Tägliche Gedanken, Stimmungen etc

miaaa
Heute ist wieder ein ganz bescheidener Tag. Ich hab geträumt, ich würde ihn zurück nehmen -.- lag heute morgen ganz verstört im Bett. Jedes mal wenn ich von dem Träume ist der Tag gelaufen hab bis jetzt schlechte Laune. Das ich krank im Bett liege machts nicht besser. Liebeskummer +Mandelentzündung = ganz miserabel freu mich wenn ich wieder gesund bin und zum Sport gehen kann

17.12.2014 18:41 • #61


StrangeLife
Lieber J.,

Guck! Sie bekommt von ihm zu ihrem 22. Geburtstag 22 Rosen! Wie viele habe ich von dir in den 2 Jahren bekommen, die wir uns kennen? Was? 0?

17.12.2014 19:13 • #62


A


Tägliche Gedanken, Stimmungen etc

x 3


miaaa
Krank im Bett liegen und nichts machen können tut mir nicht gut .. ich bin furchtbar traurig und ich vermisse etwas, stelle mir vor wie er jetzt glücklich mit seiner neuen ist, komplett anders zu ihr ist, treu und ehrlich. Diese Gedanken machen mich heute wirklich fertig .. würde gerne sport machen, aber allein der weg ins Bad ist zu anstrengend :'( hatte gedacht über diese Trauer wäre ich hinaus... naja falsch gedacht

18.12.2014 20:46 • #63


miaaa
Weihnachten ist endlich rum! Es war furchtbar! Fast bin ich schwach geworden, ich hätte ihm fast geschrieben, ich hab gestalkt und nachgeguckt was bei seiner neuen geht. Dumm, dümmer, ich :'D wollte wissen ob ich evtl was sehen kann. Ob die zwei zusammrn sind oder nicht. Mittlerweile sind beide wieder blockiert. Aber jetzt geht's mir wieder bescheiden. Die Feiertage haben echt aufs Gemüt geschlagen. Jetzt nur noch Silvester rum bekommen und dann ist bis Valentinstag hoffentlich ruhe.. der Tag wird bestimmt auch wieder eklig mit vermissen :/

27.12.2014 13:37 • #64


miaaa
Heute war ein komischer Tag. Aufgewacht und verlangen gehabt ihn wieder zu bestalken, Eifersuchtsanfälle auf seine neue etc. Da bin ich erstmal zum sport gegangen und es hat einfach nichts geholfen. Ich stand aufm Crosser und hab geheult. Die Laune hielt an, da treffe ich mich mit einer Freundin um für Silvester einzukaufen, steht der am Ende meiner Straße -.- Mutterseelenallein in der Kälte der soll in seiner Stadt bleiben, reicht wenn ich ihn da ertragen muss -.- der Tag, war definitiv nicht meiner ..

29.12.2014 19:09 • #65


miaaa
Mein Gott! Immer wenn ich den Kerl aus dem Kopf bekomme kommt was neues
Ich hatte extra Neujahr alles wieder blockiert um nicht zu stalken. Langsam ging es gut und dann vor 2 tagen sehe ich ihn bei Lovoo auf meinem Profil. Super toll! Ich denke der Dreckskerl hat eine neue Freundin und ist so super duper glücklich. Ich könnte kotzen. Jetzt mach ich mir wieder unendlich Gedanken. Ich kann doch nicht sämtliche soziale Netzwerke meiden nur weil ich sein Gesicht und seine Anwesenheit dort nicht ertragen kann -.-

08.01.2015 17:35 • #66


M
Ich habe auch gerade das Gefühl, dass ich eher Rückschritte mache, als vorwärts zu kommen und das nach vier Monaten. Es sollte mir doch langsam besser gehen – zumindest sollte es voran gehen, aber die Feiertage waren dann doch sehr schmerzhaft bzw. haben mich zurückgeworfen. Seine Eltern haben zu allem Überfluss auch noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch gewünscht, hätte nie gedacht, dass mich das so umhaut, da von seiner Seite eh nichts mehr kommt. Da ich leider auch zu neugierig bin, habe ich herausbekommen, dass er wohl gerade niemand neues (mehr) hat. Es ändert nichts, aber eine Neue hätte diese Endgültigkeit einfach noch mal endgültig gemacht, auch wenn das noch mal sehr quälend gewesen wäre. Vermisse ihn immer noch sehr...

08.01.2015 23:39 • #67


miaaa
Hallo ihr lieben

So also diesmal hab ich wirklich Fortschritte gemacht. Ich bin so selten noch hier. Hab kaum noch was zu heulen über das a*schloch. Und allgemein grübel ich momentan nicht mehr so oft nach. Ich hab wieder ziemlich viel Spaß am Leben und ich hoffe es bleibt auch so. Ich freue mich wirklich auf die Zukunft. Manchmal hab ich zwar noch angst keinen Partner mehr zu finden. Aber wie realistisch ist das mit 22 Jahren Heute ist es genau 4 Monate und einen Tag her dass wir uns getrennt haben. Seit knapp 12 Tagen ist alles ganz entspannt und ich hab nichts dagegen wenn es so bleibt

30.01.2015 08:54 • #68


F
Super Idee! Mir geht's mittlerweile wieder um einiges besser, auch wenn ich den Gedanken nicht loswerde, dass er der Richtige war. Das klingt echt kitschig, aber ich denke immer noch so. Leider. Hoffentlich legt sich auch das irgendwann.

30.01.2015 10:52 • #69


miaaa
Heute schreibe ich mal wieder nach langer Zeit.
Leichter Rückfall in den letzten Tagen. Aber nicht unbedingt wegen meinem ex sondern wegen anderen Paaren. Ich kann sie einfach nicht ertragen soviele Menschen die schon so lange zusammen sind und auch um einiges jünger als ich sind. Dann die frisch verliebten. Ich könnte kotzen komm mir vor wie eine verbitterte Hexe. Aber ich fühle mich jetzt total ungeliebt und alleine. Und dann immer noch die dummen Fragen. Nach fast 6 Monaten Trennung.. Warum bist du denn getrennt von K.? Ihr wart doch so glücklich. Bla bla bla. Wenn ihr wüsstet was er gemacht hat würdet ihr mich nicht bemitleiden. Nervt mich zurzeit alles und ich hoffe diese verbitterte Single Phase geht schnell rum. Denn ich will eigentlich gar keinen Mann in meinem leben haben. Alles ganz komisch...

07.03.2015 11:29 • #70


miaaa
Ich liege mal wieder wach und zerbreche mir den Kopf. Vor einer Woche hat er wieder einen weg gefunden mich zu kontaktieren. Er schrieb mir: du kannst dich auch nicht entscheiden , oder? Daraufhin hab ich ihm einen Tag später geschrieben dass er doch derjenige ist, der sich am besten mit Entscheidungsproblemen auskennt. Er meinte nur: kann schon sein, ging nur leider nicht um mich. Ich habe jetzt nichts mehr geschrieben.. aber er schwirrt mir trotzdem im kopf rum .. warum kann er mich nicht einfach komplett inruhe lassen. Immer wenn ich denke, es ist gut! Er lässt mich endlich, kommt wieder irgendwas. Egal ob ich ihn blockiert habe oder nicht.. er findet einen weg. Ich bin zwar auf keine Annäherungsversuche von ihm eingegangen aber es tut trotzdem weh. Es tut weh zu sehen wie er ist wenn er eigentlich eine Beziehung hat. Da kann ich sehen wie er wohl bei mir war .. dass er trotz allem alles was nicht bei drei auf dem Baum ist nimmt. Er nimmt keine Rücksicht auf andere Gefühle, verleugnet seine Freundin, schreibt seiner ex(mir) eindeutige Sachen, treibt sich in Singleportalen rum ect.. macht mich ziemlich traurig alles..

21.03.2015 05:49 • #71


miaaa
Heute habe ich einen ehemaligen Kollegen von ihm gesehen. Der sich von ihm abwandte weil er (mein ex) ein arrogantes A.loch ist
Naja aufjedenfall hat mich das wieder aus der Bahn geworfen .. alles was ich mit ihm in Verbindung bringe will ich nicht in meinem leben. Es macht mich traurig und stinkwütend ich hoffe der Mist hört auf oder ich muss auswandern

11.04.2015 14:59 • #72


miaaa
Heute schreibe ich mal wieder für mich ..
Mein toller ex hat sich gestern mal wieder bemerkbar gemacht. Er hat festgestellt dass ich ihn fb blockiert habe dann muss man natürlich woanders schreiben. Blockierung = kein Interesse an kontakt! Habe nicht geantwortet und hab es auch nicht vor ..

Und jetzt geht mir seit mehreren Wochen ein Klassenkamerad auf die nerven. Der ist super lieb, aber ich habe mehrmals betont dass ich zurzeit weder Zeit noch Lust für einen Mann habe. Jetzt hat er mich mehrmals zum Kaffee eingeladen und ich habe ihm jedes mal abgesagt. Ich merke ja, er erhofft sich mehr und alleine treffen ist mir dann sehr unangenehm. Jetzt fragte er vor ein paar Tagen nochmal.. an diesem Tag war ich furchtbar schlecht drauf und habe einfach nicht geantwortet. In der schule bin ich auf Abstand. Jetzt gerade kam ein ellenlanger Text -.- von wegen er mag mich sehr gerne und will mich kennen lernen .. und wenn er mir zu nahe getreten ist tut es ihm leid. Er will nur schauen was sich daraus entwickelt.

Ich bin jetzt noch genervter von ihm, würde ihm am liebsten eine gepfefferte Antwort verpassen, habe ihm ja mehr als deutlich dazu etwas gesagt und auch oft genug. Ich muss mir da was überlegen .. will ihm ja auch nicht weh tun. Aber seine Art und Weise geht mir sehr gegen den Strich. -.-
Ich bin Viel zu sehr mit mir selber beschäftigt und habe für sowas gar keinen Kopf. Komm mir ziemlich A.ig vor..

25.04.2015 16:40 • #73


D
Ignoriere den Typen, und wenn er immernoch so weitermacht, dann verletzte ihn...ich bin selber sehr hartnäckig bei Frauen/Mädchen die ich wirklich süß finde und das ist leider die effektivste Methode, wirst ihn als allerletztes Mittel verletzten müssen, du kannst dih hinterher immernoch entschuldigen

25.04.2015 23:11 • #74


miaaa
Hallo Dell
Hab jetzt erst gesehen dass du geantwortet hattest :p war fies und gemein zu ihm, hab ihn ignoriert. Kapieren tut er es bis heute nicht


Heute muss ich mir mal wieder ein Problem von der Seele schreiben. Heute ist lichterfest bei uns.. hab mich so gefreut und vorgeschlagen mit einer Freundin und ihrem Freund zu gehen. Die beiden waren auch mal sehr gut mit meinem ex. Ist auch schon länger auseinander gegangen mit der Freundschaft weil er so ein Pfosten ist. Ja jetzt hat mir gestern die Freundin geschrieben ihr Freund kommt mit ... eigentlich ja schön .. nur ich hab ihr jetzt wieder geschrieben dass ich evtl nicht mitkomme.. warum? Weil ich blöd bin! Ich fühle mich blöd als Single. Die beiden sind schon so lange zusammen und ich kriege keine Beziehung hin. Ich fange an meinen Ex zu vermissen und bin eifersüchtig weil er jemanden hat totaler *beep*. Würde gerne wieder jemand kennenlernen und heute abend dabei haben.. zum kotzen

29.05.2015 07:40 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag