemlich oft, oder ist das einfach das Männliche denken sich schneller von einer Beziehung zu lösen und zu verdrängen? Ich will ihn nicht mehr, er hat mir mit seinen Worten so weh getan, ich will einfach nicht mehr diesen schmerz fühlen und einfach loslassen Sein Leben soll mich nicht mehr interessieren! Ich will mein Leben wieder In den griff kriegen...

12.12.2014 07:38 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag